Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch bei Koenigsegg


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei der Bremsscheibe dachte ich kurz: "häh, Vierloch?". Aber der CCR hat ja Zentralverschluss. :wink: Das Chassis sieht sehr professionell aus. Den CCR beim Oldtimer GP fand ich allerdings von Außen nicht so schön verarbeitet.

Hallo jackpot,

was für tolle Bilder von einem richtig geilen Auto.

Schön das es heutzutage noch solche Enthusiasten gibt, die diese

faszinierenden Kleinserien mit vile Liebe zum Detail herstellen. Einfach sensationell!

Adios

  • 3 Monate später...

Ich finde den bericht super und habe mir daraufhin auch nochmal die koenigsegg website angeguckt nur weiss ich jetzt nicht was ich glauben soll: in vielen auto-fachzeitschriften steht, das koenigsegg 3 bzw. 2 modelle baut, auf koenigsegg.com steht aber, das nur noch der ccx gebaut wird was soll man jetzt glauben??

argghhhh!!!

DSC02434.jpg

jetzt weiß ich auch woher ich dieses Bild kenne...

jetzt ist es zu spät, soviel zu meinem Tip Pagani Zonda.

@ Jackpot, bist du dieser Gutsav?? oder "nur" ein Schwede mit nem M5

@Kazuya

Ich muß Dich leider enttäuschen: Ich bin weder Schwede, noch heiße ich Gustav, noch fahre ich (im Moment) einen M5!

Das einzig schwedische in meinem Leben ist IKEA :D

P.S.: Diese Frage war übrigens kinderleicht, denn der Thread ist ziemlich aktuell und kein Hersteller hat ein so auffällig designtes Chassis!

P.S.: Diese Frage war übrigens kinderleicht, denn der Thread ist ziemlich aktuell und kein Hersteller hat ein so auffällig designtes Chassis!

Das stimmt. Die Frage war echt leicht. Schon allein an der Formgebung der Frontscheibe erkennt man den Koenigsegg. (Ok, dafür wuste ich nicht mit welchem Wagen Grace Kelly in dem komischen Film rumgurkte) :oops:

Gruß

Jo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...