Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SVR ist verkauft....und nun?

Mo_75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Naja mir kam der Gedanke kurzfistig und am nächsten Tag war der Wagen verkauft!

Hab meinen geliebten SVR abgegeben warum weiss ich mal wieder selber nicht so richtig...denke es war Zeit für ein wenig Abwechslung....der neue Besitzer wird sich in Kürze bei CP anmelden, ein echt netter Mann, der wohl auch zu diversen Treffen kommen möchte....wir werden sehen...

Jetzt gönne ich mir mal eine kleine Pause und spare um dann......tja jetzt gibt es ein Problem: Diablo 6.0 oder evtl. doch GT?Oder mal was ganz anderes?

Murcielago/Gallardo ist nicht mein Ding, der Diablo hat DAS Design des Jahrhunderts aber Ferrari ist ja auch nett.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Du findest bestimmt was schönes !!

Wir helfen Dir auch !! :-))!

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde den F360 Spider präferieren :-))! Echt ein Top-Wagen!

Wenn es ein Lambo sein soll (und kein Murcie), dann wäre für mich der GT erste Wahl.

Viel Spaß bei der netten Auswahl, die du jetzt hast :D

Ciao

Geschrieben

MOOOOOOOOOOOOO..... was machst Du ?????????? :-o:-o:-o

Du hattest den schönsten Lamborghini den ich je gesehen hab -

und Du verkaufst ihn so einfach....NEIIIIIIIIIIN - das darf nicht war sein..

Ich bin am Ende :-(((°

Geschrieben

Wie hast du das nur übers Herz gebracht dich von so einem Auto zu trennen? Ich hatte beriets mühe meinen Altersschwachen Fiesta abzugeben aber so ein wunderschönes Auto könnte ich nie im Leben mehr hergeben. Okay Du wirst Dir zweifelsohne einen anderen Wagen kaufen, aber trotzdem...

Bezüglich dem neuen Wagen: Für mich persönlich würde auf jeden Fall der Murci in die Garage kommen. Allenfalls noch ein Porsche Gt2 oder GT3!

P.S: Du hättest Deinen Lambo gegen meinen Focus tauschen können :wink:

Geschrieben

DIABLO IST DIE FAHRMASCHINE SCHLECHT HIN !!!!!!!!!!!!

(Murcielago, Gallardo, & co. haben nicht den Spirit)

Der SVR ist das Preis/Leistungsverhältnis schlechthin...

:-(((° Moooooooo, wie konntest Du nur? :-(((°

Hättest Du doch 2 Jahre 8 Monate und 26 Tage gewartet und Ihn dann

mir verkauft... :cry:

Geschrieben

SVR ist verkauft....und nun? - WEINEN :-(((°

oder einen Modena holen :D (stradale?!)

greets

toppi

Geschrieben

Hallo,

schaade das du den wagen weggeben hast.

Bei Affolter würde ein schöner GT stehen:

Dsc00217.jpg

Das wäre doch etwas für dich.

Geschrieben

Entschuldigt meine Unwissenheit und meine schlechten Augen aber was ist den der Rote hinten rechts auf dem Podest für ein Teil? :oops:

Geschrieben

Hey Mo_75,

auch als NICHT Lambo Fan...Kauf dir den GT, der würde auf jedenfall sehr sehr gut zu dir passen. :-))!

Man sieht sich dann am 12. Juli... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Mr_Reef: soweit ich das erkenne ist das ein Lamborghini Miura - sicher einer der schönsten Lambos aller Zeiten :)

@mo_75: warum willst du denn keinen Murciélago - also ich finde, dass der Murciélago DAS Design des Jahrhunderts hat. Der Murcié ist der Innbegriff der Perfektion... :-oX-)

meiner Meinung nach ist der Diablo optisch ein wenig verbaut. der Murcié sieht einfach aggressiver und bissiger aus... :wink:

aber wenn du keinen Murcié willst, dann würde ich nen Diablo GT nehmen...

:wink::wink2:

Geschrieben
Entschuldigt meine Unwissenheit und meine schlechten Augen aber was ist den der Rote hinten rechts auf dem Podest für ein Teil? :oops:

Das ist ein Lamborghini Miura, eines der schönsten Autos die je gebaut wurden!!!! Erster Seriensportwagen der einen Mittelmotor hatte!!

gruss :wink2:

Geschrieben

Hallo Mo :wink2:

Ich bin echt gespannt was bei Dir als nächstes kommt. Wenn sich das Wetter hält gib ich Dir nicht mehr lange bis Du ein neues Spielzeug hast. :wink:

Vielleicht wird es ja auch bei Dir mal ein feuerrotes Spielmobil. :D

Gruß

Frank

P.S. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Besuch. :hug:

Geschrieben

Ihr da oben habt doch eins an der Waffel, zuerst verkauft Frank seine silberne Schönheit und nun noch MO den SVR, mir fehlen die Worte...

Ich hoffe du kaufst nicht auch noch so einen roten Besenwagen :wink:

Geschrieben

Whoa starker Tobak!

Was kommt denn als nächstes, wenn man fragen darf?

Geschrieben
mal ganz ehrlich: Ein 360 Spider is schon noch ne Klasse unter nem Lambo! Oder seid ihr da anderer Meinung?!

Benni

ein wahres Wort... 8)

Geschrieben
...Naja mir kam der Gedanke kurzfistig und am nächsten Tag war der Wagen verkauft! (...) Jetzt gönne ich mir mal eine kleine Pause und spare um dann......tja jetzt gibt es ein Problem: Diablo 6.0 oder evtl. doch GT?Oder mal was ganz anderes?

Murcielago/Gallardo ist nicht mein Ding, der Diablo hat DAS Design des Jahrhunderts aber Ferrari ist ja auch nett.....

Tja Mo, dann kann auch ich Dir nicht mehr helfen (obwohl jemandem, der einen Diablo SVR verkauft, eh nicht mehr zu helfen ist :wink::D:hug: )..., 55er AMG und 600er Bi-Turbo haben wir alles da, aber ist sicher nicht Dein Fall...

Hast Du eigentlich schon mal einen Diablo 30 SE Jota in Erwägung gezogen? Du musst zwar jetzt schon anfangen zu suchen, um eines der weniger als 30 gebauten Exemplare zu finden, welches auch noch zum Verkauf steht, aber da Du das Design angesprochen hast: zumindest ich halte den 30 SE / 30 SE Jota für den schönsten aller Diablo's...:

SE30-150b.jpg

se3010.jpg

se303.jpg

Er hat einfach das sportlichste Design von allen Diablo-Varianten, die Linien fliessen nur so dahin. Dazu tragen halt vor allem der derbe Frontspoiler, die glattflächigen Magnisium-Felgen und die glatte Motorhaube (endlich kein Briefkastenschlitz mehr!) bei. Und die seitlichen Lufteinlässe sind eh perfekt, nicht umsonst hat sie Lamborghini für den Diablo VT Roadster und in abgewandelter Form für den Diablo GT übernommen. Der gefällt mir optisch weniger, da er vor allem in hellen Farben dank der unlackierten Carbon-Teile (Frontspoiler, Heckschürze, Heckflügel, Seitenschweller) recht unharmonisch wirkt...:

46side.jpg

Und last but not least der VT 6.0, welcher schon dank seines wunderschönen Interieurs über alle Zweifel erhaben ist, hier ein VT 6.0 SE:

60diablosei.jpg

In punkto Fahrleistungen nehmen sich die drei nicht viel, in punkto Fahrbahrkeit ist man mit den letzten beiden jedoch besser bedient. Die breitere Spur vorne verbesserte das Handling und die Zielgenauigkeit entscheidend, nicht zu vergessen die dadurch ebenfalls verbesserte Ergonomie im Cockpit...

Die Wahl hängt letztendlich vom persönlichen Geschmack ab, ich würde den hellblauen 30 SE (Nr. 108 von 150) nehmen, aber der steht soweit ich weiss nicht zum Verkauf.

@Raymond: :-))!

Sorry Jungs, aber Ferrari ist meiner Meinung nach vergleichsweise Ramsch...

Geschrieben

Wenn schon ein Vt6.0 der Se30 sieht zwar lecker aus, ist aber technisch veraltet, das war nicht mehr als ein aufgemotzter 2wd.

Aber eben, wer einen strassenzugelassenen SVR weggibt dem ist nicht zu helfen...

Geschrieben

also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber einen schöneren Lambo als den Murciélago gibt es doch nicht. der hat formen von countach (kofferraum und die laufteinlässe), diablo (die gesamte karosserieform) und gewisse züge wie der miura (motorabdeckung). der murci ist der Lambo schlecht hin. da stimmt einfach alles, die gesamte harmonie und die linienführung...einfach PERFEKT!!! :-o:-o bin mal gespannt auf den murci GT - hoffentlich hat der vorne nicht so einen Briefkastenschlitz :D

Geschrieben

Interessant die verschiedenen Meinungen hier.....nun muss ich sagen, dass ein Aspekt für mich sehr wichtig ist: Preis/Leistung!

Es war immer ein Traum von mir einen Diablo GT zu besitzen, andererseits ist das schon verdammt viel Geld für ein Auto, das mehr Wertverlust als die "normalen" Diablos erleidet je mehr die Kilometerleistung steigt-und ich fahr echt viel mit so einem Auto!

Bin die Tage einen 6.0 eines Freundes gefahren, ist schon traumhaft schön verarbeitet und wunderbar gutmütig so ein VT-und eine ganze Ecke billiger als ein GT!

Ich werde sehen, sobald ich wieder fleissig genug gespart habe werde ich nach einem Schätzchen suchen....eine Pause ist aber z. Zt. angebracht!

@Karl

Ist schon richtig mit den Formen eines Jota aber mir ist der einfach zu alt....wenn dann einen Diablo mit neuem Cockpit!

@Kokra

Der Murcielago ist mit Sicherheit ein schönes Auto aber eben nicht so schön wie ein Diablo-den würde ich immer bevorzugen.....

@Rabitt911

Finde den 360 Spider auch toll, allerdings würde ich im Leben keine 140 TEuro dafür ausgeben, dafür gibts schon fast einen 6.0 und der ist wirklich eine Klasse darüber....wenn 360 dann einen der ersten, die gibt es so um 90 TEuro das ist erträglich für das Auto......

@all

...ich kann es verstehen, dass manch einer den Verkauf des SVR nicht nachvollziehen kann-es ging so schnell (ich wollt es nur mal antesten...), dass ich es selbst nicht richtig wahrgenommen hab...aber er ist jetzt in guten Händen und ich werde mir schon bald den richtigen Ersatz suchen.....

Geschrieben

Tja Leute,

ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen und mutmaße mir nicht an für alle zu reden. Aber für mich steht fest, irgendwann macht es nicht nur wenig Sinn noch eine PS-Steigerung zu haben, es macht garkeinen Sinn mehr. Mit dem 355er bin ich definitiv auf unseren Straßen schneller unterwegs als mit dem Diablo. Jeden Diablo stecke ich auf unseren Straßen in die Tasche, da er einfach zu unübersichtlich und breit ist. Der Diablo hat mich mit seiner Fahrbarkeit schon positiv überrascht. Bevor ich Ihn selber ein paar Monate gefahren habe, war ich der Meinung dieses Monster ist überhaupt nicht fahrbar. Diesbezüglich wurde ich eines Besseren belehrt. Aber nichtsdestotrotz ist so ein kleiner Ferrari einfach geiler zu fahren. Vielleicht nicht auf der Rennstrecke, aber da bin ich eh nie. Definitiv aber in der Stadt, auf der Landstraße und in meiner Umgebung. O:-)

Ich bin in der glücklichen Situation mal alles auszuprobieren, was mir gefällt und da hat der Lamborghini schon extrem Eindruck hinterlassen.

Dennoch würde ich nicht mehr tauschen. Vom Preis-Leistungsverhältnis her war der beste Wagen meine C5 Corvette. Vom Feeling und Fahrspaß her ist der 355ig Spider bisher das Geilste. Von der Show und dem Auftritt her ist ein Lamborghini wiederum einzigartig. Kein Auto erregt dermaßen Aufsehen. Allerdings wird auch das einem manchmal einfach zu

viel. :( So muss halt jeder selber entscheiden, was er am besten findet. Aber ich bin mit Ferrari derzeit bestens bedient und mich lässt so schnell auch kein Lambo stehen. Die Strecke, wo das möglich ist, muss man mir erstmal zeigen. Bestimmt nicht in unserer Umgebung. Den Nürburgring mal ausgelassen. O:-)

Gruß

Frank

Geschrieben

@996

Vielleicht führst Du mir dein Schätzchen demnächst nochmal vor....in Preis/Leistung ist der schon ziemlich der Hammer!

Aber wir sehen uns eh bald.....

Gruss

Mo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...