Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotosession Lamborghini Diablo

Infantrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tolle Bilder, Tolles Auto !!

Grauenhafte Felgen, völlig verschandelt.

Geschrieben
Tolle Bilder, Tolles Auto !!

Grauenhafte Felgen, völlig verschandelt.

Wahrscheinlich wird es mit der großen Bremse nicht anders gehen. Mir persönlich würde da die Lösung mit Murcielago - Felgen am besten gefallen, ich glaube der user mynathon hat diese an seinem Diablo dran.

P1010047.JPG

P1010014.JPG

Dennoch ein schönes Auto und wie immer qualitativ gute Fotos.

Geschrieben

Sehr schöne Bilder und eint traumhaft schönes Auto. Bis auf die Felgen, stehen ihm nicht so besonders gut. Doch ist optik bekanntlich Geschmackssache :)

Geschrieben

Da muss ich NOS_VIPER zu stimmen.

Ein wunderschönes Auto (echt, ein Traum)...aber die Felgen. Ich bin kein Fan von Chrom.

Ps: sehr schöne Bilder übrigens.

Geschrieben

Schöne Bilder Dominik. Ich weiß gar nicht, was ich posten soll, da meine auch genau das gleiche Motiv und die Location zeigen, wie von Infantrie. :D

Vielen Dank auf jeden Fall an Steffen, der uns wirklich, mit abnormal genialem Einsatz, die brachiale Gewalt der Fahrzeuge zeigte und spüren lies. Vielen Dank! :-))!

Freut euch auch schonmal auf die Videos. Wenn das da nur halb so dolle rüberkommt, wie in echt, fallen Euch schon die Ohren ab :-o

diabloyu0.jpg

diablowheelhr7.jpg

sunrisebk3.jpg

diablofrontcc8.jpg

diabloidyllesf5.jpg

diablonosjk6.jpg

lamborghinidiabloby3.jpg

Geschrieben
Schöne Bilder Dominik. Ich weiß gar nicht, was ich posten soll, da meine auch genau das gleiche Motiv und die Location zeigen, wie von Infantrie. :D

Tolle Aufnahmen! Eigentlich bräucht ich meine ja nicht mehr zu posten,

ist wie bei dir alles dasselbe, und von der Quali sowieso nicht vergleichbar.

Geschrieben

Schöne Bilder PANASSIS..

Kann mir einer etwas über die Leistung sagen? Ich sehe da ja etwas Doping :D im Kofferraum des Lambos :-))!

Geschrieben
Schöne Bilder PANASSIS..

Kann mir einer etwas über die Leistung sagen? Ich sehe da ja etwas Doping :D im Kofferraum des Lambos :-))!

738 ps...aber ohne das doping.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Infantrie,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@db7vantage:

Der Diablo hat eine Nanoversiegelung :)

Geschrieben

Auch hier kann ich mit Patrick nur anschließen :) Wenn 3 Fotografen ein und die selbe Location haben, dann kann man nur noch mit Detailaufnahmen glänzenX-)

Ich habe mal versucht, einige Bilder rauszusuchen, die Domi noch nicht hat :)

diablo-1.jpg

diablo-2.jpg

diablo-3.jpg

diablo-4.jpg

diablo-5.jpg

diablo-6.jpg

Und auch hier bitte nicht für den Beitrag bewerten :)

Geschrieben

Ich finde das Auto ja schön, aber durch diese grossen Räder sieht es aus wie ein Geländewagen, schade, die Felgen sind einfach zu gross.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Trotz der schon vielen geposteten Bilder, schieb ich meine trotzdem noch hinterher:

DSC01864.JPG

DSC01870.JPG

DSC01879.JPG

DSC01899.JPG

DSC01928.JPG

DSC01935.JPG

Alle weiteren findet ihr auf meiner Homepage:

http://ravenf430.ra.funpic.de/shooting%20diablo

Werde mich demnächst mit den Videos auseinandersetzen, hab nur grad mit extrem wenig Festplattenspeicher zu kämpfen. X-)

Geschrieben

Wunderschönes Auto.....

Am geilsten finde ich das weglassen der Stossstange!!!:D

Währe das erste,was bei einem Diablo entfernen würde......

Geschrieben

tolles auto ,sound betoerend .in der schweiz wuerdest du zwar hoechstens 2 tage herumfahren so laut.die nanoversiegelung ist interessant ,darueber wuerde ich gerne mehr wissen.

Geschrieben

Nun ist es endlich soweit, meine Videos haben den langen und weiten Weg zu Youtube gefunden.

Unterwegs im Lambo Diablo - Teil 1

Unterwegs im Lambo Diablo - Teil 2

Viel Spaß beim Anschauen und nochmals vielen Dank an Steffen für die geopferte Zeit und Mitfahrgelegenheit. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...