Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan 350Z - Tuner incl. Bilder gesucht...


reddog320

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

ich bin auf der Suche nach Tunern, die sich dem Nissan 350Z zugewand haben, wie z.B.: Strosek

Welche guten Tuner gibt es da noch? Bin nicht aus der Nissan-Ecke und interessiere mich erst seit dem 350Z mehr für die Marke.

Wie gesagt wären Fotos klasse, oder andere Tips, wie Foren, Pages usw...

Vielen Dank

Gruß Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Geh einfach mal auf 350z.de , das ist das größte 350 Z Forum. Unter der Tuning Rubrik findest Du sicher einige interessante Dinge. Ansonsten sind in meiner 350Z Seite auch einige Links enthalten (www-Butten unten in der Leiste).

  • 4 Wochen später...

über Nismo sucht man sich tot :(

Offiziell gibt es die Teile nur in Japan oder USA...allerdings sollen die Nissan Händler die Nismo 19" Zöller jetzt liefern können :-))!

Eventuell kommen da noch ein paar andere Teilchen X-)

Von der Qualität, und auch der Leistung(Motortuning) her, sind die Nismo Teile absolut top...leider auch im Preis :wink:

über Nismo sucht man sich tot :(

Offiziell gibt es die Teile nur in Japan oder USA...allerdings sollen die Nissan Händler die Nismo 19" Zöller jetzt liefern können :-))!

Eventuell kommen da noch ein paar andere Teilchen X-)

Von der Qualität, und auch der Leistung(Motortuning) her, sind die Nismo Teile absolut top...leider auch im Preis :wink:

Vllt is mei Antwort jetz net grad die Niveuvollste - Warsteiner sei dank.

Aber ist Nissmo nicht sowas wie AMG - also dass dann zum Beispiel die garantier noch erhjalten bleiben würde?

So weit ich weiß kann man das auch hier irgednwie über ide Nissan händeler beziehen oder so?

haben die net auch n bissl mehr leistung??

gruß thomaS

Doch, Nismo bietet auch Nockenwellen, Fächer, CAI, und andere Sachen zur Leistungssteigerung an!

Allerdings werden diese Teile, derzeit nicht in Deutschland vertrieben. :cry:

Muss man sich aus USA oder Japan besorgen, manche Händler in Deutschland importieren die Teile auch...wie es mit TÜV aussieht weiss ich aber nicht.

Ich denke wenn man konventionelles Tuning macht, also CAI, Nockenwellen, Fächer, Sport-Kats + komplette Auspuffanlage, und dann das ganze auf dem Prüfstand abstimmt, müsste ca. 340PS drin sein :-))!

Doch, Nismo bietet auch Nockenwellen, Fächer, CAI, und andere Sachen zur Leistungssteigerung an!

Allerdings werden diese Teile, derzeit nicht in Deutschland vertrieben. :cry:

Muss man sich aus USA oder Japan besorgen, manche Händler in Deutschland importieren die Teile auch...wie es mit TÜV aussieht weiss ich aber nicht.

Ich denke wenn man konventionelles Tuning macht, also CAI, Nockenwellen, Fächer, Sport-Kats + komplette Auspuffanlage, und dann das ganze auf dem Prüfstand abstimmt, müsste ca. 340PS drin sein :-))!

Joa is ja net schlecht - aber ne Bi-Turbo variante würcde doch den Vogel abschißen :-))!:-))!

Also in Adenau am Nürburgring da gibt es ein Nissan Autohaus die haben den geilsten 350z den ich bis jetzt gesehen habe. Der ist auch mal bei Motorvision getestet worden auf ner Runde Nürburgring der hat nen Hammer sound ich schau mal ob ich Bilder finde hat sonst keiner welche?

So hab was gefunden :

Testteam: Nissan 350 Z von Rausch

Edgar "Eddie" Rausch ist ein motorsportbesessener Nissan-Händler aus Adenau. Rund um diesen Ort schlängelt sich die Nürburgring-Nordschleife durch die Eifel-Wälder. Viele hundert Rennrunden hat Eddie Rausch dort schon gefahren. Mit dem Nissan 350 Z - der neue Japan-Porsche - kommt nicht nur ein sehr preiswerter sondern auch fahrdynamisch starker Sportwagen nach Deutschland. Rausch baute in einjähriger Entwicklungszeit seine eigene getunte Version mit seltenen Teilen aus Japan. Nismo lautet das Zauberwort - die M-GmbH von Nissan liefert Zubehörteile für Optik und Technik. Das Fahrwerk kommt dafür aus Deutschland. Tuning TV testet den gut 300 PS starken 350 Z auf der Landstraße und natürlich auch in der 20 Kilometer langen "grünen Hölle" am Nürburgring.

post-48019-14435306413344_thumb.jpg

Jo, das ist der Nissan 350Z von Rausch :-))!

Allerdings nicht wirklich was besonderes, denn Rausch verbaut ein Gewindefahrwerk von KW in Stufe 3, und steckt die Nismo 19" + Spoiler drauf :wink:

Trotzdem gelungen :wink2:

Was sagt ihr zum Strosek-Umbau?

Der Beitrag von amstv war ja grottenschlecht. Mal wieder ganz am Ende, saukurz, kaum verwertbare Daten. Bremsen von Brembo - klasse, gibt's ab Werk. Verstellbares Fahrwerk - Fremdhersteller? Selbst entwickelt? Leistung um 25 PS gesteigert und Prämisse liegt auf Aerodynamik - Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit? usw. usf.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...