Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nette Sammlung...


taunus

Empfohlene Beiträge

...die auf jeden Fall einen neuen Thread wert ist:

ferrari7wl.jpg

288 GTO Evolutione, F40 LM, F50 GT, FXX sowie den Enzo als Begleitfahrzeug sieht man nicht alle Tage auf einem Fleck bzw. LKW.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
nich übel, auch wenn mir von den Ferrari als einziger der Enzo richtig gefällt. Die anderen sind mir zu extrem.

Die anderen sind extremst selten, den F50 GT gibt z.B. nur dreimal, den Evo nur sechsmal.

Gast Anonym16
...die auf jeden Fall einen neuen Thread wert ist:

288 GTO Evolutione, F40 LM, F50 GT1, FXX sowie den Enzo als Begleitfahrzeug sieht man nicht alle Tage auf einem Fleck bzw. LKW.

Nette???:???: Sammlung

Wieviel muss es denn sein das du es fantastisch nennst??:wink:

Ich hätt gern aus dem Regal , oben rechts und unten links, und den von der Auslage kannst du mir auch einpackenX-)

Wahnsinn, so viel schönes auf einem Fleck!!:goodposti

Nicht schlecht... Irgendwie muss man ja seine Auto auch von A nach B schaffen. Und der Transport muss auch standesgemäß begleitet werden :D , daher Enzo, was sonst.

Nette???:???: Sammlung

Wieviel muss es denn sein das du es fantastisch nennst??:wink:

Ich neige zur Bescheidenheit... :wink:

Fantastisch ist es erst, wenn dort auch 250 GTO, 330 P4, 250 LM etc. stehen... O:-)

Fantastisch ist es erst, wenn dort auch 250 GTO, 330 P4, 250 LM etc. stehen... O:-)

Hilfe! Hilfe! Einen Arzt!! Hier wird fantasiert in Verbindung mit maßlosem Größenwahn (:D )!

Gast Anonym16
Ich neige zur Bescheidenheit... :wink:

Fantastisch ist es erst, wenn dort auch 250 GTO, 330 P4, 250 LM etc. stehen... O:-)

Da seh ich erst mit wie wenig ich zufrieden wäre8)

aber ich wär auch mit deinem 2ten Vorschlag einverstanden

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich neige zur Bescheidenheit... :wink:

Fantastisch ist es erst, wenn dort auch 250 GTO, 330 P4, 250 LM etc. stehen... O:-)

es gibt ja noch größere LKWs oder einen passenden Anhänger dazu :D

Der Besitzer dieser Wagen hat übrigens noch einige andere Autos, z.B. 250 GTO, 288 GTO, F40, F50, diverse Ferrari F1, 333 SP, 550 Barchetta, 275 GTB, Dino 206 GT, Toyota 2000 GT, Maybach, McLaren F1, Porsche GT1, Bugatti EB 110 SS, CLK GTR sowie XJ 220.

Naja, wer die im ersten Bild gezeigten Autos sein Eigen nennen kann, wird bestimt nicht mit dem Golf IV zum Brötchen holen fahren...

Und mit irgendwas muss die holde Gattin ja auch die Einkäufe erledigen.

Spaß beiseite...

Sowas ist einfach nur gigantisch!! Es muss ein absoluter Autonarr sein. Meinen Glückwunsch zu diesem Fuhrpark.

Gast Anonym16
Der Besitzer dieser Wagen hat übrigens noch einige andere Autos, z.B. 250 GTO, 288 GTO, F40, F50, diverse Ferrari F1, 333 SP, 550 Barchetta, 275 GTB, Dino 206 GT, Toyota 2000 GT, Maybach, McLaren F1, Porsche GT1, Bugatti EB 110 SS, CLK GTR sowie XJ 220.

Kurz und gut:

Allerfeinste Auslese:)

Klasse das es solche Leute gibt, die schaffen wenigstens noch Arbeitsplätze:-))!

Gast Anonym16
Zumindest für Wagenpfleger und Monteure... :wink:

und einer fährt den Truck:wink:

wenn der Kerl so viele Autos hat, dann......

........................braucht seine Frau einen jungen GärtnerX-)

und schon hats wieder einen ArbeitsplatzO:-)

Egal. Hat eine beeindruckende Sammlung-sowas habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Nur wofü? Die ganzen schönen Autos stehen sich da die Reifen platt. Vielleicht brauchen sie einen erfahrenen Piloten, um alle zu bewegen?:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...