Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 456 GT/M Bilder


G1zM0

Empfohlene Beiträge

Habe Heute einen 456 in dieser Farbe gesehen. War leider erst der erste 456 den ich in natura gesehen habe.

Enttäuscht war ich ein bisschen vom Sound :oops:, mir ist der Wagen erst gar nicht aufgefallen. Erst als er direkt an mir Vorbeifuhr, obwohl ich am Fußgänger Übergang wartete, erkannte ich ihn. Normaler weiße erkenne ich den Sound eines solchen Boliden sofort.

Dafür hab ich mich in sein Heck verliebt, denn das war das einzige was ich bewundern konnte (auch nur weil ich zu Fuß unterwegs war :wink: ). Muss Sagen von schräg links hinten :-o , ist er einfach nur Wunderschön:-))! . Vor allem in dieser genialen Farbe (er war sogar blitze blank was man ja nicht von allen 456 behaupten kann O:-) ). Er dürfte auch etwas Tiefer gelegt worden sein. Alles in allem ein geniales Auto.

  • 2 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was hat die eigentlich damals getrieben, beim Facelift, die Kiehmen auf der Motorhaube wegzu nehmen?

Die KIEMEN wurden technisch nicht mehr benötigt, Haube ist jetzt aus Kohlefaser, Aerodynamik ohne Öffnungen besser.

Holgi.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

HAMMER diese Ausführung! Grigio Ingrid mit diesen cuoio-crema abgesetzten Daytona-Sitzen...unschlagbar elegant! Noch nie so schön gesehen! Es gab so etwas ganz selten schon bei manchen Vorgängern : 365 GT4 2+2 und 400.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Danke Pepus - da schieb ich doch gleich noch ein paar Bilder nach.

Schon erstaunlich wie wandelbar der 456 ist: vom "eher unscheinbar eleganten GT (um es nicht bieder zu nennen)" bis zur "progressiven Drift-Machine" liegt alles drin. :wink:

post-87955-1443541004295_thumb.jpg

post-87955-14435410040606_thumb.jpg

post-87955-14435410041824_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...