Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder - Weißer RS4 mit schwarzen Felgen.


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Mit Rücksprache des Besitzers hier ein paar Fotos vom Audi RS4 welcher auch beim Alpenglühen mit dabei war.

Viel Spaß mit den Bildern und danke noch mal an die Teilnehmer des Alpenglühens für die Fotos.:-))!

Und sorry wegen der schlechten Kennzeichenbearbeitung, habe nur kein Photoshop hier.

rs4001ca3.jpg

rs4002qn6.jpg

rs4003ib1.jpg

rs4004gz4.jpg

rs4005eh7.jpg

rs4006ja0.jpg

rs4007xh9.jpg

rs4008jp2.jpg

rs4009ih7.jpg

rs4010es1.jpg

rs4011jo0.jpg

rs4012um4.jpg

rs4013zs8.jpg

rs4014xw7.jpg

rs4015au6.jpg

rs4016sp7.jpg

rs4017ex6.jpg

rs4018tc7.jpg

rs4019de8.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Weiss finde ich super, aber nicht auf jedem Auto...am RS4 ist es nach meinem Geschmack zu viel des Guten. Am Porsche ist es super, vieleicht auch weil das Cararaweiss weicher ist als das Schneeweiss am Audi. Aber grundsätzlich ist die Kombination hell und dunkle Felgen sehr schön.

  • 2 Monate später...
..wenn ich den "Sohn" nicht kennen würde dem dieses auto gehört, dann würde er mir auch gefallen:oops:

@birkenstock

was bedeutet ?.....naja ist doch wurscht, einer hats der andere weniger...

So is es leider. Freu dich doch mit :lol:

Hallo Forum,

Mit Rücksprache des Besitzers hier ein paar Fotos vom Audi RS4 welcher auch beim Alpenglühen mit dabei war.

Viel Spaß mit den Bildern und danke noch mal an die Teilnehmer des Alpenglühens für die Fotos.:-))!

Und sorry wegen der schlechten Kennzeichenbearbeitung, habe nur kein Photoshop hier.

Wo sind die Aufnahmen gemacht worden?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...