Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tutorial: Youtube Videos einbinden


el_mariachi

Empfohlene Beiträge

Da einige noch Probleme haben, Videos von Youtube hier richtig einzubinden, habe ich mich entschlossen ein Tutorial zu verfassen.

Es ist eigentlich gar nicht schwer, daher fällt das Tutorial auch kurz aus O:-)

Wenn man das gesuchte Video ausgewählt hat, muss man nur in der Adressleiste die Zeichen nach dem "=" Zeichen kopieren und diese dann mithilfe des Youtube Buttons rechts oben einfügen.

Schritt 1

youtube7qv3.jpg

Schritt 2

einfgendxf9.jpg

Um es mit einem Beispiel abzuschließen, hier das Video :wink:

svxRpqeqFRY

Ich hoffe ich konnte Einigen behilflich sein :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das funzt in allen Foren irgendwie anders :(

Einmal benötigt man die URL, einmal den Embed-Code.

Bei CP kann man leider (noch) keine Flash-Movies einbinden (z.B. von bmw-web.tv). Diese Filme wären nämlich qualitativ deutlich besser als die von Youtube.

Geht viel einfacher...

youtubeya9.jpg

Aufs Feld klicken dass es blau wird, Strg C und im Forum dann Strg V in youtube.gif

[youtube...]<object width=480" height="295"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object> [.../YOUTUBE]

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>

Fertig. :wink:

  • 11 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...