Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

- Porsche 911 GT3 (997), weiß Absolute Sahnestücke. .

Das stimmt: hatte letzte Woche das Vergnügen in dem Wagen mit zu fahren:

p1sy2.jpg

Ein außergewöhnliches Auto mit gigantischen Fahrleistungen und einem Sound, der süchtig macht. Kurz gesagt: Der perfekte Sportwagen...

In den nächsten Tagen versuche ich mal bessere Bilder und ein Video zu organisieren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

leider sind meine Bilder nicht in der sonst diesem Thread eigene Qualität, das Motiv aber ist denke ich sehenswert: Techart Magnum, Rumänisches Kennzeichen, vor dem PZ Olympiapark, in einer Farbe die mich an Perlmut erinnert hat, von weitem und bei Nacht einfach ein cremiges weiß, von nahem unbeschreiblich, eine Tiefe, ein Glanz, ein Funkeln wie die Milchstraße.... :-o

post-48430-14435311540629_thumb.jpg

post-48430-14435311541316_thumb.jpg

Techart Magnum, Rumänisches Kennzeichen, vor dem PZ Olympiapark, in einer Farbe die mich an Perlmut erinnert hat...

Die Kombination sagt eigentlich alles... :lol:

Soetwas geht nur mit guten Kontakten in die Unterwelt, wenn es nicht sogar ein Firmenwagen der Gleichen ist. Könnte eigentlich gleich Werbung für Versicherungen der besonderen Art am Auto fahren. X-)

War am Wochenende auf der "Riedenburg Classic" einem Bergrennen (Thread folgt), auf dem Rückweg hat mich dieses nette Wägelchen überholt

(ich bin beinahe gestorben):

img7239ls5.th.jpg

Außerdem noch sehr nett:

img7046gs6.th.jpg

Und noch eins zum Schluß:

img7217aef7.th.jpg

Gruß aus Regensburg

Simon

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

nein, der stand im showroom von gemballa und da war fotografieren kaum möglich.

der CGT ist übrigens Foliert !!!

in der werkstatt standen nochmal 2..

hier noch bilder aus elferteam.de - da war es och nicht so voll.

dsc2332fl4.jpg

dsc2330ro1.jpg

dsc2331cq6.jpg

der sealgraue CGT hatte die schwarzen felgen links im bild zu sehen drauf. :puke:

Was heißt in dem Falle "foliert"? Das sieht mir stark nach indischrot aus, hat der ne Lackschutzfolie (durchsichtig) drüber oder is der original andersfarbig?

Hast du die Nummern von den Wagen (innen überm Schalthebel)?

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

vor einer knappen halben Stunde fuhr ein silberner Carrera GT durch Immenstadt, er hatte Friedrichshafener Kennzeichen drauf. Vielleicht ein CPler? Habe ihn vorsichtshalber mal gegrüßt O:-)

Bisher kannte ich ihn nur von Bildern.

Aber ich staune doch jedesmal wieder wie beim erten Mal, wenn ich den sehe :-o:-))! :-))! einfach nur GEIL

Gestern abend habe ich in der Stuttgarter Innenstadt einen gelben CGT gesehen! Der Fahrer war auch relativ jung! Wohl Anfang 30.

Er war leider zu schnell weg --> kein Foto.

Gruß, Oliver

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...