Jump to content
S-Freak

Welchen Chip im M3??!!

Empfohlene Beiträge

S-Freak   
S-Freak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute,

mein Cousin hat sich heute einen M3 E36 CS von Schnitzer gekauft. Welchen Chip könnt ihr uns für den M3 empfehlen?

Was bringt so ein Chip auf dem M3? Die originale Leistung beträgt 286 PS. Es ist lediglich die V-max aufgehoben.

Vielen Dank für die Info´s

:-))!

Gruss Bernd :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Matthias2004   
Matthias2004
Geschrieben

Schau mal 10 Themen weiter unten :-) :wink2:

peakstop   
peakstop
Geschrieben

der bringt so an die 1000 PS...zumindest der von dieseltec. ich kann dir sonst noch selber einen zusammenlöten der bringt dann 2000 PS X-)

sorry aber das thema wurde nun wirlich schon 100 mal besprochen. lass es sein!

ausräumen, fahrwerk, schalensitze, bremsen. den rest kannst du vergessen bzw. macht keinen sinn.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×