Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Chip im M3??!!


S-Freak

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mein Cousin hat sich heute einen M3 E36 CS von Schnitzer gekauft. Welchen Chip könnt ihr uns für den M3 empfehlen?

Was bringt so ein Chip auf dem M3? Die originale Leistung beträgt 286 PS. Es ist lediglich die V-max aufgehoben.

Vielen Dank für die Info´s

:-))!

Gruss Bernd :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der bringt so an die 1000 PS...zumindest der von dieseltec. ich kann dir sonst noch selber einen zusammenlöten der bringt dann 2000 PS X-)

sorry aber das thema wurde nun wirlich schon 100 mal besprochen. lass es sein!

ausräumen, fahrwerk, schalensitze, bremsen. den rest kannst du vergessen bzw. macht keinen sinn.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...