Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viedeo vom Audi Sport Quattro auf dem Pike Peak


Schroedi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi ich würd da emule empfehlen..

wenn du den hast, dann is hier der link zum download

ed2k://|file|Walter.Röhrl.Mit.Dem.Audi.s1.Am.Pikes.Peak.mpg|21099869|638ADA530EAC04A3A7D51AF2E121A70C|/

oda selber suchen, gibts noch andere röhrl sachen

*hth*

:)

Versuchs mal mit "Audi Videos" bei Google, da findets du Einiges.

Ich habe eine ganze Sammlung von Audi-Videos, Audi 200, S2, S4, RS2, RS6, auch das von TW genannte, nur leider kann ich sie mangels geeigneten Webspaces nicht online stellen (Lycos löscht die sofort wieder wegen des Traffic-Limits).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...