Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huk24 oder Huk Coburg ?


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

HUK24 ist Mist! Der Service ist nach meiner Erfahrung unter aller Sau. Es hat 4 Wochen gedauert, bis ich eine Bestätigung bekommen habe - als eMail!! - , dass ich meine SB erhöht habe.

Dann hatte ich das Problem, dass ich die Nummernschildangabe der RS-Versicherung ändern musste, weil ich ja keine Ahnung hatte, was ich für ein Nummernschild bekommen würde, als ich die Versicherungen abgeschlossen habe. Ich musste 3mal da anrufen, weil ich jedes Mal mit irgendeinem CallCenter (?) verbunden war die da Mist gebaut hatten. Der Mann, mit dem ich telefoniert hatte, hatte keine Ahnung von Tuten und Blasen.

Das hat mir gereicht. Habe dann noch 3 Wochen warten müssen, bis mir die Nasenbohrer mein Geld zurücküberwiesen haben und bin jetzt bei der Württembergischen (das nur so nebenbei).

Ich würde dir empfehlen, die Versicherung nicht ausschließlich nach dem Beitragssatz auszuwählen.

Huk-Coburg ist in Ordnung. Da ist meine Mutter versichert und da gibts nichts negatives zu vermelden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...