Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heckspoiler

Gast Viktor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand einen Heckspoiler am E46-M3 montiert? Würde mich nur mal so interessieren - vielleicht könnt Ihr ja mal ein paar Bilder posten...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Viktor,

kennst du schon Heckspoiler (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also soviel ich weiss, gibt es nur den kleinen..... über die Kofferraumkante montiert...

hier hab ich nen link. Aber dieses Fahrzeug gefällt mir nicht so ganz, schwarze Rückleuchten, scheinwerferblenden, einzig und alleine die Felgen gefallen mir:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=15&DataNr=2&DisplayDetail=26591763&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=3&FormDurchmesser=0&FormEZ=2000%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=5&FormModel=m3&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&FormVAT=o&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=48&y=10

Geschrieben

meinst du die normale Spoilerlippe auf dem Kofferraum oder einen richtigen Heckspoiler?

Geschrieben

Soviel ich weiss, gibt es doch gar keinen :-?

Jendenfall nicht nach meinem Wissen

Geschrieben

Ich habe hier einen M3 mit Hamann Spoiler gefunden. Sieht nicht sehr prickelnd aus:

26277420-22972-1017088916_2.bild

Geschrieben

Es wird definitiv einen anderen Heckspoiler geben. Er sieht aus wie dir Club Sport Ausstattung am Coupe. Genaueres folgt noch. Den gibt es aber nicht serienmässig sondern gegen Aufpreis.

Geschrieben

Also der Hamann gefällt mir nicht... Und der, den es von BMW geben werden soll, ist das der, den der M3 GTR drauf hat?

Ich hatte am E36-M3 den zweiteiligen GT oder Class2-Spoiler drauf, der sah einfach super und original aus. Der war ja auch an den STW und ALMS-Wagen montiert.

Naja, mal abwarten...

Geschrieben

So grosse Heckspoiler müssen an einen M3 meiner Meinung nach nicht dran, versaut die ganze Linie. An eiem 911 Turbo oder einem F50 passt so ein Ding, aber nicht an eine Limousine wie einen 3er, C-Klasse oder A4.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...