Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

steuern....


Mr Body

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also, ich habe damit gerechnet dass das kommen wird und finde es grundsätzlich auch richtig. Ist klar, dass die Sportwagenfahrer-Fraktion dadurch besonders getroffen wird, aber vielleicht wird damit wenigstens der auch hierzulande starke Absatz der SUV's gebremst, da ich diese Karren unter ökologischen Gesichtspunkten wirklich für hochgradig bedenklich halte, da diese Fahrzeuge sogar im Alltag bewegt werden.

Ich gehe davon aus, dass sich die meisten jetzt fürchterlich aufregen werden, aber wenn man mal ein wenig nachdenkt, werden die meisten zum gleichen Schluss wie ich kommen...?!

Gruss,

][AngryAngel][

die neue Regelung ist schon logischer, aber mich regt die KFZ-Steuer überhaupt auf, egal wieviel es ist. Eigentlich sollte sie ja dazu da sein, die Straßen zu unterhalten und auszubessern. Da frage ich mich echt, wofür ich denen Geld bezahle. Wenn ich mir die A3 anschaue, kommt mir das Grausen. :-(((°

Von der Ökosteuer, die für die Rente verblasen wird, brauchen wir ja wohl garnicht reden. :evil:

Wenn ich wüsste, wofür das Geld verwendet wird, würde ich das hinnehmen, wenn die kfz-steuern steigen.

Ich werde mit der neuen Regelung wahrscheinlich eher schlecht wegkommen. :(

Lieber Moderator, liebe Freunde,

die Diskussion ist prima, aber wir können sie auch bei

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=18401&highlight=

fortsetzen, die waren heute früh schon mit dem Thema da O:-)

Folglich : Hier schließen.

Zur Sache : Der Autofahrer ist die Melkkuh und läßt sich zu viel gefallen. ADAC und Verbände tun in dieser Richtung zu wenig. Zum Protestieren und Streiken sind wir zu träge oder zu feige. Sogar wenn die Benzinpreise und Kfz-Steuern (zusätzlich) in DM angegeben würden, wäre außer einem kurzen Erschrecken und Murren mit keiner langfristigen Reaktion zu rechnen. Keine Streiks, keine Montagsdemos, keine Proteste, keine (ernstzunehmende) Autofahrerpartei - wir deutsche Michel lassen uns alles bieten. Warum eigentlich ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...