Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumauto


ALFISTI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Es würde mich interessieren, was Euer absolutes Traumauto ist??!!

Bei mir sieht es so aus:

Altag: Audi RS4 oder RS6 :wink:

Sonntag: Ferrari 360 Spider F1 8)

Jetzt seit Ihr dran!

Gruss Fabiano

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War nur ein kleiner Scherz am Rande :D .

Ich bin hier erst seit ca. 2 Wochen Mitglied, mir ist aber Aufgefallen, dass unsere Traumauto, für einige Mitglieder nur bessere Alltagsautos sind. :o:o

Einige wiederum sind nur MÖCHTEGERNFERRARIBESITZER die nur so tun als ob.

mfg

Da hast Du recht!! Aber das heisst für mich nur eins: Arbeiten, arbeiten, arbeiten und irgendwann den Ferrari in der Garage begrüssen!!! :wink::wink::wink:

Guten Appetit!!

Fabiano

Leider im Moment "nur" Alfa Romeo - Fahrer

Mir ist bis jetzt noch keine geniale Geschäftsidee eingefallen,

aber wenn das passiert, sind die Tage als VW-Fahrer gezählt.

Dann werden Ferrari und Lamborghini gesammelt, bis das Olympiastadion voll ist. :D:D:D:D

mfg

Paul (so heiß ich) :-o:-o:-o

Also meine Traumautos:

Audi Rs4 (Schwarz) --> Alltag

Fürs Wochenende: Lamborghini Murcielago in Rot

@ALFISTI und RABBIT911:

Mir ist auch noch keine geniale Geschäftsidee kekommen, aber ich hab noch zeit bin (erst!?) 19, und mach grad ne Lehre zum Fachinformatiker.

Das mit der Informatik ist auch nicht so mein Ding, weis noch nicht so genau was ich danach machen werde, vielleicht geh ich wieder zur schule und dann auf die FH.

In wiefern versuchst du es jetzt mit autos? Verkäufer, Mechaniker?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ALFISTI,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi !

Alltag = RS6 schwarz mit 19"Felgen + Chip

Wochenende: TT Bimoto mit 800 PS von MTM

Gruß

P.S. Bin zwar schon fast 30, hab aber die richtige Geschäftsidee auch noch

nicht gehabt, bzw.´nicht das Kapital um sie umzusetzen.....

@eye :

Schönes Sortiment, auch die Farben sind o.k., wenigstens nicht alles in schwarz. Statt RS4 würde ich einen (weißen) RS6 nehmen, wegen meiner langen Beine. Der rote Ferrari ist der schönste, ob ich da reinpasse ?

Ich finde die Farben auch ziemlich schön. Der F40 ist klar muss rot sein, den 360 Spider finde ich in kombination mit den beigen Sitzen einfach nur fantastisch ( weiß jemand wie das blau heißt :-? ), würde ich auch so nehmen.

Der Porsche ist in silber auch super, könnte aber auch schwarz sein. Den RS4 würde ich mir allerdings vielleicht auch in dunkel grau holen aber in silber sieht der auch spitze aus.

:-o:-o:-o:-o:-o:-o

@Eye

Sicher nicht,aber die Announce ist mit diesem Namen ausgeschrieben.

Und ich glaube nicht,dass sich die Eigentümer irren! :D

Kann ja sein das die Farbe "Le Mans Blue" eine ähnliche ist.

Aber deine Announce und mein Link ist doch die selbe,oder???

@benny_996 und Sepp

Die Preise für das Cabrio sind so enorm hoch,da nur sehr wenige 360 Spider im Jahr zu uns kommen und die Lieferzeiten somit sehr lang sind-sind glaub ich schon mehrere Jahre.Und da gibt es immer welche die mehr bezahlen.Manche haben ihren Modena Spider bekommen und ihn ein paar Monate gefahren,und ihn dann sogar noch mit einem fetten Gewinn verkauft (hatten somit alle Unkosten wieder drinnen).Sachen gibts.....

Hier noch ein sehr teurer von Hamann

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=146&DataNr=142&DisplayDetail=24057697&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=14&FormModel=360&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=2&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=33&y=12

Im Moment habe ich meine "Traumautos", zwar nichts besonderes, aber ich musste auch etwas dafür sparen :D

Wenn ich mal eine geniale Geschäftsidee haben sollte, würde ich meine Garage(n) mit folgenden Fahrzeugen austatten:

Für den Alltag:

BMW M5 (schwarz oder silber) und M3 (gelb)

Für meine Freundin:

BMW M Roadster (rot)

Für das Wochenende (zum Entspannen):

Opel Astra Coupe X-Treme (rot), Ferrari F355 (rot), Porsche 959 (silber)

Für "zwischendurch":

BMW M Coupe und meine beiden jetzigen Autos (die müssen erhalten bleiben)

Ich denke das ist irgendwann machbar :D:D:D

  • 2 Wochen später...

Hi, also meine Traumautos sind:

Alltag : E46 M3 (schwarz-metallic) <> 996 4S (silber-grau-metallic)

Wochenende: Murcielago (schwarz) <> Ferrari 456

Die Entscheidung viel mir jetzt sehr schwer :-? , denn es gibt zu viele Traumautos für mich. Aber diese 4 passen schon sehr gut.

..mh, meine Traumautos 8)

Für den Alltag : Brabus SV12 in schwarz

Für's Wochenende und einfach zum Spass haben: TVR Cerbera 4.5 mit 18 Zoll BBS - alles komplett in schwarz

Für die Oldtimer-rally : Lamborghini Miura SV

!!!

fReshjive

Also... dann mach ich halt auch noch mit :wink:

Für den Alltag einen RS6 AVant in Schwarz (hat viel Platz)

Für die Passstrassen einen Porsche 911 Turbo in Silber

und für Zwischendurch einen SL55 AMG, wenn die Sonne scheinen sollte...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...