Jump to content
Hagge

Was sagt ihr zu diesem Prachexemplar

Empfohlene Beiträge

Hagge   
Hagge
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi all

Hab was schönes gefunden

KlickMich

das waren noch Autos oder.

Hochdrehzahlkonzept von Mercedes :-))!:-))!:-))!

Wenn die dinger nur net so teuer wären.....ich würde es tun (einen kaufen)

Gruss Hagge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El Capone   
El Capone
Geschrieben

Das nenn ich prollig! :-o

Gefällt mir aber! :D:-))!:D

Wie hoch dreht er? Würde mich noch interessieren...

Gruss

Martin

Eye   
Eye
Geschrieben

So ein Fahrzeug war im Oktober auch beim Pistenclub Nürburgring.

Also soweit ich mich erinnern kann, hatte er gegen den E30 M3 keine Chance. :-))!

Split2001   
Split2001
Geschrieben

Fette Karre :D

Und nur 34.000 € :wink:

Smoove   
Smoove
Geschrieben

Ja, so ein EVO gefällt mir auch.

Aber mit solch ein Tuning muss nicht sein,auch wenn's ab Werk sein soll, wenn schon, dann original.

Der ist auch schön, aber teuer.

KLICK

Smoove   
Smoove
Geschrieben

**doppelpost**

Sepp   
Sepp
Geschrieben
Ja, so ein EVO gefällt mir auch.

Aber mit solch ein Tuning muss nicht sein,auch wenn's ab Werk sein soll, wenn schon, dann original.

Den gab's in der Form ab Werk. Quasi die Strassenversion der damaligen DTM-Wagen.

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Also der Evo 2 hat mich ja auch schon lange gereizt. Um ehrlich zu sein, seit mich mal einer in Frankfurt an der Ampel in einem 325i kalt gemacht hat. Aber die Preise sind ja völlig gaga. :-(((°

spookie   
spookie
Geschrieben

Darf denn das wahr sein, steht der 2 Orte weiter und ich hab ihn noch nie gesehen und auch keine Kohle den zu holen, DAS wäre mal eine geile Kiste. Naja ich träum weiter.... :-(((°

naethu   
naethu
Geschrieben
Aber die Preise sind ja völlig gaga. :-(((°

das liegt wohl an der grossen nachfrage und dem kleinen angebot. der evo II war limitiert und erziehlt deshalb solch hohe verkaufspreise.

ein heisses gefährt! :-))!

Hoch3   
Hoch3
Geschrieben

Sehr auffälliges Fahrzeug. Nicht ganz mein Geschmack, aber troztdem ziemlich fett...

Was mich erstaunt ist der Preis. 34000 Euronen für ein 13 Jähriges Auto. :-(((° Ist der Preis realistisch?

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Also mir gefaäält der definitv nicht! Hat was von Mannis Gegnern in Manta Manta :wink2:

Sibi   
Sibi
Geschrieben
Was sagt ihr zu diesem Prachexemplar

Zum Prachexemplar sag ich nix :lol:

aber zum Benz sag ich nur :D e voll krass e :D

Mfg

Sibi   
Sibi
Geschrieben

In Manta Manta, is der Benz nur im 3Gang gefahren um den Mantas ne Chance zu geben O:-)

Dann wurde ihm ne Laterne zum Verhängniss X-)

Was kurrios war is,dass der km/h Mässer schneller als der Drezahmesser

hochging :D:???::D:???:

Mfg

Hagge   
Hagge
Geschrieben

Hi All

@Sibi: :-(((° sorry für Rechtschreibefehler. Es heisst natürlich Prachtexemplar.

@all: dieses Auto kommt von Mercedes mit ALLEN Spoilern.

Es ist eine Sonderserie mit 500 Stück Auflage.

Daten: 2.5 Liter 4Zylinder 16V mit 235PS.

Hab mal einen Live gesehen der Drehzahlmesser geht wenn ich mich nicht irre bis 10000Umdrehungen der rote Bereich setzt ab 8000Umdrehungen an.

Die Preise sind für solche Modelle normal.

Dieses Auto war für die Zeit extrem Sportlich und musste keinen Vergleich mit dem E30 M3 Evo scheuen.

Bei vielen Langstreckenrennen und Bergrennen erzielt dieses Modell immer noch unangefochtene Siege in der Klasse bis 2,5 Liter.

Naja mit der Optik muss mann sich erst anfreunden aber ein wahrer Mercedes Kenner weiss diese Autos zu schätzen.

Gruss Hagge

Sibi   
Sibi
Geschrieben
sorry für Rechtschreibefehler. Es heisst natürlich Prachtexemplar.

:-))! ich selber mache vieeeeel mehr Fehler O:-) Ich editire manchmal bis zu 5 mal nen Beitrag X-) aber pssssssst :wink:

Mfg

ZX12R   
ZX12R
Geschrieben

Im Film Manta Manta war es ein roter, ich glaube den Evo 2 gab es nur in schwarz.

Der 1.ste Gang ist unten links, der 2. schräg oben und so weiter.

Das Fahrwerk läst sich per Knopfdruck in der Höhe verstellen.

Hagge   
Hagge
Geschrieben

Hi All

der 190er bei Manta Manta ist ein ganz normaler 2.0 mit Kamei Spoilern.....

Der Evo ist vielleich für viele etwas Prollig. Ich finde ihn aber genauso optisch sportlich wie den e30 M3 Evo.

Gruss Hagge

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Der in Manta Manta glaube ich ist ein 2,0 oder2,3 oder sowas mit 16Ventilen.ZITAT:Ggen meinen 16 Ventiler hast du eh keine Chance!dass sagt der Fahrer im Film sicher 100mal :D:-))!

Mfg

Sibi   
Sibi
Geschrieben

Heute ist ein Schulfreund von mir der in einer höhere Klasse geht,mit genau so einem Benz gekommen!! :-o

Schaut aus der Nähe vollllll SUPER aus! :-))!

Hat nach der Schule einpaar Donuts gedreht!!

Sah voll geil aus! X-)X-):-o:-o

Mfg ps:Das Auto ist bei Ampelrennen wie ne Rakete! :-))!:wink: wens interessiert!

O:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×