Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Texas

Wie kommt man an den Ford GT

Empfohlene Beiträge

Texas
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Schon beim ersten Anblick habe ich mich in dieses Auto verliebt.Regietrierung im Internet FordTeam RS hat keine Reaktion erzeugt.Ford Händler weiß von nichts. In Köln behauptet man das Auto kommt nicht zu uns, die Presse sagt doch, der Ford Mattes sagt vielleicht,Ford-Mannen auf der IAA sagten sie kümmern sich drum und schicken mir Adressen von freien Importeuren, die kriegen auch nix, ein Ford Händler in Fort Lauderdale weiß auch nix! Gibt es jemanden der eine Kaufzusage hat, oder kennt jemand jemanden der wieder jemanden kennt....... ??????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Ja ich kenne jemanden der jemanden kennt der einen bekommt!

Gruss Raoul

Masterblaster
Geschrieben

Also bei Topgear haben die gasagt, dass man einfach nur zum Ford-Händler um die Ecke gehen muss :wink2:

chip
Geschrieben

Was ist den mit einem Kauf in den USA ? und Import nach Deutschland...

Wenn sich der Euro weiter so entwickelt, dann wird das Auto ein echtes "Sonderangebot". ( siehe z.B. Preis Viper USA/Deutsachland bzw. Preis bei Re Import nach D ) Ist natürlich trotzdem sinnvoll zu Wissen ob es hier so etwas wie Service und Werkstäten für den Wagen gibt, der mir übrigens auch super gut gefällt.... :-))!

G. STTark
Geschrieben

stand in der sportauto nicht das für GANZ Europa nur insgesammt 80 Exemplare vorgesehen sind?

Denke das dürfte schwierig werden einen davon über normalen Weg zu bekommen?

Georg

Texas
Geschrieben

Ja mit dem Reimport würd ich auch machen, aber nicht mal Ford-Händler in den USA können helfen,auch freie Importeur passen! Mit den 80Stück in Europa, das hat mir eigentlich wenig sorgen bereitet, weil ich die schon lange mit Anfragen eindecke und ich meine Firmenwagen(noch)bei denen kaufe. Aber die Auskunft,daß es keinen GT in Deutschland seitens Köln geben wird, macht mich doch etwas nervös.

botzelmann
Geschrieben

Bei uns in der Nähe in Karlsruhe ist ein Händler der hat ein GT40Replica. Sieht echt gut aus und ist auch ordentlich motorisiert. Glaube der hat 70T gekostet

Texas
Geschrieben

Ja , diese Repliken gibts schon ewig, sind halt nicht das Original. Und das dürfte bei den Stückzahlen auch die bessere Geldanlage sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...