Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dekor


DerAbt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen betr. Dekor im Innenraum? Es gibt ja die Möglichkeit, als Option "Interieur Shadow Titan" oder "Edelholzausführung" zu wählen. Weiss jemand von Euch, wie das Standard-Interieur (ohne eine dieser Optionen) aussieht? Mein BMW-Verkäufer kommte mir diese Frage tatsächlich nicht schlüssig beantworten...

Gibt es da eigentlich noch weitere Möglichkeiten (Individual)? Mir schwebt da so was in der Art des "Klavierlack" von Audi vor..

Thanx...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DerAbt,

 

kennst du schon Dekor (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn Du Leder nimmst ist die Titan Shadow automatisch dabei.

Ansonsten sind die Leisten hochglanz schwarz.

Holz würde ich unter keinen Umständen nehmen, das gehört

in den Wald und nicht in ein sportliches Auto.

Ich hab innen Leder/Alcantara und musste auch die TitanShadow Leisten dazunehmen. Irgendwie schon Preistreiberei... Mir würde ja Echt-Carbon supergut gefallen. Hat dies jemand über Individual???

Ja du mein Händler ist auch so ein vollidiot, ich habe erst durch diese page erfahren dass man alles individuel gestalten kann. Ich würde dir vorschlagen die Interieurleisten in Leder zu wählen, das ich zwar teurer sieht aber echt edel aus. Champagner ist schön, ich habe meinen M3 e46 auch in champagner bestellt. Kostet mich knapp 9000Fr, jedoch ist jetzt mein ganzes Cockpit hellbeige sprich champagner. Also viel spass noch mit der auswahl, nimm dir lieber genug zeit. :wink:

Ja genau, das dachte ich auch, ich möchte nämlich schwarzes Leder innen (zu Carbonschwarz aussen). Also muss ich Klavierlack über Individual nehmen? Hat da jemand eine Ahnung wieviel dies in etwa kosten könnte??

Ist auch gut, dass die bei BMW Schweiz so gut drauskommen bei diesen Dingen.. :roll: :roll:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DerAbt,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

naja, ist ja schön herrscht hier auch die totale Verwirrung zu diesem Thema .. :-?

Auf jeden Fall will ich Klavierlack - und das gibts höchstens über Individual. Hat jemand von Euch gerade die Tel-Nr. zur Hand??

Thanx...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...