Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saab 9-3 Sport Limousine


porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

Ich find er ist voll gelungen, sieht richtig gut aus!Vorallem als Aero O:-) !

Find das cabrio auch richtig schön.

Der Aero läuft auch richtig gut, hatten mal eine kleines duell auf der AB. Waren im Z4 3,0i mit offenen verdeck unterwegs, haben den nicht weg bekommen. Er hat auch verdammt gut mit gespielt :-))!

Sieht gut aus :-))! Wird der eigentlich auch schon von Hirsch getunt?

Schon lange! :wink:

Für den 9-3 und allgemein alle SAAB-Modelle bietet Hirsch Tuningprodukte an. Falls fragen bestehen, könnt ihr diese gerne an mich richten, wegen was dürfte bekannt sein.

P.S. Hätte mehr von dem Wagen erwartet. :bored:

Ich find ihn auch richtig schön!

Vorallendingen sieht man ihn nicht so oft wie z.b einen BMW 3er oder eine C-Klasse.

Als Aero ist er richtig schön.

Noch ein paar Fotos:

avatar.jpg

PICT0325m.jpg

interior_arc_193.jpg

cimg0025.jpg

insideshot.jpg

img_0115a.jpg

breck01.jpg

Und das Cabrio geht auch!

Hier ein paar Bilder vom Saab Cabrio getunt von Hirsch:

Saabcab.JPG

saabcab2.JPG

Schon lange! :wink:

Für den 9-3 und allgemein alle SAAB-Modelle bietet Hirsch Tuningprodukte an. Falls fragen bestehen, könnt ihr diese gerne an mich richten, wegen was dürfte bekannt sein.

P.S. Hätte mehr von dem Wagen erwartet. :bored:

Ihr habt einen Aero wenn ich das richtig verfolgt habe. (?)

Weshalb bist du enttäuscht vom Fahrzeug, könntest du konkrete Kritikpunkte nennen?

Ihr habt einen Aero wenn ich das richtig verfolgt habe. (?)

Weshalb bist du enttäuscht vom Fahrzeug, könntest du konkrete Kritikpunkte nennen?

Klar. Bin gerade am Arbeiten. Werde heute abend etwas ausführlicher berichten. Gruss Dario

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen mit einem 9-3 Aero mitzufahren.

Das einzigste was ich bemängeln konnte, war die Beinfreiheit hinten, denn die ist nicht allzu groß. Naja, der Fahrer hat nicht alles vom Fahrzeug gefordert, aber ansich ist es ein sehr gutes und gelungenes Auto, gell SEKO!? :wink::-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...