Jump to content
Martini

System fehler im RS6

Empfohlene Beiträge

Martini
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute

Ich war Heute mit meinem neuen RS6 auf der Autobahn von Ulm nach Hambrug unterwegs ( haben den wagen seit ca.1 Monat) als aufeinmal in den Kasseler Berger mein Komplettes system abstürtze das Licht ging aus und wieder und alle Anzeigen wie z.b Km/h sind zusammen gebrochen auch die Servotronic ist ausgefallen was natürlich sehr angnehm ist ind den Kurven bei regen und vollgas also musste ich rechts ranfahren und den wagen neu Starten, bin gestern schon von Hamburg nach Ulm gefahren da hatte ich das Problem auf ner geraden Straße , es hat die ganze zeit ziemlich heftig geregnet , kann es vielleicht daran liegen ????

Hatte vorher den S6 da hatte ich solche probleme nicht , hat jemand vielleicht schon mal sowas gehabt???

Danke für die Antworten

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Falcon99
Geschrieben

Tritt das Problem nur bei Regen auf?

Ich würde mir an deienr Stelle keinen Gedanken zu viel machen und das Ding mal der VAG zur Nachbesserung auf den Hof stellen!

TomSchmalz
Geschrieben

solange du nicht nach links lenkst und der Wagen nach rechts zieht ist doch alles noch erträglich !

:D

Spass beiseite, die liebe neue Technik mit den vielen vernetzten Steuergeräten wird uns immer öfter in die Werkstatt zwingen und wir zahlen uns dumm und dämlich.

:???:

TomS

Martini
Geschrieben

Danke für eure antworten, aber was soll ich jetzt machen ich meine zahlt das die werkstatt.

Und nein das problem hatte ich auch auf trockener straße aber meisten wenn man vollgas gibt oder wenn man so 3 stunden gefahren ist

Hatte jemand auch solche probleme ???

Danke für die antworten

Martini

RolandK
Geschrieben

Warum soll das Audi nicht zahlen, wenn er erst 1 Monat alt ist. Denen hinstellen, fluchen und auf ein Ersatzauto warten. :D

Carl
Geschrieben

...und bitte deine satzbau und zeichensetzung beachten sonst können wir hier alles von dir geschriebene so schlecht lesen weil du immer ohne punkt und komma schreibst und keiner weiss wann dein satz anfängt und wo der satz wieder aufhört verstehst du?

Wholefish2003
Geschrieben
haben den wagen seit ca.1 Monat

Glückwunsch.

in den Kurven bei regen und vollgas

Also wenns wirklich so stark regnet, kann man mit 450PS bestimmt nicht vollgas fahren. Ok, vielleicht doch, aber is schon so nbisschen übertrieben, oder?

meisten wenn man vollgas gibt

Vom einfahren hälste wohl nicht viel :-o

Martini
Geschrieben

So hab den Wagen heute beim Händler hingestellt, die standart überprüfung am PC hab nichts ergeben die wollen jetzt nochmal genauer hinsehen.

Und mit dem Vollgas im regen meinte ja nur das ich eben so schnell gefahren bin wie es nunmal geht.

Und eingefahren ist der wagen hat schon 5000 runter bin vielfahrer das gimg ziemlich schnell

MFG

Martini

Marc W.
Geschrieben

Hallo Martini,

ist der Wagen getunt oder ist die Software noch original?

Martini
Geschrieben

Hi

Ja ich denk mal schon das ich noch die erste Software draufhab,hab den wagen ja noch nicht lange und war noch nie in der werkstatt, und Tuning hab ich bei dem wagen auch nicht betrieben hat ja auch genug leistung :wink:

ms_s4
Geschrieben

@Martini

Das ist doch ein Fake! Oder?

Deine Aussagen passen einfach nicht zu einem RS6-Fahrer.

Sorry, Meine Meinung.

Carl
Geschrieben

hast du fotos. martini? oder schick mir mal deine fahrgestellnummer per pn, dann weiss ich bescheid.

m3_m
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Sorry, wenn ich vom Thema abkomme. Aber was soll das jetzt wieder heissen? " Deine Aussagen passen nicht zu einem RS6 fahrer"? :???:

Gruss m3 :wink2:

Rob540
Geschrieben

Lasst doch die kids schreiben,nach dem 5ten post enttarnt sich ein fake von selber.Damit muss ein öffentliches forum leben.

Und ''Deutschland sucht den superfake'' braucht auch nicht wirklich jemand,wird auf die dauer öde.

Ich finds immer lustig,wenn sich nach einem filmstart die ganzen skylines und supras mit 900+Ps hier zu wort melden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×