Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auweia.

Was wird das werden???????

Immerhin kriegst n Omega Band und für nur 50€ mehr noch ne Uhr dazu.

Schaun mer ma wie die "Dinger" dann in echt aussehen und sich anfühlen (Plastik?!?!).

Und für 250€ kann es ja "eigentlich" nicht viel sein denn auch daran wird ja OMEGA was dran verdienen wollen.

Samstag, wenn ich dann immer noch negativ teste, mal schauen gehn.

Michl

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Finde die auch ganz schick. Was wird für ein Werk verbaut?

Eine gute Freundin ist kürzlich aber von Ihrer Swatch im gleichen Preisbereich auf Nomos umgestiegen, Materialveränderung (Oxidation) am Gehäuse u. Werk irreparabel kaputt nach der Garantiezeit - hat sie zu der Entscheidung veranlasst, die Marke zu wechseln.

Geschrieben

Für eine Quarzuhr mit Plastik ist die eigentlich recht teuer. Dass auch Automatik in guter Qualität zu dem Preis geht  haben andere schon bewiesen. 

Geschrieben

AP Meeting

4x royal oak jumbo ultra thin

(jeweils meine frau und ich und befreundetes paar 😀)

0A2EA076-D687-46AC-B70A-F063428BEB0E.jpeg

• Gefällt mir 8
Geschrieben
Am 23.3.2022 um 22:48 schrieb littlemj:

Irgendwie schon cool und verkauft sich garantiert wie blöd... Ab Samstag, 250 € das Stück, insgesamt elf Varianten...

Meine Favoriten sind Moon, Merury, Jupiter und irgendwie auch Mars, aber am Ende wird es die Jupiter werden, sollte die Uhr in München verfügbar werden.

MOONSWATCH-LANDSCAPE-1.jpg

MOON_close-up-cadran.jpg

JUPITER_ambiance_V2-scaled-e164804623687

image00003-scaled-e1648045719130.jpeg

EARTH_close-up-dos.jpg

Die Schlange vorm Laden:

20220326_122148.jpg

Geschrieben

Der Großteil der Renditeaffen wird die Dinger fünf Minuten später bei eBay reingepackt haben. Für mich ist Omega damit durch. Affige Aktion mit genau dieser Intention. 

Geschrieben

Nachdem am Samstag in München geschäft 1500 Leute für wohl unter 200 Uhren angestanden haben verfolge ich das ganze aktuell mit etwas Be- aber größtenteils Verwunderung was sich da so entwickelt hat. Besonders Italien scheint keine Probleme zu haben imense Summen für die Uhren zu zahlen.
Eine Kollegin von mir ist heute durch Zufall in Salzburg im Swatch Laden zu zwei Uhren gekommen, eine davon (Mars) bekomme ich, bin sehr gespannt, auch wenn wohl zügig ans Handgelenk der Göttergattin wechseln wird.

Omega bzw. Swatch greift grundsätzlich eine Idee auf die andere große Marken schon länger praktizieren, Kolaborationen zwischen Gucci und Supreme etc. machen die Marken zugänglich und begehrlich für Leute die sonst halt nicht zu den typischen Kunden gehören. Und auch da sind viele Reseller unterwegs, gehören am Ende, wie so oft aber halt zwei Doofe dazu.

Hatte heute ein paar schöne Stücke vor der Cam, gerade die VC fasziniert mich mit ihrer schlichten Eleganz. Leider mit 35mm eher was für zierliche Handgelenke...

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Hör mal was zur „tollen“ Swatch aus dem Netz:

20E612EE-D4C2-4AAD-83E2-EBFF4F3A6F58.thumb.jpeg.1aa82dcecbce8a80ff31d4d62ab047b7.jpeg

Alle, die ich kenne und die eine bekamen, meinten, dass die wie billigster Plastikmüll aussehen (auch wenns irgendein Keramikabfall-Rizinusöl-Mix ist) und sich auch nicht besser anfühlen. Außer wegen des künstlichen Hypes verstehe ich nicht, warum man sowas als Omega macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb WuerttRene:

Hör mal was zur „tollen“ Swatch aus dem Netz:

Klassischer Anfängerfehler... so eine außergewöhnliche Uhr trägt man ja auch nicht sondern verwahrt sie im Safe.
Gestern habe ich bereits ein Inserat gesehen im dem 3500 Euro aufgerufen werden 🤣

• Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Klar dass dieses 250,- (?) Teil, "Uhr" mag ich da ja garnicht zu sagen, in den Safe gehört.

Kann man ja nicht anschauen.

Inserate mit utopischen Preisen gibts immer und überall.

Ich kann auch eine TIMEX für 10.000€ einstellen.

Deswegen geht die trotzdem nicht mal für 100€ weg.

Obwohl ............ ich könnts ja mal probieren ........ 🤔

Michl

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Dr4g0n:

Gestern habe ich bereits ein Inserat gesehen im dem 3500 Euro aufgerufen werden 🤣

Es steht immer ein Dummer auf, man muss ihn nur finden ... 🤪

Geschrieben

Die neunen RLX sind vorgestellt.

Ich sage mal, na ja...

1079195180_RLXNew2.thumb.jpg.ad5a9cb18903383baa2b115ce1190e39.jpg

1418648264_RLXNew1.thumb.jpg.db8a0ca3a3d84286af41df82e74e3447.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Air-King schaut ganz nett aus und hat vor allem nicht diese (wie ich finde) schreckliche "Datumslupe".

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die GMT auf dem Foto  hat die Krone links……..

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 355GTS:

Die GMT auf dem Foto  hat die Krone links……..

Das schreibt Rolex auch auf der HP, dass das so ist.😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nachdem mir meine Breitling 20 Jahre treue Dienste geleistet hatte musst mal was neues her. 

Habe mich an der 3000 Euro Klasse orientiert und meine Wahl ist auf die Mühle Glashütte Teutonia Sport I gefallen weil mir diese super gefällt, der Tragekomfort überragend ist und die Uhr nicht so mega protzig rüberkommt wie bei manchen Modellen heutzutage.  Witzige Anekdote die Uhr war in Düsseldorf  kaum irgendwo live zu besichtigen und am Ende hatte sie gerade mal ein Juwelier und das war der gleiche wo ich vor 20 Jahren die Breitling gekauft hatte.  Preislich am Ende alle sehr fair und ähnliche Rabatte wie online dann was das ein klarer Kauf.  P.S. Sorry für die schlechten Fotos auf die Schnelle. 

2.jpg

1.jpg

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb IronMichl:

Klar dass dieses [...] Teil [...] in den Safe gehört.

Kann man ja nicht anschauen.

vor 5 Stunden schrieb Dr4g0n:

Klassischer Anfängerfehler... so eine außergewöhnliche Uhr trägt man ja auch nicht sondern verwahrt sie im Safe.

Nennt Ihr Eure Mülleimer echt Safe? :D

Geschrieben

Soooo hart wollte ich nicht schreiben.

Geschrieben

OP Türkis wurde eingestellt. Sehr schade meiner Meinung nach, auch weil ich nun keine mehr bekommen kann

Geschrieben

Die Swach sind übrigens nicht limitiert und kurzfristig auch im Internet erhältlich. 

Geschrieben

Zur moonswatch: man bekommt eben für 80  Euro zum omegaband auch noch ne swatch. 
Bei den gebrauchtpreisen für speedys sehe ich keinen Sinn eine moonswatch mit Quartz zu kaufen. 

Geschrieben

Love it or leave it. Gilt neben meinem Auto jetzt auch für eine meiner Uhren... Bzw. eher für die Uhr meiner Frau, ich warte bis ich die Jupiter bekomme.
Gekauft Dienstag in Salzburg durch eine sehr nette Kollegin.

spacer.png

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...