Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht im Trend, aber immer wieder nett anzusehen

Breitling.jpeg

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 12.1.2022 um 18:36 schrieb Milumalu:

Will kein Schwein mehr, hätte diese hier günstig im Angebot. Zu 6,5 t Euro geb ich sie ab....

A3DFD7C5-3CDA-46B2-A1CB-D9C3000FA01A.thumb.jpeg.18831d3e4f6c1b7a575d791d3f291032.jpeg

CE8CA8F3-AFEF-4FF1-9F0E-8BD23EA8C4BC.thumb.jpeg.2c2e3d0801c4b7275a75a89155608956.jpeg

Mir wurde gerade vor ein paar Tagen auch ein ähnlicher Vogel aktuellen Modells zum Ankauf angeboten, was ich jedoch dankend ablehnte😉. Mag zwar sein, dass diese potthäßlichen und i.m.A. an Peinlichkeit kaum zu überbietenden Kreaturen irgendwo zwischen 17,5 jährigen Youtubern, vollgekoksten Berufssöhnchen, Bundesligaspielern mit niedrigem zweistelligen IQ außerhalb des Spielfelds und den letzten übrig gebliebenen Hartgeldluden ihre Daseinsberechtigung zu haben scheinen (sonst wäre voll auch beispielsweise die Kö unter Sekundärhändlern nicht zeitweise damit vollgepflastert gewesen), aber mir hat sich die dafür geeignete Klientel bis dato leider (oder doch eher zum Glück…) noch nicht erschlossen😂.

B57F509B-B5BA-44DE-8051-19C53EF29979.jpeg

• Haha 4
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb luxury_david:

B57F509B-B5BA-44DE-8051-19C53EF29979.jpeg

Die finde ich irgendwie scharf auch wenn ich sie vermutlich nicht tragen würde.

Geschrieben

Wenn das ne echte in 36mm ist, nehm ich die für 5k. Vollbesatz in der Sonne sieht einfach wahnsinnig toll aus…

Geschrieben

Nautilus 5711 für über 200k EUR..

Nautilus 5712 für über 220k EUR...

Einfach aus dem Nichts..

Daytona Panda 116500LN für 50k EUR... Wenn sie eingestellt wird, wird sie bald noch höher gehandelt....

Kranke Sche***...

• Wow 3
Geschrieben
Am 31.1.2022 um 18:02 schrieb Jarama:

Heute die hier, mangels Smartphone auf den Scanner gelegt. Vor Jahrzehnten für DM 300,-- auf einem Flohmarkt gekauft. Gereinigt, geölt, und läuft bis heute perfekt. Ziffernblatt ist übrigens Email, Baujahr ca. 1937. Man beachte, dass der Drücker für die Rückstellung in der Krone ist und es wie ein Eindrücker Chronograph aussieht.

Etwas erschüttert hat mich, was dafür heutzutage verlangt wird.

tissot.jpg

Erschüttert? Ich würde mich darüber freuen 😉 , die Uhr ist Klasse und mega selten!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Kor1987:

Nautilus 5711 für über 200k EUR..

Nautilus 5712 für über 220k EUR...

Einfach aus dem Nichts..

Daytona Panda 116500LN für 50k EUR... Wenn sie eingestellt wird, wird sie bald noch höher gehandelt....

Kranke Sche***...

Trotz allem nie vergessen, dass das Wunschpreise und keine real erzielten Kurse sind. Ich habe gerade vor wenigen Tagen genau die genannte 116500LN LC100 von 2021 und dann auch noch mit dem einzig gefragtem weißen Blatt für unter 40k abgegeben. 50k zahlt noch keiner.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 1.2.2022 um 10:58 schrieb SHTAEWFLAINK:

Nicht im Trend, aber immer wieder nett anzusehen

Das ist doch eh Schwachsinn mit dem Trend. Tragen was einem gefällt!

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 31.1.2022 um 18:02 schrieb Jarama:

Heute die hier, mangels Smartphone auf den Scanner gelegt. Vor Jahrzehnten für DM 300,-- auf einem Flohmarkt gekauft. Gereinigt, geölt, und läuft bis heute perfekt. Ziffernblatt ist übrigens Email, Baujahr ca. 1937. Man beachte, dass der Drücker für die Rückstellung in der Krone ist und es wie ein Eindrücker Chronograph aussieht.

Etwas erschüttert hat mich, was dafür heutzutage verlangt wird.

tissot.jpg

Ich hätte die Uhr auch sofort gekauft.

vor einer Stunde schrieb luxury_david:

Trotz allem nie vergessen, dass das Wunschpreise und keine real erzielten Kurse sind. Ich habe gerade vor wenigen Tagen genau die genannte 116500LN LC100 von 2021 und dann auch noch mit dem einzig gefragtem weißen Blatt für unter 40k abgegeben. 50k zahlt noch keiner.

Nautilus 5711R "kostet" bei C24 ca. 400k EUR.

Selbst wenn dieser Preis nur eine Wunschvorstellung ist, würde man diese Uhr nicht bei 100k EUR oder 200k EUR ergattern..

Ich finde... selbst 200k EUR zu viel für 5711R. 

Man erklärt die jetzige Lage mit Inflation... Aber da steckt noch mehr hinter diesem Preiswahnsinn.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Kor1987:

Aber da steckt noch mehr hinter diesem Preiswahnsinn.

...und Du würdest es gern wissen?
oder Du weisst es, sagst es uns aber nicht? ;)

Meine kurze Schau bei C24 sagt auch statt 400k eher etwas bei 170k +- ein bisschen.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Kor1987:

Man erklärt die jetzige Lage mit Inflation... Aber da steckt noch mehr hinter diesem Preiswahnsinn.

Tja, die Lösung ist ganz einfach zu benennen und auch nur 4 Buchstaben: Gier😉

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Eno:

...und Du würdest es gern wissen?
oder Du weisst es, sagst es uns aber nicht? ;)

Meine kurze Schau bei C24 sagt auch statt 400k eher etwas bei 170k +- ein bisschen.

Du verwechselst 5711R (Rosegold) mit 5711/1A (Stahl).

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb luxury_david:

Tja, die Lösung ist ganz einfach zu benennen und auch nur 4 Buchstaben: Gier😉

Oder auch einfach "Angebot und Nachfrage"? Bzw. wenns jemand zahlt ... B)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Eno:

Wecker um 05:00 :-o

Yes. Normalerweise stehe ich aber noch früher auf….😉 

• Wow 1
Geschrieben

Sorry, aber bevor ich sowas anlege, gibt es eher das Armband vom Hausnotruf, wenn ich mal 80+ bin.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Zuletzt diese

[url=https://ibb.co/8PHnpnn][img]https://i.ibb.co/TPsDSDD/M-S-Chronograph-2.jpg[/img][/url]

M&S Chronograph (2).jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Svitato:

Heute diese…😜

98547D40-A5EE-4242-9902-37A83CA549AC.jpeg

.....ist das ne Pepsi "auf Rezept" ?......................🤣🤣🤣🤣

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

Mal wieder die Seamaster, heute am Racing-Band, macht Spaß und die Uhr auf die ich die meisten Reaktionen bekomme… ungefragt und positiv 😅

image.thumb.jpg.0e30036acd76414f67dbe1257978a6a7.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb joejackson:

Sorry, aber bevor ich sowas anlege, gibt es eher das Armband vom Hausnotruf, wenn ich mal 80+ bin.

War früher auch kein Fan. Aber für den Alltag super praktisch und je nach Bedürfnisse wo man hat 😉 Aber ist ja wie bei allem im Leben Geschmacksache. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Svitato:

Yes. Normalerweise stehe ich aber noch früher auf….😉 

Für senile Bettflucht bist du doch noch zu jung....🤪

• Haha 4
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb stelli:

Für senile Bettflucht bist du doch noch zu jung....🤪

Bin ein Mensch der gerne Ruhe hat 😛 Da schlafen noch alle und kann so mein Programm erledigen😀

• Gefällt mir 2