Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ziert euer Handgelenk?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekommt man eine neue R Day Date 40 mm in U.S.A. oder in SA eher?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich kann nur für die USA sprechen und da würde ich mit Jein antworten: wenn man hier die Spielchen mitspielt wird man sie in New York, Los Angeles und die anderen Rolex-Areas flott haben. Aber mit "Addendum" ... da kannst Du gleich in Deutschland eine Graue kaufen ... Hier wird bei den Konzessionären schon mit recht offenen Karten gespielt. Außerdem wollen die hier oft eine Anzahlung. Bei der DD muss man Glück haben wenn $10,000 ausreichen. Oder man investiert +$50,000 in Beifang. Natürlich muss das dann alles vor Ort geklärt werden ... ich würde das bleiben lassen. Ich zum Beispiel habe hier weder gekauft noch mich auf eine Liste setzen lassen, weil mir die zu Geldgierig sind :-D

Die Läden sehen hier genauso aus, wie in Europa. Etwas Tudor, etwas Stahl-Gold für die Dame. Ein zwei Pearlmaster-Vollgas-Damen-Modelle, außer an Valentine und Christmas ... dazu noch Cellini und eventuell als Highlight 36er DJ Stahlgold.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb california:

Solche Brilli-Uhren gehen garnicht!! Es sei denn, Du bist im Rotlichtmilieu oder häufig in Russland oder arabischen Ländern tätig... Denn solche Uhren trägt nur jemand, der es nötig hat und auffallen will. Furchtbar. Jedes Mal, wenn ich jemand mit so einem Wecker gesehen habe, dachte ich, ok- alles klar-Klischee mal wieder erfüllt. Das passende Auto für den Uhrenträger fällt mir dazu auch noch ein: ein Derivat aus der zauberhaften Mansory-"Collection".

Dezente Steine auf dem Ziffernblatt, wie z.B. bei der Rolex Daytona Platin sind hingegen i.O.

So ein Blödsinn, ich hab mehrere Iced Out Uhren und ich find die im Sommer echt cool, wer was verstecken muss oder nicht trägt obwohl sein eigener Geschmack es cool findet hat verloren, nicht der dem die Meinung anderer einfach scheissegal ist! Diese möchtegern Understatement finde ich hingegen viel lächerlicher, 100 tausende für Autos ausgeben und diese 15 Dörfer weiter zu parken ist für mich lächerlich (ausser man ist dank der Neidgesellschaft aus beruflichen Gründen dazu gezwungen).

Das „Prollbild“ muss nun einfach sein! Peace ;)

676E2588-2507-4499-A79B-73014610A115.jpeg

• Gefällt mir 5
  • Haha 6
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb locodiablo:

wer was verstecken muss oder nicht trägt obwohl sein eigener Geschmack es cool findet hat verloren

Nunja, es kommt sicher immer auf die Gelegenheit / die Gesellschaft an, zu der man so etwas extrovertiertes trägt.
Man transportiert damit ja (beabsichtigt oder nicht) ein gewisses Außenbild.
In der Chartermaschine mit entsprechender Gesellschaft oder auf der Yacht, warum nicht. Bei einer Spendengala vielleicht eher etwas mehr Understatement.
Ich persönlich finde was dieses Understatement angeht z.b. Weissgold sehr ansprechend - auch wenn ich selbst wahrscheinlich nie eine kaufen würde, da kann man schließlich kein Benzin rein tun und damit fahren... :) ) Man selbst weiß, etwas sehr feines zu tragen - aber jemand, der die Uhr nur flüchtig sieht bzw. sich nicht auskennt, sieht ein Stahlarmband.

Die einen mögen sagen: auf dem Jahrestreffen der Rotlichgrößen zeigt man mit so einer Uhr mal so richtig, wer der wahre Chef ist und machen sich parallel über goldkettenbehängte Gangsterrapper, die es zu einigem Reichtum gebracht haben, lustig.
Die anderen sagen: Komischer Stil.

Und wieder andere sagen: Schaut gut aus, würde ich auch tragen!

Wichtig ist am Ende ja die Person, die dahinter steht.
Bist du eine Arschgeige, nutzt der beste Stil nichts, bist Du ein umgänglicher Typ, schadet auch eine Diamantenuhr oder Goldkette mit Dollarzeichenanhänger mit glitzerndem DG Trainingsanzug vorm tiefergelegten Lamborghini nicht. ;)

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben

Gut zusammengefasst! In der Oper würde ich wohl auch eher eine Patek mit Lederarmband tragen als das Kurzarmshirt mit Iced Out - auf dem Boot aber gerne mal ne Iced Out in Badehose.

Gesellschaft im Flieger waren übrigens meine Kinder..... hahaha

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Mir wurschd.

Ich mag den Gian auch mit ClockoProtzo.

😇

IHM muss es gefallen/taugen.

Michl

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Uhr auf deinem Bild finde ich übrigens ganz stimmig umgesetzt.
(auch wenn so bestückte Uhren eher in der "too much" Kategorie landen würden)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

danke @IronMichl

@Enoja man kann sie halt nicht überall anziehen aber ich mag das geglitzer und da man als man leider höchstens auf der uhr diamanten tragen kann mach ich das halt. wie gesagt, ist wohl eher schlecht tauglich für eine aufsichtsratsitzung aber im sommer in badehose oder champagner trinkend und rauchend im privatjet find ich es super 😆 und mir gefallen die uhren.

• Gefällt mir 4
  • Haha 4
Geschrieben
Am 11.1.2022 um 08:06 schrieb binik:

Wie ist eigentlich eure Meinung zu den Diamant-besetzten Uhren (Iced Out)?

Lohnen sich diese Uhren und sind sie für den Wiederverkauf empfehlenswert?

Ich meine dabei nicht die Original diamantbesetzten Uhren von den Herstellern, sondern die, die nachträglich besetzt wurden.

Will kein Schwein mehr, hätte diese hier günstig im Angebot. Zu 6,5 t Euro geb ich sie ab....

A3DFD7C5-3CDA-46B2-A1CB-D9C3000FA01A.thumb.jpeg.18831d3e4f6c1b7a575d791d3f291032.jpeg

CE8CA8F3-AFEF-4FF1-9F0E-8BD23EA8C4BC.thumb.jpeg.2c2e3d0801c4b7275a75a89155608956.jpeg

Geschrieben

ja, da fehlen ja 80% der steine zu einer iced out - ich geb dir 3 :)

• Haha 3
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle und Frage an die Profis: 

Was passiert da seit 2 Tagen mit den Preisen der Daytonas? Spielt gerade etwas verrückt und sind binnen dieser beiden Tage um teilweise fast 100% gestiegen. Habe gehört, es läge an der Produktionseinstellung dieser Modelle, muss aber zugeben, dass ich in dieser Szene nicht wirklich gut vernetzt bin. Weiß jemand Näheres? DANKE schon mal im Voraus für's Schlaumachen. 😎

Geschrieben

Innerhalb weniger Wochen hat man einen gewaltigen Preisanstieg bei Aquanaut 5167 gesehen (55k --> 75k). 

Von allen Referenzmodellen von Nautilus will man gar nicht mehr reden.

Selbst unter OVP gehandelte Uhren von Patek (nicht mal Stahlmodelle) erleben einen explosiven Preisanstieg. 

Rolex OP Yellow? Red? Auch... Knapp bei 20k.. 

Daytona ist nicht das einzige Modell.. 

Ob wirklich alle zu jetzigen Preisen verkauft und gekauft werden?? 🙄🤷‍♀️

Geschrieben

Ja die Preise werden, zumindest bei Daytona, Submariner und co. bezahlt, viel wird aber auch zwischen Händlern etwas günstiger hin und hergeschoben. Dass eine Oyster 41 Tiffany in private Hand für über 30.000 Euro gewechselt hat, habe ich jedoch noch nicht mitbekommen, sehr wohl aber, dass sie für 15 - 25 von Händler zu Händler wandern. 

Geschrieben

If you know, you know

0C5A118A-A13A-4B5C-BAB6-6B3E5487D808.thumb.jpeg.148dd5b2830217afadd517d638dfe680.jpeg

• Gefällt mir 10
  • Haha 1
Geschrieben

Wetter in Florida ist auch nicht mehr was es mal war.

• Haha 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb chrixxx:

If you know, you know

0C5A118A-A13A-4B5C-BAB6-6B3E5487D808.thumb.jpeg.148dd5b2830217afadd517d638dfe680.jpeg

Und wenn Du die dort gewonnen hättest .......... 😇

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Leicht off topic:

Heute, Daytona, 24h, Startnummer 57, WARD Team, Titelverteidiger,

Die gabs letztes Jahr für den/die Sieger:

(Originalaufnahme von Ph. Ellis, Team Ward #57)

009476d6-2034-4ca0-b470-175f43cd95bc.thumb.jpg.a9236f355d771bb9a0fdec52aefe4909.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Läuft noch gut für die #57.

(die ersten 4 innert 50 Sekunden nach 13,5h)

ABEER: Hinten kackt die Ente.

Ist noch n langer Weg zur Daytona.

Geschrieben

#57 konnte Titel leider nicht verteidigen.

Ein Riss in der Frontscheibe und längere Diskussionen ob Austausch oder nicht mit letztendlich dann doch Austausch führte zu 8 Runden Rückstand.

Schade.

Passiert.

Aber immerhin dürfen sie die gewonnene Daytona von letztem Jahr ja behalten. 😅

Michl

• Wow 1
Geschrieben

Heute die hier, mangels Smartphone auf den Scanner gelegt. Vor Jahrzehnten für DM 300,-- auf einem Flohmarkt gekauft. Gereinigt, geölt, und läuft bis heute perfekt. Ziffernblatt ist übrigens Email, Baujahr ca. 1937. Man beachte, dass der Drücker für die Rückstellung in der Krone ist und es wie ein Eindrücker Chronograph aussieht.

Etwas erschüttert hat mich, was dafür heutzutage verlangt wird.

tissot.jpg

• Gefällt mir 6
  • Wow 2