Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 10.4.2021 um 21:50 schrieb Swizzbizz:

Das neuste Stück im Safe 🥰

20210410_214237.jpg

20210410_214331.jpg

Hast Du diese Hublot Big Bang Unico Sapphire gekauft weil sie Dir so gut gefällt und Du sie regelmäßig tragen willst, oder doch eher als (Geld) Anlage?  Quasi als Safequeen?

Ich hatte sie schon vor 2-3 Jahren mal in der Hand und fand das synthetische Safirglas zwar interessant, aber einen Kaufreiz kam nicht auf, selbst nicht zu einem Bruchteil des damals aufgerufenen Preises.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hublot und Geldanlage 😀😀

• Haha 5
Geschrieben

Ein Schmuckstück auch ohne "Tuning" 

IMG_20210422_104359.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 18.4.2021 um 17:51 schrieb acur-six:

Hast Du diese Hublot Big Bang Unico Sapphire gekauft weil sie Dir so gut gefällt und Du sie regelmäßig tragen willst, oder doch eher als (Geld) Anlage?  Quasi als Safequeen?

Ich hatte sie schon vor 2-3 Jahren mal in der Hand und fand das synthetische Safirglas zwar interessant, aber einen Kaufreiz kam nicht auf, selbst nicht zu einem Bruchteil des damals aufgerufenen Preises.

Ich kaufe grundsätzlich keine Uhren als Geldanlage. Ich trage sie alle, genau so wie ich nie ein Auto kaufe ohne es danach auch zu fahren. Falls mal etwas den Wert einigermassen hält umso besser, aber das wurde alles gebaut um benutzt zu werden ☺️

• Gefällt mir 11
Geschrieben

guten abend ,

ich fahre meine autos alle ohne ausnahme und sehe sie trotzdem als wertanlage das gleiche gilt für ausgesuchte uhren von rolex ,breitling und glashütte .

jedem eben das seine und wie er es mag .

gruss

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Leidenschaft sollte nicht eine "Wertanlage" sein.

Wir leben eh nur einmal..

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb F430_2020:

Leidenschaft sollte nicht eine "Wertanlage" sein.

Wir leben eh nur einmal..

In letzter Konsequenz Stimme ich Dir absolut zu. In bestimmten Fällen jedoch, muss das Eine das Andere nicht zwingend ausschließen. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 23.4.2021 um 18:58 schrieb herbstblues:

guten abend ,

ich fahre meine autos alle ohne ausnahme und sehe sie trotzdem als wertanlage das gleiche gilt für ausgesuchte uhren von rolex ,breitling und glashütte .

jedem eben das seine und wie er es mag .

gruss

Natürlich sehe ich das alles auch in gewisser Weise als Wertanlage, ich gehe aber bei Autos und Uhren generell davon aus, dass sie an Wert verlieren und nicht, dass ich sie irgendwann teurer verkaufen kann 🙂

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Swizzbizz:

dass sie an Wert verlieren und nicht, dass ich sie irgendwann teurer verkaufen kann

Ich habe meine Autos nach dem Kauf innerlich bisher immer komplett abgeschrieben. So dass das, was es beim Verkauf noch gibt, ein Bonus ist. ;)
Lebt sich dann auch entspannter, wenn man sich mal einen Steinschlag einfängt, oder man etwas eng in die Tiefgarage hereinlenkt und sich das hintere Radhaus am Pfosten reibt - böses Radhaus, pfui!... :oops:

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

guten abend ,

gruss an Swizzbizz ,

jedem so wie es ihm beliebt in sachen werthaltigkeit !

möchte damit kein geld verdienen , doch möchte ich das geld " gut " angelegt wissen !

mag keine bitcoins und co . , das wiederum sehen viele anders und verdienen gut damit .

entspannten gruss

• Gefällt mir 3
Geschrieben

nabend zusammen,

hier sind ja einige Experten unterwegs und deshalb meine Frage zu einer Rolex Submariner Kermit von 2006

die Uhr ist ungetragen FullSet inkl. original Kaufrechnung, was wäre da ein fairer  Preis ?

Gruß aus dem Rheinland

Ergänzung: meine Idee wäre so 10-12k

Geschrieben

Für 10k brauchst Du die nicht inserieren, da nehm ich die, wenn alles passt und hol die am Wochenende persönlich ab :)

Geschrieben

Falls ich nicht schneller da bin René 😂 

• Haha 2
Geschrieben

Ihr könnt gerne herkommen, Kaffee oder ein Bierchen kann ich gerne anbieten 😉

Zur Uhr, ich will diese Uhr kaufen und nicht verkaufen und wollte wissen ob ich bei 10-12k in der richtigen Richtung bin.

Die Uhr gehört einem guten Freund und ich wollte ihm einen fairen Freundschaftspreis dafür zahlen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ungetragen sind 18 bis 19 realistisch, getragen 14 bis 15 aktuell. Ist ordentlich gestiegen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

13k wäre imho ein fairer Preis.. Verrückt wie die Preise sich entwickeln..

Geschrieben

Hab die Uhr gekauft, sie ist nicht ungetragen aber in top Zustand und wie gesagt FullSet mit original Kaufbeleg.

105C91F4-220A-4B9E-864D-6E466DAC391C.jpeg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Licht und Schatten, sehe es jetzt auch auf dem Foto 😉

Geschrieben

wie gesagt ,

inzwischen gibt es auch die rolexwährung ,

abgesehen von bitcoin und co .

gruss

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mal eine Frage an die Experten hier:

Ich habe meiner Frau letztes Jahr eine Daytona in Gelbgold mit Paul Newman Dial geschenkt. Beim bestellen meinte der Verkäufer er habe keine Ahnung wann die kommt. Ich wusste das es lange gehen kann und ich hab keine History. Ich hatte vor Jahren mal 2 Modelle gekauft aber ich bin kein Sammler oder besonders guter Kunde also stellte ich mich auf Wartezeit "ewig" ein, hatte auch keine Eile. Zu meiner grossen Überraschung rief er mich dann 4 Wochen später an die Uhr sei da. Abgeholt, grosse Freude und soweit so gut. Beim Abholen sagte der Verkäufer es gäbe ja noch ein Schwestermodell mit dem Kautschuk Oysterflex Armband und so und wir fanden die Idee witzig eine Art Partnerlook zu haben. Also bestellt und auch hier eigentlich egal wann die kommt, so krass wie bei den Stahlmodellen wirds nicht sein. Ich trage sonst absolut kein Gold aber bei der fand ich das nicht so extrem.

Nun, knapp 2 Monate danach ruft der Händler an. Uhr kommt am Montag aber ich bekomme sie nur wenn ich noch für mind 10K irgendwelches Zeugs kaufe. Schmuck, Uhren (ausser AP noch Rolex). Das Problem ist, der Händler hat jetzt nicht wirklich Dinge im Sortiment die mich reizen respektive deren Schmuck auch nicht das ist was meiner Frau wirklich gefällt. 10-15K zusätzlich auszugeben für etwas was ich nicht will widerstrebt mir, da würd ich eher mehr für die Uhr (anderswo) zahlen...

Ich meine ich kenne das von Ferrari aber dort muss ich gar nichts limitiertes bestellen bevor ich mich nicht durch alle Basis Modelle hochgeschlafen habe. Sag mir bei der Bestellung das ich nicht wichtig genug bin um die Uhr zu bekommen. Hab ich keinen Stress mit und verstehe ich. Aber so? "Ihr Pista Spider kommt am Montag aber sie müssen mir noch 3 Quattroporte und 2 Fiat Ducatos abnehmen..."

Ist das üblich das man angerufen wird und hört, ja Uhr wäre in 2 Tagen da aber du musst jetzt noch 3 Ringe und 2 Oris Uhren kaufen sonst gibt das Management die jemandem anderen. 

Das verdirbt einem irgendwie die Freude... 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb chrixxx:

Nun, knapp 2 Monate danach ruft der Händler an. Uhr kommt am Montag aber ich bekomme sie nur wenn ich noch für mind 10K irgendwelches Zeugs kaufe. Schmuck, Uhren (ausser AP noch Rolex). Das Problem ist, der Händler hat jetzt nicht wirklich Dinge im Sortiment die mich reizen respektive deren Schmuck auch nicht das ist was meiner Frau wirklich gefällt. 10-15K zusätzlich auszugeben für etwas was ich nicht will widerstrebt mir, da würd ich eher mehr für die Uhr (anderswo) zahlen...

Schade hat er Dir da nicht geschrieben, denn dann wäre er Rolex los.

Nein, mein Händler macht so etwas nicht, aber ich kauf ja alle Uhren nur bei ihm, und das ist ein kleiner Familienbetrieb. 

Ich würde da aber sicher nichts zusätzlich kaufen. Ist eine Frechheit.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb chrixxx:

Nun, knapp 2 Monate danach ruft der Händler an. Uhr kommt am Montag aber ich bekomme sie nur wenn ich noch für mind 10K irgendwelches Zeugs kaufe. Schmuck, Uhren (ausser AP noch Rolex).

Du meinst weder AP noch Rolex, richtig?

Weil ansonsten könntest Du ja noch netten Gewinn machen.

So ungewöhnlich scheint das nicht zu sein. Ich habe seit 2 Tagen diese TH Carrera. Die hat jemand als Beifang beim Konzi gekauft (müssen), weil er ein Sub haben möchte.

Dafür habe ich sie jetzt deutlich unter UVP bekommen :)

3389823-8f16de39f6a6d71919341ab68524fa98.jpg

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...