Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interessanter Thread, allerdings recht Rolexlastig.

Ich finde Rolex nicht schlecht, aber es gibt ja auch schöne deutsche Uhren....

Z.B.

3248194-0e168dec2c43284394086496001d08d5.jpg

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Befasse mich grad ein wenig mit Uhrenfotografie und darf die Tudor ein paar Tage am Handgelenk haben. Schöne Uhr, trägt sich an dem Nato sehr angenehm, einzig die Zeiger sind nicht 100% meins. Heritage Gedanke verstehe ich, find die trotzdem schwierig...

spacer.png

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Jepp, in 43mm wirken die Zeiger wesentlich stimmiger. Super geniale Uhr. 

D26F7629-8819-4C9A-90A9-42336208F296.thumb.jpeg.d65e0929c93e025eb0acf25ef31c4329.jpeg

Geschrieben

Die Uhr habe ich mir im letzten Jahr noch gegönnt

20201128_115932.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Imho einer schönsten Chronographen

IMG_20210321_151558.jpg

• Gefällt mir 5
  • Wow 1
Geschrieben

Brandneu hier im Forum und heute so unterwegs ☺️

20210322_113321.thumb.jpg.d6557ad77bf78532cff7b414e6216394.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Da hast Du recht coolbeans. Natürlich gibt es bei Rolex Rabatt, wenn es nicht grad eine Submariner sein muss. 10-15 % sind völlig normal die letzten Jahre gewesen. Neue Iphones gibt es nach Tagen mit 10 % weniger und Tesla verschleudert grad seine Autos im Billig-Leasing. Selbst Gucci hat einen Fabrikverkauf. 

Geschrieben

Also für Juwelier-Empfehlungen, wo es Rabatt auf aktuelle Rolex Uhren gibt werden gerne entgegengenommen! Ich habe kürzlich die Daytona mit dem grünen Zifferblatt bekommen, wo ich froh sein musste, dass ich sie überhaupt bekommen habe. Die Letzte hat der Juwelier (großer namhafter Händler-keine Klitsche!) vor 2 Jahren ausgeliefert. Und so zieht es sich bei Rolex inzwischen seit Jahren quer durch die Palette. Egal ob Submariner, Sky Dweller, GMT oder Daytona- alles wird deutlich über LP gehandelt, weil die Lieferzeiten exorbitant sind. 

Klar hat Gucci einen Fabrikverkauf, allerdings nicht für die aktuelle Ware, sondern Ware von der letzten oder vorletzten Saison... Und das Tesla Rabatt gibt, wundert mich eh nicht. Selbst wenn ich Geld von Tesla bekommen würde, käme so eine Mühle mir nie ins Haus! Liegt aber wahrscheinlich auch an meiner Abneigung für den Elektroschrott, den wir nun alle plötzlich kaufen sollen, aber keiner möchte. 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Für die Daytona mit grünem Zifferblatt lege ich dir sehr gerne 20k zum LP hin sehr sehr rare Uhr. Glückwunsch!!! 

Bei begrenzten Luxusgütern nach Rabatt zu fragen ist dumm, man bekommt sowieso Geld geschenkt (Rolex Pista etc).

Beim Roma würde ich es versuchen

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur 20k? Die wird doch schon für 30K drüber gehandelt. Nee, im Ernst, bin froh, dass ich sie habe! Und danke für deine Glückwünsche!🙏

• Wow 1
  • Verwirrt 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb california:

Nur 20k? Die wird doch schon für 30K drüber gehandelt. Nee, im Ernst, bin froh, dass ich sie habe! Und danke für deine Glückwünsche!🙏

stahl daytona mit grünem blatt? Seit wann gibts denn so was?

hulk (submariner) mit daytona verwechselt oder doch ne goldene gekauft (die ist ja easy zu bekommen)?

(goldene daytona kostet um die 60+k allerdings, hulk um die 22k auf chronext)

Geschrieben

Grünes Blatt gibts aktuell nur in Gelbgold, wahnsinnig schöne Uhr! 

Bei der Daytona Beach gabs auch ein grünes Blatt in Weißgold am Kroko. Die ist allerdings noch seltener und lange nicht mehr verfügbar.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb maniac669:

oder doch ne goldene gekauft (die ist ja easy zu bekommen)?

(goldene daytona kostet um die 60+k allerdings, hulk um die 22k auf chronext)

Die goldene Daytona mit grünem Ziffernblatt ist alles andere als „easy“, sondern extrem schwer zu bekommen!!! Deshalb freue ich mich ja so, dass ich diesen Wecker bekommen habe.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein sonniger Tag, eine sommerliche Uhr 🌞

20210324_085324.thumb.jpg.cce7d34d4565ffb229bbe50785657519.jpg

• Gefällt mir 2
  • Wow 2
Geschrieben

Wenn ich die Hublot Schrauben seh dreht mein innerer Monk durch 😩

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Noch nie aufgefallen, dass die Hublot Schrauben unstimmig sind 🤐

Ansonsten ist die Hublot von Swizzbizz die erste Hublot die mir gefällt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank 🙂

Welche meinst Du?
P.S. Die Schrauben sind immer zufällig.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Swizzbizz:

Vielen Dank 🙂

Welche meinst Du?
P.S. Die Schrauben sind immer zufällig.

er meint sicher, dass die schrauben der ap royal oak penibel ausgerichtet sind. kann man für den mehrpreis aber auch erwarten. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Genau wie @Ultimatum schreibt. Dieses "durcheinander" irritiert mich immer etwas. Die Royal Oak werden ja von "unten", sprich vom Gehäuseboden aus verschraubt. Die Hublot wird von oben verschraubt, daher kann man das nicht ganz so genau steuern wie die Schraube am Ende steht.

Wenn einer schnell schnell an die Sache ran geht sieht das bei ner Royal Oak auch komisch aus... Gefunden auf Watchmaster...

spacer.png

Hatte die Tage auch was schönes am Handgelenk, obwohl mir das Vorgängermodell besser gefällt. Trotzdem natürlich grandios.

IMG_0919.thumb.JPG.e85ad1be96b526fb5ab03e30f59b58ae.JPG

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Tagesupdate, auch diesmal mit wilden Schrauben 😅

20210327_142343.jpg

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Wilde Schrauben habe ich heute auch, aber mit SG Spitze.😇

Lenkt von den Schrauben ab.😉

3201F4EE-3E3D-4A36-BFB6-57D11045F4E2.jpeg

• Gefällt mir 5
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Ich dachte das wäre die von Karin? :D 

• Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...