Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Italorenner:

Ich habe weiterhin die Explorer nicht so auf dem Radar. Ist die Explorer nicht eine GMT II in einer anderen Optik? 

P.S. Glückwunsch zum Hochzeitstag.

danke dir. 

ja, sie hat eine zweite zeitzone, jedoch keine drehbare lunette. da ich derzeit kaum reise, kann ich die funktion leider auch nicht nutzen. trotzdem schön natürlich, je nach tagesform eine andere uhr zu tragen, zumal ich nicht viele uhren mit weissem ziffernblatt habe. 

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Aus den Kommentaren: "Wenn 2 Erwachsene ihre Pokemon-Karten vergleichen." :lol: 

Aber nichtsdestotrotz interessant:

Geschrieben

Ich find es grausam, mal wieder ein gutes Beispiel das guter Geschmack nur bedingt mit viel Geld einher geht 🤢

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb littlemj:

guter Geschmack nur bedingt mit viel Geld einher geht 🤢

Der Zusammenhang ist doch eher lose.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb littlemj:

Ich find es grausam, mal wieder ein gutes Beispiel das guter Geschmack nur bedingt mit viel Geld einher geht 🤢

Ich glaube das ist in dem Kosmos, in dem die ganzen (selbsternannten) "Celebrities", "Life-Builder", "Influencer", "Real Estate Agents", etc. in LA verkehren und leben auch völlig irrelevant. In diesen Kreisen spielt Geschmack gar keine Rolle,  die Ästhetik der Güter wird einzig und allein über deren pekuniären Wert definiert. Je teurer, desto besser, ergo umso "schöner". Wenn die Produkte auch noch auffallend sind, erfüllem sie ihren Zweck umso mehr. 

In eigener Sache: Ich suche eine Datejust II/Day-Date II (weißgold) mit dunklem Ziffernblatt. Vielleicht liegt entsprechendes bei dem ein oder anderen User ja noch in der Schublade. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BruNei_carFRe@K:

die Ästhetik der Güter wird einzig und allein über deren pekuniären Wert definiert.

vor einer Stunde schrieb BruNei_carFRe@K:

Wenn die Produkte auch noch auffallend sind

Ich hätte da einen in einer seltenen (und manche behaupten auffälligen) Farbe lackierten Wagen für 15,7 Mio € anzubieten.
Notiz an mich: Werner anrufen, dass er schon mal meine Wunschliste herbeiorganisieren kann, wo ich doch bald mit ungeahntem Geldsegen überschüttet werde. ;)

Aber ja, ich denke auch, dass dort durchaus nur darauf ankommt, dass das Produkt möglichst viel kostet ("wert ist" würde ich hier nicht sagen - einige der Uhren wären mir nicht einmal den Materialwert wert) ;)

• Mitglieder
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eno:

Notiz an mich: Werner anrufen, dass er schon mal meine Wunschliste herbeiorganisieren kann, wo ich doch bald mit ungeahntem Geldsegen überschüttet werde.

Ich erinnere dich dann daran....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

schöne uhrenserie, die tag heuer carrera. erinnert mich daran, meine auch mal wieder zu nutzen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 5.10.2020 um 20:25 schrieb littlemj:

nicht limitiert, knapp 9.200€, sportlich, aber schon schick. Mal schauen was die Boutique sagt.

Wegen diesem Post habe ich ein bisschen auf der Omega Seite gestöbert und nun einen neuen Begleiter am Handgelenk.

Vielen Dank für den Input!

948386d9-ff7d-4503-aafa-3d231e22ac56.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich möchte euch hier einen Underdog aus der Uhrenwelt rund um Ferrari vorstellen.
Hublot, Girard-Perregaux oder Panerai hat man ja bei Automatic Ferrari Uhren eher auf dem Schirm. 

Ferrari Cartier Automatic mit Valjoux 7750 Werk, limitiert auf 250 Stück. 40 mm in Stahl/Gold.

Uhr wurde nie kommerziell verkauft sondern nur an "besondere bzw bedeutende" Leute in der Ferrari Welt verschenkt.

Hier gibt es ein paar Infos zu der Uhr (und auch einen total überzogenen Preis):

https://collectorstudio.com/product/1984-87-ferrari-cartier-watch/

Habe die Uhr aus Italien geholt, leider ist über die Jahre das originale Band mit Schließe verloren gegangen, habe aber erstmal guten Ersatz gefunden.

20201027_012318.jpg

20201027_012339.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Muss ja nicht immer Rolex sein 😉

843C2876-9766-4783-BFEC-B239028A21A9.jpeg

• Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben

Wie würde mancher Schweizer sagen: "Dies ist schon etwas speziell, dafür braucht es auch eine spezielle Type."

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Sehr exotisch, was soll man als Mann dazu anziehen?🙈

• Haha 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb kkswiss:

Sehr exotisch, was soll man als Mann dazu anziehen?🙈

schwarzer anzug und:

363D7D3F-1FF5-4F61-A66B-392C0E863E9A.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben

Dann muss man aber immer in der Nähe vom Auto bleiben, sonst fehlt der Bezug.😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Auch "sehr speziell".

🤔

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich finde diese Matching ganz furchtbar. Zu einer Pagode gibt es doch wunderschön passende Uhren von Jaeger, VC oder eine schlichte Junghans Meister. 

• Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...