Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rolex macht das schon ganz schon clever, da bekommen einige Modelle neue bunte Lünetten, ein anderes Modell ein neues Gummiband, dass Ganze gekrönt mit einem überarbeiteten Werk was immer noch simple Standardtechnik mit durchschnittlichen Gangwerten darstellt und die Roletten Jünger sind entzückt und rennen dem Konzi die Bude ein. So geht erfolgreiches Marketing und Kundenbindung ! 

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Isso.

Wie bei Porsche.

Oder Apple.

Oder CocaCola.

Läuft. 😇

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Soweit ich aus der kurzen Beschreibung auf der Webseite lesen kann, verbauen Sie eigene Werke - das ist prinzipiell ja nichts schlechtes, im Gegenteil würde ich das als Vorteil ansehen. (Meine Low Budget Uhr hat schließlich auch ein eigenes nicht zugekauftes Werk und dieser Umstand war ein zusätzlicher Grund, mich dafür zu entscheiden)

Auch wenns "Standardtechnik" ist - ein Automatikwerk mit 70h Gangreserve hört sich für mich nicht so übel an.
Zur Ganggenauigkeit kann ich natürlich nichts sagen, aber einmal die Woche nachstellen sollte ja kein Problem sein. ;)

Bei den aktuellen Gehäusen ist immerhin die Größe gewachsen. Ganz so kritisch würde ich das Ganze also gar nicht sehen.
Auch, wenn ich bei über ~38mm eh raus wäre und es für meinen Geschmack schönere Uhren gibt, kann ich mich doch ein wenig mitfreuen, wenn sich jemand für ein neues Modell begeistert und dem Konzessionär die Bude einrennt.

Geschrieben

Hallo zusammen.

Hätte auch zwei Uhren zum abgeben.

20191007_142600.jpg

20191007_143407.jpg

Geschrieben

Übrigens !!!!

Beide Uhren sind im Fullset mit LC100. Die Batman ist neu und ungetragen. Die Pepsi ist unpolished.

Bei Interesse bitte einfach per PN.

LG Bernd

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb WuerttRene:

nimmt die Batman sicher zum LP, wenn alles passt.

Muss er ja. Die Hulk hat er voll verpennt.

Jetzt steigen die Hulk sicher noch mehr.😂

B5AD1063-066E-421C-A046-09A8EC8E6EC3.jpeg

• Haha 1
Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr immer von Rolex habt,

total überteuet, und trägt hier jeder zweite Kellner

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb 32amg:

und trägt hier jeder zweite Kellner

Ich kenne zwei Kellner und beide haben keine...

R.

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:
vor 5 Stunden schrieb 32amg:

und trägt hier jeder zweite Kellner

Ich kenne zwei Kellner und beide haben keine...

R.

Dann kennst Du die falschen Kellner. X-)

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kenne auch keinen Kellner  der eine hat 😎....das sind eher die Jungbanker...ah nein..die kaufen sich als erste Luxusuhr einen IWC Portugieser 😎😂..und als zweite dann die Krone...

• Haha 2
Geschrieben

ob jetzt der eine oder andere Kellner oder wer auch immer eine Rolex trägt ist doch völlig egal,

Fakt ist bei einer Jahresproduktion von ca. einer Million Uhren ist es in allen Industriestaaten nix besonderes mehr auch eine oder viele zu haben......

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Rolex Bashing...Aber am Ende kehrt man zurück zu Rolex..

Man darf nicht vergessen, dass es sich bei den meisten Trägern eher um Fakes handelt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Milumalu:

...genau...eine daytona hat jeder...

der kleine Dicke hat zumindest zwei😂

F892C4DA-E7AB-45B9-8515-F75F4AF89011.jpeg

• Haha 4
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb 355GTS:

der kleine Dicke hat zumindest zwei

Das braucht man auch für die GMT Funktion bei der Daytona 🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 355GTS:

ob jetzt der eine oder andere Kellner oder wer auch immer eine Rolex trägt ist doch völlig egal,

Fakt ist bei einer Jahresproduktion von ca. einer Million Uhren ist es in allen Industriestaaten nix besonderes mehr auch eine oder viele zu haben......

1 Mio ist mit Tudor zusammen. Rolex allein produziert ca. 800‘000 Uhren.

• Gefällt mir 6
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

Sehr informativ für Neugierige wie mich. 👍

Ich werde mir zwar wohl nie so ein teures Teil zulegen, aber seit ich einmal bei Lange in Glashütte

die komplette Führung mitmachen durfte, sehe ich die Preise mit anderen Augen.

Geschrieben

Neues Band an der Nomos... nennt sich "Paratrooper", schön wertig verarbeitet und mit knapp 10 € ein echter Schnapp gewesen...

IMG_7719.thumb.jpg.478f694f3ab69215bd90936e48f5116e.jpg

Und neue Uhr im Geschäft... Submariner aus 1958... Ein Traum in Schwarz-Silber, leider über Budget :wub:

IMG_7784.thumb.jpg.dc74bdcda77f9f6f2742ba0529eb41e4.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

rolex ist weltweit eine sichere währung, und wenn auch nur, um mal schnell die yacht zu tanken. stimmts @locodiablo 😂

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb littlemj:

Neues Band an der Nomos...

Ín Orange, Du willst mich doch nur ärgern! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

rolex ist weltweit eine sichere währung, und wenn auch nur, um mal schnell die yacht zu tanken. stimmts @locodiablo 😂

absolut, ich bestell die dinger regelmäßig auf Vorrat um den Tankwart zu begleichen 😇🤣

Aber mal im Ernst, ich habe ja einige - nur derzeit spinnen die ja komplett! Naja, mir soll es theoretisch recht sein - verkaufe trotzdem keine, bin eher Sammler als Jäger was Uhren angeht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb littlemj:

Neues Band an der Nomos... nennt sich "Paratrooper", schön wertig verarbeitet und mit knapp 10 € ein echter Schnapp gewesen...

IMG_7719.thumb.jpg.478f694f3ab69215bd90936e48f5116e.jpg

Da band sieht in Kombination mit den gleichfarbigen Akzenten in der Uhr einfach klasse aus!:-))!

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...