Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb kkswiss:

Ich gehe heute mal fremd.😇

F888269A-20A6-4288-9B39-DA58E7E02D7A.jpeg

dabei kann man die uhr auch ablegen 😊

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb kkswiss:

Ich gehe heute mal fremd.😇

F888269A-20A6-4288-9B39-DA58E7E02D7A.jpeg

Schöne Uhr.

Sehr schön.

Für meinen (bekanntlich sehr einfachen) Geschmack.

Wenn da die "12" und die "6" nicht so ............ abgeschnitten wären.

Michl

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 17.7.2020 um 09:36 schrieb Lagu:

heute endlich bekommen

XPNF8382.JPG

Sorry, aber das ist doch kein Original ...

• Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Nein ist es nicht... am einfachsten am UNIT PER HOUR zu erkennen, die Schrift ist viel zu groß.

Kleiner Tipp.. richtig gute Fakes macht NOOB, die Uhren kosten da aber auch dementsprechend viel:

Von außen erkennst du als Laie kein Unterschied, lediglich die Unruhen sind schon etwas lauter als das Original. ;) 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Simon Collector:

91A1D1CF-A6A7-43DB-8D9F-882E35DF8F09.jpeg

hat die zu lange im Feuer gelegen ..?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MOK24:

hat die zu lange im Feuer gelegen ..?

Quatsch, die ist noch gar nicht auf dem Markt und entsprechend noch "erlkönigfoliert". 

• Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben

01D17809-9174-4017-9515-F43E439B025F.jpeg

So sieht das aus, wenn man die Option "Ziffernblatt" nicht angekreuzt hat.

Geschrieben

Auf den heutigen Ferrari Ausflug darf mich zum Thema passend meine Hublot begleiten.

Vor einigen Jahren hatte meine Frau und ich die Möglichkeit einer privaten Führung bei Hublot in Nyon. Wir wurden von einem Uhrmachermeister durch die heiligen Hallen geführt. Diese Person war auch maßgebend an der Entwicklung von Magic Gold beteiligt. Die Geschichte der Magic Gold Entwicklung hat mich sehr fasziniert. Da ich kein Träger von Golduhren (bis auf Weißgold) bin, ist es dann doch nur eine Ceramic/Carbon Uhr geworden.

IMG_0931.thumb.jpg.47bb796787ea6144e5a98514c37a0a69.jpg 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Heute mal Steve McQueen Gedächtnistag.

......selbstverständlich wieder vom "Strand- und Schlangenvwerkäufer" meines Vertrauens.......🙂🙂🙂

Monaco JP.PNG

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 19.7.2020 um 01:13 schrieb Leon-MUC:

Sorry, aber das ist doch kein Original ...

Hmm, wäre mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, aber beim Vergleich fällt die Schrift wirklich auf. (Matze, der Uhrenkenner... ;) )

Auch die Zeiger folgen einem Inversen Farbschema, es sei denn die gibts auch andersherum als hier dargestellt:
Cosmograph_Daytona_116500LN_002-1000.jpg

Übrigens prinzipiell eine recht ansehnliche Uhr. Aber wenn, dann darfs schon ein Original sein.

Das wäre ja ansonsten so, als würde man sich an seinen 318er ein M Badge draufkleben (nicht, dass ich das in meiner Autofahrerlaufbahn schon gemacht hätte... O:-) )

Geschrieben

Ich frage mich, ob es Lagu überhaupt bewusst ist, dass es ein Fake ist?

Geschrieben

........Ich mich auch. LC 100 Papiere stimmen, Konzessionär aus Düsseldorf, nenomierter Zweitmarkthändler.........

Morgen kann ich mehr sagen.

Geschrieben

Du hast doch auch eine 16520, wie ich eine Seite vorher sehe .. vergleich doch mal die Rolex-Krone auf dem Ziffernblatt. Komplett anders ...

Und leg offen, wo Du diese Uhr inkl. Papieren gekauft hast, damit kein anderer darauf reinfällt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lagu:

........Ich mich auch. LC 100 Papiere stimmen, Konzessionär aus Düsseldorf, nenomierter Zweitmarkthändler.........

Morgen kann ich mehr sagen.

Oh da bin ich auch gespannt... ist das Werk denn beim Aufzug durch Bewegung ungewöhnlich laut? 

Weil es ja zum Thema passt, hier mal meine kleine Sammlung, sooo viel ist es noch nicht, hab erst vor rund anderthalb Jahren damit angefangen, davor war ich ein "aufs Handy schauer", was die Uhrzeit anging. Bei Rolex und Breitling erkenne ich mittlerweile Fakes recht sicher. Aus Interesse hab ich mir die Noob V9 (V9 ist die höchste Fälschungsstufe, da ist sogar das Werk 1 zu 1 nachgebaut, sonst sind da meist nachgebaute ETA Werke drin) Submariner gekauft (also ein Fake), ist auch meine Lieblingsreiseuhr für Städtetrippe, weil man am Ende doch nicht sooo viel Geld mit sich rumträgt und nicht so aufpassen muss in dunklen Ecken und Gassen oder im Hotelzimmer bei dem Zimmerpersonal. ;) Hatte auch noch eine Turn-O-Graph, die hab ich allerdings verkauft, da ich sie viel zu empfindlich von der Lünette fand und daher kaum getragen hatte. Wollte mir eine Sub Date und eine Batman bestellen letztes Jahr, allerdings sagte mein Konzi in Starnberg, dass er aufgrund mehrjähriger Lieferzeit aktuell keine Bestellungen entgegen nimmt. Und auf dem freien Markt finde ich diese Uhren momentan leider überbewertet, da habe ich genug Geduld auf ein wirklich gutes Angebot zu warten. 

Wenn einer Fragen zu einer der Uhren hat nur zu. Ist eine bunt gemischte Sammlung.

Von oben links nach unten rechts:

Breitling Colt (Erbstück, wird optisch noch etwas aufgepeppt)
Breitling Chronomat Evolution 44 mm
Breitling Avenger Blackbird 48 mm

Rolex Datejust 36 mm
Noob V9 Submariner

Tag Heuer Carrera 01 43 mm

Oris Aquis Clipperton 43,5 mm
Oris Aquis Date Relief 43,5 mm

Seagull (war ein Geschenk)

Swatch Diaphane One (vom Werk sehr interessant,dieses dreht sich einmal pro Stunde in der Uhr um sich selbst)

Und 2 Stück Ferrari Uhren, tolles Werk, leider jedoch billigste Blecharmbänder

20200718_140928.jpg

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb F430Matze:

LC 100 Papiere

Sorry für ne blöde Frage. Was steht eigentlich für LC und warum die Zahl 100?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb BWQ:

Ländercode 100= Deutschland

Danke, dann muss ich gleich mal nachschauen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb F430Matze:

Aus Interesse hab ich mir die Noob V9 (V9 ist die höchste Fälschungsstufe, da ist sogar das Werk 1 zu 1 nachgebaut, sonst sind da meist nachgebaute ETA Werke drin) Submariner gekauft (also ein Fake), ist auch meine Lieblingsreiseuhr für Städtetrippe, weil man am Ende doch nicht sooo viel Geld mit sich rumträgt und nicht so aufpassen muss in dunklen Ecken und Gassen oder im Hotelzimmer bei dem Zimmerpersonal

Sowas verstehe ich nicht... bevor ich aus Angst ein Plagiat trage, trage ich eben keine Uhr oder ein für mich günstiges Modell.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb F430Matze:

Lieblingsreiseuhr für Städtetrippe

Hier meine Lieblingsuhr für Fernreisen und Städtetrips. Den Hintergrund habe ich angepasst, falls ich auf der Reise Sehnsucht bekomme ....

IMG_0943.thumb.jpg.ad56aa7433274a3699e9fb789785befc.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dr4g0n:

Sowas verstehe ich nicht... bevor ich aus Angst ein Plagiat trage, trage ich eben keine Uhr oder ein für mich günstiges Modell.

Deshalb trage ich diese hier und die aber schon mein ganzes Leben......

Funktioniert tadellos. Absolut unglaublich.

Mit diesem Zeitmessgerät kann ich tiefer tauchen, wie mit der Bekannten Sea-Dweller. 

Höchster Tragekomfort, gepaart mit einer nie dagewesene Unaufdringlichkeit. 

Hier das Bild.....

2FDE7987-CD41-48F3-9CC8-34B488BCA529.thumb.jpeg.cc0155301148dfa132431cd1389318fc.jpeg

Auch sonnst, trage ich 0 Schmuck. 

STOP muss korrigieren, ich trug ab und an was am Arm. Wert = unbezahlbar. 

Hier ein Unikat ->  selbstgemachtes Gummiband meiner Tochter. Trug ich so lange bis es auseinanderfiel. Jetzt liegt es in meinem Nachttisch. Sie hat versprochen, dass ich Garantie habe. Also muss Sie es wieder richten😆

AA353DCF-9C0B-4B02-8662-F6BED99952B1.thumb.jpeg.05b834d8f180b26ac0e9319e22c978a8.jpeg

ich bin nicht mal offtopic, Thema ist -> Was ziert Euer Handgelenk 😆

• Gefällt mir 4
  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...