Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht aber auch anders (für die Ahbeid) 

IMG_20200209_195320.thumb.jpg.ccf68746828c945d6b8f131b5ee7cb18.jpg

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 8.2.2020 um 23:56 schrieb WuerttRene:

Das ist eine Omega Speedmaster Dark Side Of The Moon. Das Armband ist eine Sonderanfertigung.

Ein guter Bekannter von mir sammelt seit Jahren die ganzen Moonwatch Modelle, die Sammlung sieht richtig beeindruckend aus. Wusste gar nicht, dass es so viele gibt. Schöne Uhren. Erinnern stark an die Daytona.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist mittlerweile etwas inflationär, gibt allerdings eine Menge richtig toller Modelle. Glücklicherweise hat die Dark Side 44mm, die anderen sehen bei mir aus wie Damenuhren. Gleiches Problem wie bei der Daytona... Da bin ich aufgrund der aktuellen Preisentwicklung allerdings nicht ganz unglücklich :D

Geschrieben

Stimme Dir zu...die Daytona sieht an meinem Handgelenk richtig mickrig aus, die GMT Master II ist das absolute "Minimum", das ich tragen kann. Es wird Zeit, dass Rolex mal eine größere Daytona anbietet, 42-44mm wären nicht übel. Momentan scheinen aber die Uhrenhersteller von den 44mm "Monstern" wegzugehen, der Trend geht zu kleineren Durchmessern, was ich ein wenig schade finde.

Ein Freund trägt eine 36er Rolex, sieht bei ihm (er ist fast 2m groß) richtig lächerlich aus. 👀

Geschrieben

Nicht meine Lieblingsuhr, aber ihre schönste Seite. :D 

WP_20180221_14_52_09_Rich.thumb.jpg.356d6d0ff0bb6a2f8aab1e43aaae1a59.jpg

• Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2020 um 11:00 schrieb lenn:

Mein hochkarätiger Neuzugang... 👽

IMG_2711.thumb.jpg.8d88620f1e5ac41092858327389bf4bb.jpg

besser als die langweilige Rolex :D

Geschrieben

Da mich grad das Theme Corona im anderen Forum runterzieht und ich überhaupt keinen Bock auf schlechte Nachrichten und Weltverbesserer in diesem Forum habe, hier was positives. Für alle die Bock auf was positives haben. In Dubai waren die Rolex in Hülle und Fülle vor Ort. Ggf. kam ich auch zweimal zur richtigen Zeit. 

Die beiden Uhren waren je dreimal vor Ort.  In 45 Minuten wurden drei Stück verkauft, während meine Frau und ich alle Modelle anschauten. Es gab außerdem noch die Hulk aber nur einmal und die Submariner in Black ohne Datum für 6.900 Euro. Auch nur einmal und nicht ausgestellt. Preise waren glaub ich 10 Prozent unter Deutschland da ja MwSt. noch fehlte, wenn man diese bei Einreise verzollt. 

7fa107c8-63a8-46ad-a715-3dae9169f52e.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb mika.pennala:

Preise waren glaub ich 10 Prozent unter Deutschland da ja MwSt. noch fehlte, wenn man diese bei Einreise verzollt. 

Die Sub, ohne Datum ist klasse.👍

Wenn du mit den Boxen einreist, ist das recht heikel. Anhand der Serienummer sieht der Zoll, wo die Uhr her kommt.

So sind schon viele aufgeflogen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich war von 10.3 bis 18.3 in Urlaub. Hatte das vergessen zu erwähnen und möchte hier aber jetzt nicht wieder das Corona Thema aufmachen. 

Geschrieben

Sub ohne Datum ist auch noch ein Träumchen... mal sehen, der Markt reguliert sich ja gerade etwas in Richtung Käufer 🤔

Ansonsten ist ein neues Band die neue Uhr des kleinen Mannes 😄

_MG_4156.thumb.jpg.bab7ab02cba2460fe5d6650151691ba7.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 22.3.2020 um 18:04 schrieb kkswiss:

Die Sub, ohne Datum ist klasse.👍

Wenn du mit den Boxen einreist, ist das recht heikel. Anhand der Serienummer sieht der Zoll, wo die Uhr her kommt.

So sind schon viele aufgeflogen.

... den Möchtegern-Schmugglern ist entfallen, das man mit Ausnahme der Rechnung, des Hangtags und der Karte alles nachkaufen kann und letztere passen in einen Briefumschlag z.B. Richtung Germany.

Stahl-Subs zum Listenpreis lohnen sich so und so zum mitnehmen.

Und einfach den richtigen Eingang beim Zoll nehmen, wie es sich gehört: die 19% abdrücken + 0,80 EUR Zollgebühr für Uhren (die ist jenseits der Freigrenze Pauschal ... egal ob Timex oder Patek). Dauert keine 30 min. in MUC

... und dann kann man beruhigt auch das gute Stück weiterverkaufen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wobei TIMEX schon noch innert der Pauschal........ 😉

Geschrieben

Die Rolex Submariner in Gold wird meine nächste Uhr. In Schwarz und ich hätte mir diese auch schon gekauft. Wird derzeit ca. 10 Prozent unter VK gehandelt. Teilweise sogar 15 Prozent Minus in bekannten Verkaufsplattformen im verpackten Neuzustand. Leider lässt es die derzeitige Zeit nicht zu, den Händler zu besuchen. Was haltet Ihr von der Uhr? 

m116618ln-0001.png

Geschrieben

Bin gerade dabei mich etwas in dieses Thema einzulesen. Könnte mir jemand mal die „bekannten Verkaufsplattformen“ nennen?

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb mika.pennala:

Was haltet Ihr von der Uhr?

Meine würde es nicht. Vollgold mit schwarz ist mir optisch zu hart. Die GMT mit grünem Blatt gefällt mir deutlich besser.

63798E26-9BF2-401E-8D27-1E02295D7C24.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb mika.pennala:

Die Rolex Submariner in Gold wird meine nächste Uhr. In Schwarz und ich hätte mir diese auch schon gekauft. Wird derzeit ca. 10 Prozent unter VK gehandelt. Teilweise sogar 15 Prozent Minus in bekannten Verkaufsplattformen im verpackten Neuzustand. Leider lässt es die derzeitige Zeit nicht zu, den Händler zu besuchen. Was haltet Ihr von der Uhr? 

m116618ln-0001.png

Finde ich sensationell, muss man aber auch tragen „wollen“, zieht viele Blicke.

vor 24 Minuten schrieb _Methos_:

Bin gerade dabei mich etwas in dieses Thema einzulesen. Könnte mir jemand mal die „bekannten Verkaufsplattformen“ nennen?

Chrono24 ist der Platzhirsch, ansonsten vielleicht noch chronext.

Geschrieben

Danke kkswiss und littlemj. Die GMT 116718 Gold/Green gibts neu nicht mehr. Hatte mir erst das blaue Blatt angesehen, aber das gefällt mir in der Realität nicht. Stimmt schon dass die hart wirkt. Blau ist meine Lieblingsfarbe. Aber gefällt mir bei der, warum auch immer leider nicht. Ja die fällt auf, aber ist mir auch grad egal :-) Vor allem seitdem jeder meint er sei der Held der Stadt mit ner Stahl. Die Uhr erinnert mich immer an die von den Bademeistern in Lignano Sabbiadore vor 25 Jahren am Strand. Rauchend, großer Bauch, viele Brusthaare und ne goldene Uhr .-)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb mika.pennala:

Vor allem seitdem jeder meint er sei der Held der Stadt mit ner Stahl.

Vielleicht ist es auch Weissgold - aber damit meinen die Leute wieder normalerweise nicht, sie seien die Helden der Stadt.

Eine Uhr zu kaufen, um die zu beeindrucken, die meinen sie seien die Helden der Stadt - du kennst seltsame Leute. Und willst dann selbst der noch größere Held der Stadt sein, oder wie ist das zu verstehen?

Gelb schwarz passt ziemlich gut zusammen (Heja BVB!) - aber eine gelbgoldene Uhr? Meeh.
Leider gibts die Submariner in Weissgold aber nur mit blauem Ziffernblatt, wenn ich das richtig sehe. 😕

• Gefällt mir 2
  • Mitglieder
Geschrieben

der Held der Stadt trägt gar keine Uhr..... O:-)

• Gefällt mir 1
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...