Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das nenne ich mal eine originelle Idee, alles Gute zum Schlüpftag???

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BWQ:

Das nenne ich mal eine originelle Idee, alles Gute zum Schlüpftag???

Danke☺️

Geschrieben

wie geil ist das denn ! bevor ich den text gelesen habe dachte ich das wäre  für die hutablage :lol:

Gratulation ! :wink:

• Haha 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb planktom:

wie geil ist das denn ! bevor ich den text gelesen habe dachte ich das wäre  für die hutablage :lol:

Gratulation ! :wink:

Ja, ist ihr wirklich gelungen! Danke dir! ?

Geschrieben

Ich Beschäftige mich seit einigen Monaten mit Uhren und kann daher weder mit Kompetenz noch mit Erfahrung dienen. Das einzige was mir in letzer Zeit aufgefallen ist, ist das die meisten Uhren die Sau Teuer sind, für mich optisch keine 30 Euro wert wären. Und selbst da, müsste ich es mir überlegen. 

Ich denke auch hier geht es mehr um Statussymbol als um die Uhr selber.  Aber wie immer gilt. Über Geschmack kann man nicht streiten. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb WuerttRene:

Alles Gute nachträglich, sehr cool :-))!

• Mitglieder
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Svitato:

IMG-20200201-WA0010.jpg

Auguri, buon compleanno..... ?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Luimex:

Auguri, buon compleanno..... ?

Grazie Werner?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

offensichtlich haben wir den gleichen Geschmack 

?

0734191F-353A-48D2-BA57-AEA18102F75D.jpeg

• Haha 1
Geschrieben

Das Blatt im Besonderen und die Uhr allgemein machen mich jeden Tag aufs Neue an 😍

92071291-00D7-4D7E-8609-BE7572649E1C.thumb.jpeg.9a5cb76f86ffdbdd6d3feb6812b43e5b.jpeg

9BDC389E-3CDC-450D-B26E-F2C9E3D5CE35.thumb.jpeg.4d0bb7710aff96454f3131887ab0825e.jpeg

Diese tiefe Schwarz ist Ein Traum. Selten hat mich eine Uhr so begeistert. 

Geschrieben

Hab mir von Hirsch eins in blau und eins in rosa machen lassen. Freue mich schon auf den Sommer, dann kommt das andere dran.

Geschrieben
Am 1.2.2020 um 11:12 schrieb Ultimatum:

nein, inkompetent ist dein post nicht  unbedingt. eher unhöflich in der wortwahl?, aber ich habe damit kein problem. der entwurf der nautilus ist zeitlos und der designer ein genie. ich bin charakterfest genug, dass es reicht, wenn es mir gefällt. ich mag schlichtes design, auch wenn es vom gold konterkariert wird. so wie bauhaus, gäste bei uns fragen oft, ob wir  erst eingezogen sind und wann die möbel kommen. ? find ich prima. 

Nicht aufregen! Ich finde, dass die Nautilus sowie die AP RO und Chrono zu den schönsten Uhren gehören. Absolut zeitlos, genauso wie die Rolex GMT Master II. Erst neulich trug ich bei einem Event meine AP RO 15500 (blaues Ziffernblatt, Boutique Edition) und der Mann einer Freundin meiner Frau, er ist Ingenieur bei einem US Konzern in D, meinte “was für eine schöne Uhr, was kostet die denn?”. Ich sagte dann “knapp 20k EUR” und das Gesicht des Typen verdunkelte sich und er meinte “für diesen gewöhnlichen Scheiss?” (kein Witz!). Ich sagte nichts dazu, was sollte ich auch sagen?! 

Ne Stunde später unterhielten wir uns in einer größeren Runde über Gott und die Welt und wir kamen auf Uhren zu sprechen. Als ich, nach Aufforderung(!), meine AP zeigte, waren fast alle ganz baff und begeistert. Einer meinte noch “die werden jetzt doch für knapp 30k gehandelt...” und ihr hättet dann den Blick dieses Typen sehen sollen, der die Uhr als “Scheiss” bezeichnet hatte. Er kam dann später nochmals rüber und entschuldigte sich “ich kenne mich mit Uhren überhaupt nicht aus...” aber ich denke ihn hat mehr die Begeisterung der anderen und der Preis beeindruckt. 🙄

• Haha 1
Geschrieben
Am 31.1.2020 um 22:39 schrieb Ultimatum:

die preise haben bereits nachgegeben. es gibt bereits roségoldene nautilus für 125.000.-, der verkäufer wollte noch vor kurzem 155.000.-  

7B689EA7-B40B-4939-9E61-AA4D85543F5A.jpeg

och, nur 125 TEUR? Ich wollte nachher sowieso noch zu Netto da mach ich noch einen Abstecker zur Patek Boutique. Obwohl ich optisch ja eher auf RM stehe.

• Wow 1
Geschrieben

Ich denke kaum, dass Du irgendeine Nautilus in irgendeinem PP Laden sofort mitnehmen kannst. 😂😉

Geschrieben

Heute mal ........

IMG_20200208_154629.jpg

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb WuerttRene:

Das Blatt im Besonderen und die Uhr allgemein machen mich jeden Tag aufs Neue an 😍

92071291-00D7-4D7E-8609-BE7572649E1C.thumb.jpeg.9a5cb76f86ffdbdd6d3feb6812b43e5b.jpeg

9BDC389E-3CDC-450D-B26E-F2C9E3D5CE35.thumb.jpeg.4d0bb7710aff96454f3131887ab0825e.jpeg

Diese tiefe Schwarz ist Ein Traum. Selten hat mich eine Uhr so begeistert. 

Welches Modell, Marke ist das?

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb IronMichl:

Heute mal ........

IMG_20200208_154629.jpg

Auch ein Klassiker... 👍😎

• Gefällt mir 1
Geschrieben

super uhr. 

ist das ein extra pullover mit uhren-guckloch? gibt es den bei rolex mit dazu🤔

• Haha 1
Geschrieben

DER Uhr. (Ref. 16600)

😉

Und ja nein fast.

Zu dem Uhrengugglochpulli gabs die Uhr dazu.

🤣

• Haha 1
Geschrieben
Am 31.1.2020 um 22:39 schrieb Ultimatum:

die preise haben bereits nachgegeben. es gibt bereits roségoldene nautilus für 125.000.-, der verkäufer wollte noch vor kurzem 155.000.-  

7B689EA7-B40B-4939-9E61-AA4D85543F5A.jpeg

Eine sehr schöne Uhr. Ästhetik pur! 

Neulich wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte, meinen 5711 gegen Platona zu tauschen. 

Ich habe abgelehnt, aber ich muss zugeben, dass ich heute immer noch nicht weiß, ob meine Ablehnung eine gute Entscheidung war.....

Geschrieben

Diese hier trage ich übrigens wenn ich schwimme oder arbeite... 😉

2A266D93-04B8-4EB6-9959-383A54572182.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb BMWUser5:

Welches Modell, Marke ist das?

Das ist eine Omega Speedmaster Dark Side Of The Moon. Das Armband ist eine Sonderanfertigung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...