Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Muhviehstar:

Guten Morgen! 47mm ist echt das Maximum für Manschetten...

BCA9ADA8-1C3D-4829-9BD5-608BE30C43D6.jpeg

Die Tastatur finde ich erheblich viel cooler! :-))!

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...und ich die Backrezepte  ;)

Am 8.12.2019 um 22:08 schrieb Milumalu:

Das Besondere an dieser Uhr: dekoriertes Werk, Glasboden. Full Tritium..Schönes Stück.

FBEBF404-404E-484C-A472-AC0C7CD62F7F.thumb.jpeg.b1c0893345f8642b20ff77825b705df3.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb MOK24:

Die Tastatur finde ich erheblich viel cooler! :-))!

Danke, es ist eine Das Keyboard 4 Ultimate ?

Trainiert Sonderzeichen sehr gut ?

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Zur Zeit muss die Not aber schon besonders groß sein weil sogar die Modelle weg sind die sonst immer liegen blieben... Submariner oder GMT hab ich glaub die letzten 10 Jahre bei keinem Konzi im Fenster liegen sehen. Daytona Stahl erinnere ich mich, bei Einführung der 2016er Modelle hab ich mal eine gesehen, war aber auch schon für nen Kunden geparkt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Und plötzlich normalisiert sich die Lage wieder..Im Jahr 2016 wurden Stahl-Daytonas nach einer Wartezeit von 3-4 Wochen ausgeliefert..

Es hat wie ein Vakuum gegeben..aber Hand aufs Herz..kennt hier einer jemand der das Doppelte für eine Rolex auch wirklich bezahlt hat? Also ich nicht ?.. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann den Roletten Einheitsbrei nicht mehr sehen. Ok, mit 15 Jahren hatte ich meine erste Rolette, aber als ich dreißig wurde habe ich alle verkauft. Jetzt mit fast 60 Jahren  trage ich nur noch Vintage Stücke von Omega. 

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Milumalu:

Und plötzlich normalisiert sich die Lage wieder..Im Jahr 2016 wurden Stahl-Daytonas nach einer Wartezeit von 3-4 Wochen ausgeliefert..

Es hat wie ein Vakuum gegeben..aber Hand aufs Herz..kennt hier einer jemand der das Doppelte für eine Rolex auch wirklich bezahlt hat? Also ich nicht ?.. 

Der Daytona Hype hat doch schon Ende der 80er eingesetzt als Zenith nicht genügend Werke liefern konnte / wollte und zieht sich seitdem durch bzw. wird schlimmer.

Am Ende wie überall, alle Kunden sind gleich, manche sind gleicher. Bekannter von mir hat auf seine Batman auch nur 8 Wochen gewartet, hatte halt schon eine entsprechende Historie beim Händler und behält die Uhr auch.

Bzgl. Aufpreis... Seit November 7x erlebt. Arbeite aber auch in dem Umfeld.

Und überhaupt:

3C45C7BD-F8D8-41BC-ADB0-EFFC12744F45.thumb.jpeg.196193327ea858a59bd4255f02759c16.jpeg

Es könnte alles so viel schlimmer sein.

Auch ein netter Kommentar zu dem Thema gestern in der Welt:

https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2019-12/muenchen-rolex-krise-ausverkauft-weihnachten-luxusuhr

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb littlemj:

Bekannter von mir hat auf seine Batman auch nur 8 Wochen gewartet, hatte halt schon eine entsprechende Historie beim Händler und behält die Uhr auch.

Das ist so, und als treuer Kunde hofft/baut man auch da drauf.

Ich kaufe schon sicher 15 Jahre beim gleichen Konzi. Das ist ein kleines Familienunternehmen mit nur zwei Angestellten. Dort habe ich auch seit der Zeit immer den gleichen Nachlass. Er weiss aber auch, dass ich mit den Uhren nicht spekuliere und sie trage.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Das Problem ist nur, dass einem als Neukunde nur der Graumarkt bleibt. Die Anfrage für eine Daytona oder Pepsi bei Wempe in Frankfurt war: Alle Wartelisten voll, wir nehmen niemanden auf.

und ich spekuliere ebenfalls nicht, sondern möchte nur vererben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei den grossen Konzis ist das halt so. Die haben meistens ihre Geschäfte an frequentierten Stellen und sind nich so abhängig von Stammkunden.

Die verkaufen die Stahlmodelle so nebenher.

Mein Konzi hat vielleicht 40 bis 50 Stammkunden. Ich glaube, bei kleinen Händlern sind die Chancen grösser.

Aber man muss vorbei gehen. Telefonische Anfragen, oder per Mail fallen auch bei ihm durch.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sah am Handgelenk blöd aus, in der Espressotasse geht es aber ganz gut. Und passt zum Thema ?

CBD897A3-9FC9-4EA8-A478-40F4FEF7F2EA.thumb.jpeg.0fa542c570cd1f68f447759a7e9c4ac5.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich sehe einen neuen Thread:

“Präsentiert eure Kaffeelöffel“

:geil:

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Von Armbanduhren zu Kaffeelöffel..jetzt zu Wanduhren....Schade das es soo viele Fake Wand-Uhren gibt...

Hier eine originale 4,5 Kg Breitling Konzessionärsuhr..

224065E6-1214-42B1-B9C2-D5506BD00947.thumb.jpeg.00203863fcd16c300bd6c39b58b3982a.jpeg

6529CF98-8348-449A-9DD4-9E9DF9A32749.thumb.jpeg.c9e64ba5998c0bd600c63d6c68429d7a.jpeg

5CB0998E-7B46-46C3-9E92-B56BC0EF7885.thumb.jpeg.77e15d4ee05f03291db8edc8dcb1c542.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Wow 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb littlemj:

Ich sehe einen neuen Thread:

“Präsentiert eure Kaffeelöffel“

:geil:

Ui, endlich kann ich auch mal mitmachen!

Neben diesen wunderschönen Löffeln hab ich auch noch eine etwas gelbe Uhr gefunden.

Passt gut zu gelben Drehzahlmessern, gelben Autos, gelben Outfits und....

beißt sich nur ganz fürchterlich mit Purple.

Weiß ein Gelehrter vielleicht mehr zu dem guten Stück?

P1210549.JPG

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 22.12.2019 um 09:25 schrieb Kai360:

Ui, endlich kann ich auch mal mitmachen!

Neben diesen wunderschönen Löffeln hab ich auch noch eine etwas gelbe Uhr gefunden.

Passt gut zu gelben Drehzahlmessern, gelben Autos, gelben Outfits und....

beißt sich nur ganz fürchterlich mit Purple.

Weiß ein Gelehrter vielleicht mehr zu dem guten Stück?

P1210549.JPG

du brauchst ein silberputztuch ??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...