Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ultimatum:

mein absoluter favorit: rolex daytona platinum mit zifferblatt in eisblau. 

Auch mein Favorit, wenn die nur nicht aus Platin wäre, und damit sooo teuer.?

• Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da kaufen sich andere Minderbemittelte 1-3 Autos dafür. ?

Aber recht hübsch ist die.

Ja.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb IronMichl:

Da kaufen sich andere Minderbemittelte 1-3 Autos dafür. ?

in der tat, euro 63.000.-, wenn man überhaupt eine zugeteilt bekommt. die mir angebotene wird, wenn ich sie nicht kurzfristig nehme sofort weg sein. wann eine weitere kommt ist ungewiss. und diese käufer haben dann schon 1-3 autos ?

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Ultimatum:

in der tat, euro 63.000.-, wenn man überhaupt eine zugeteilt bekommt. die mir angebotene wird, wenn ich sie nicht kurzfristig nehme sofort weg sein. wann eine weitere kommt ist ungewiss. und diese käufer haben dann schon 1-3 autos ?

Ich freue mich dann schon einmal auf Bilder an deinem Handgelenk... hört sich doch prinzipiell nach einer guten Wertanlage an und bekommt man sicherlich auch wieder veräußert.

Geschrieben

seitenhieb verstanden ?

bisher habe ich meine uhren nicht danach gekauft, um mich daraufhin wieder mit den problemen einer veräußerung herumzuschlagen und nehme sie deshalb nur, wenn ich sie auch behalten will. auch aus respekt meinem händler gegenüber.

bin noch unentschlossen, dieses jahr gab es ja schon einige neue uhren ... 

falles es etwas wird liefere ich die bilder gerne nach, am besten mit dem titel der aktuellen tageszeitung ? 

vor 13 Minuten schrieb IronMichl:

Heute Toolwatch

IMG_20191107_145752.thumb.jpg.94c6e09842c5d2837206de7624d15ae0.jpg

erstaunlich, der blick wird von der uhr magisch auf die porsche instrumente gelenkt! ich kann nichts dagegen tun!

• Haha 3
Geschrieben

"........ erstaunlich, der blick wird von der uhr magisch auf die porsche instrumente gelenkt! ich kann nichts dagegen tun!......" 

Das sollte aber so nicht sein. 

IMG_20191107_165617.thumb.jpg.c5b172ff9d536c5bce66f8c48151d3e5.jpg

Dschulschung. 

?

Michl

noch immer unterwegs

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Pepsi rockt...mir hats meine GMT im Moment angetan.

7EA19382-E285-45B0-A0C8-73DE622E27F1.thumb.jpeg.364a67b00bd113edf876e7c49fd4b470.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ultimatum:

vor dem ganzen Hype wollte die kein Mensch und man konnte die jederzeit für unter 50 vom Konzessionär  bekommen. Jetzt werden die für 90+ angeboten... Wie bei den „billigeren“ Oldtimern und Exoten ist hier das Wort Blase mehr als angebracht. Mir ist die Lust auf jegliche Rolex im Moment vergangen...

Geschrieben

@ Milumalu

Das ist aber doch garkeine Pepsi. 

IMG_20191107_165617.thumb.jpg.cef61e302d600402a2f36c1f48362da7.jpg

Es scheint wirklich so zu sein dass man eher den km-Stand abliest als auf ne Uhr zu schauen. ?

Michl 

• Haha 3
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb IronMichl:

"........ erstaunlich, der blick wird von der uhr magisch auf die porsche instrumente gelenkt! ich kann nichts dagegen tun!......" 

Das sollte aber so nicht sein. 

IMG_20191107_165617.thumb.jpg.c5b172ff9d536c5bce66f8c48151d3e5.jpg

Dschulschung. 

?

Michl

noch immer unterwegs

Das Bild ist ganz klar bei stehendem Fahrzeug mit beiden Händen am Steuer in einer Parkbucht entstanden ?

Schönes Schmuckstück und tolle Rundinstrumente (so wie im F430 auch) - der letzte seiner nicht digitalen Art. 

Geschrieben
Am 6.11.2019 um 20:27 schrieb Ultimatum:

mein absoluter favorit: rolex daytona platinum mit zifferblatt in eisblau. 

2C042208-7F01-418F-AFD3-0DCB37C56E49.jpeg

ist wirklich auch meine Lieblingsuhr geworden, wenn jemand nichts von Uhren versteht ist sie absolut unauffällig - zumal ich die Uhr offensichtlich im richtigen Moment gekauft habe wenn ich mir die Preisentwicklung von gebrauchten anschaue (häufig Neupreis oder darüber). Ich bekam damals sogar noch Rabatt vom Händler.

72CFCB72-E27D-4D3F-89C4-D0047FDF3C3D.jpeg

9879148F-F64E-420C-913E-E5982D937030.jpeg

• Gefällt mir 10
Geschrieben

richtig. im gegensatz zur goldenen daytona erkennen die platin uhr nur wenige kenner am eisblauen zifferblatt. 

man muss sie mal in der hand gehabt haben, sie ist richtig schwer. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

am Anfang sogar am Handgelenk ungewohnt schwer - lustig ist es wenn man die Platin längere Zeit trägt und dann auf eine Titan Hublot wechselt. Ganz komisches Gefühl.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 8.11.2019 um 10:38 schrieb Albe1977:

Das Bild ist ganz klar bei stehendem Fahrzeug mit beiden Händen am Steuer in einer Parkbucht entstanden ?

......... 

Und das Handy war zwischen den Zähnen wobei der Auslöser mit der Zunge....... ? 

Ganz klar. 

?

Am 8.11.2019 um 08:23 schrieb Milumalu:

..oder man vermisst 2 Rundinstrumente ??

Nö. 

ICH nicht. 

(Insidermodus ON) 

?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit der Yachtmaster hebst dich von den Submariner und GMT Träger ab... ?

Schöne Uhr!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...