Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb skr:

Herr kkswiss, so hält man aber kein Lenkrad! :wink2:

Für ein Foto und bei 2700 U/min schon. Völlig smooth. 

Und den Herr kannst du lassen. Die Zeiten sind vorbei. ?

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb kkswiss:

Und den Herr kannst du lassen. Die Zeiten sind vorbei. ?

Geschlechtsumwandlung? :???:  s015.gif

• Haha 6
  • Wow 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb RC:

Kommt mir bekannt vor... ??

Seit gestern in meinem Besitz...2019er mit Jubilee.

30B88583-520D-430F-A7E0-A0711C9FC7AB.jpeg

Gratuliere dir und geniesse.

Finde perfekt, dass du sie trägst und nicht mit Gewinn verkaufst.??

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin kein Uhrenverkäufer... ?

Außerdem würden meine Chancen auf die Batman gegen Null gehen, wenn ich sie verkaufen würde.

Habe mir auch noch eine DJ41 Wimbledon geholt, mit Jubilee und Weissgold Lünette. Hole ich Montag ab.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb skr:

Geschlechtsumwandlung

Du bist so richtig blöd!?

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb kkswiss:

Du bist so richtig blöd!?

Ich interpretiere das mal als ein Schweizer Kompliment. O:-)

• Haha 3
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb RC:

Ich bin kein Uhrenverkäufer... ?

Außerdem würden meine Chancen auf die Batman gegen Null gehen, wenn ich sie verkaufen würde.

Habe mir auch noch eine DJ41 Wimbledon geholt, mit Jubilee und Weissgold Lünette. Hole ich Montag ab.

Batman habe ich jetzt nicht bestellt. Dafür zwei IWC. Aber die neue Batman hätte ich bestellen sollen. Manchmal pennt man. ?

• Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Geschrieben

ich habe mich entschlossen gar keine Uhr mehr zu tragen......

• Gefällt mir 4
  • Haha 2
  • Wow 1
  • Mitglieder
Geschrieben

vor allem aber bin ich aus dieser leidigen Diskussion heraus, warum man welche Uhr trägt oder eben auch nicht...... sehr entspannend.... ;)

• Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

20190818_125208.jpg

vor 12 Stunden schrieb Luimex:

vor allem aber bin ich aus dieser leidigen Diskussion heraus, warum man welche Uhr trägt oder eben auch nicht...... sehr entspannend.... ;)

... vor allem welchen Exzessen man entgeht. Die Dinger sind furchtbar klein und man bekommt auf kleinsten Raum riesige Mengen unter ...

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb au0n0m:

Jemand eine Richard Mille hier in diesem Forum ?

Ja, RM11-02

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb kkswiss:

Batman habe ich jetzt nicht bestellt. Dafür zwei IWC. Aber die neue Batman hätte ich bestellen sollen. Manchmal pennt man. ?

Kein Problem mit deinen Beziehungen?

Geschrieben

Ich hab mir für den Spätsommer noch ein passendes Band für die IWC geholt ??

2865802F-D13E-4F97-94FC-9131189B3ED2.thumb.jpeg.ef92561aaf6b0791850e2284e0e976fb.jpegCF21641C-8DA6-4740-9B32-0430ED676BE2.thumb.jpeg.4f43c9b07fb4aabd56a5e9037493591e.jpeg

Und für Weihnachten oder meinen Geburtstag auch schon das passende Geschenk an mich selbst gewählt ?

DB337A72-8AF2-4AFE-ADFF-76FC302C9072.thumb.jpeg.47bf106a7ad9ed3feb8771e15a62646d.jpeg

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Milumalu:

Kein Problem mit deinen Beziehungen?

Die Beziehung aufbauen war nicht so schwer. Halt immer in einem kleinen Familienbetrieb gekauft. Schon nach zwei/drei Uhren wissen solche kleinen Händler das zu schätzen.

Der Druck von den Grossen ist enorm.

Jetzt warte ich erst mal auf die zwei IWC.

Unsere Ausgaben sind dieses Jahr enorm.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Mein Konzi hat erst reagiert, als ihm seine Frau die Leviten gelesen hat. ? ?

Nur soviel: Seine Frau hat sich eingemischt (sie ist mit meiner Frau beim Fitness, sie kennen sich auch über die Kinder), zwei Tage später konnte ich zwischen Pepsi und Batman (sofort verfügbar) wählen.

Allerdings stehen jetzt meine Chancen auf eine Batman für dieses und nächstes Jahr extrem schlecht, ab 2021 habe ich eine Chance.

Scheinbar gibt es irgendwelche Vorgaben von Rolex, keine Ahnung ob das stimmt.

Habe mir deshalb noch eine DJ41 Wimbledon mit Weissgold Lünette und Jubilee beim Konzi gekauft, da er meinte, das würde mir eine Batman 2021 einbringen aber gerade eben rief er an, ein Kunde hätte sich in die Uhr verliebt und ich würde ihm einen großen Gefallen tun, wenn er "meine" abgeben könnte. Ich würde eine neue in zwei Monaten bekommen. Konnte schlecht Nein sagen, Batman usw.... ?

Die Macht der Frauen... ? 

• Haha 1
Geschrieben

Die Probleme habe ich auch immer, wenn ich beim Bäcker ein Stück von der extrem leckeren Eierschecke kaufen will und er mir dann sagt, das gibts nur (und auch erst in 2 Wochen, vielleicht), wenn ich jetzt sofort ein Sonnenblumkern und ein Doppelbrötchen kaufe, die ich eigentlich nicht haben wollte.

Da freue ich mich auch immer total, fühle mich geehrt und kann schlecht nein sagen - Eierschecke usw. Ihr wisst schon.

OK, mal im Ernst:

Bei solchem Getue würde ich gedanklich den Mittelfinger zeigen, mich freundlich verabschieden und den Laden nie wieder betreten.

Gruß,
Eno.

• Haha 14
Geschrieben

Bei der Eierschecke hättest du glaube ich ein paar klärende Worte schreiben sollen, kennt nicht jeder.?

:wink2:

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Eno:

Die Probleme habe ich auch immer, wenn ich beim Bäcker ein Stück von der extrem leckeren Eierschecke kaufen will und er mir dann sagt, das gibts nur (und auch erst in 2 Wochen, vielleicht), wenn ich jetzt sofort ein Sonnenblumkern und ein Doppelbrötchen kaufe, die ich eigentlich nicht haben wollte.

Da freue ich mich auch immer total, fühle mich geehrt und kann schlecht nein sagen - Eierschecke usw. Ihr wisst schon.

OK, mal im Ernst:

Bei solchem Getue würde ich gedanklich den Mittelfinger zeigen, mich freundlich verabschieden und den Laden nie wieder betreten.

Gruß,
Eno.

Ich habe gerade eine Pepsi erhalten, somit wäre ich schön blöd, wenn ich das tun würde.

Die DJ41 Wimbledon stand sowieso auf meinem Radar, ist keine wirklich teure Uhr.

Nur ärgerlich, dass ich jetzt über zwei Monate auf eine neue warten muss aber das werde ich verschmerzen.

Man muss Prioritäten setzen: Ich kann natürlich auch 16, 17 oder 18k EUR für die Batman zahlen und habe sie sofort. Oder ich bekomme fürs gleiche Geld zwei Uhren, Geduld vorausgesetzt. ?

So tickt nun mal das Geschäftsleben. Übrigens hat er mich nicht gezwungen die DJ zu kaufen: Als ich Interesse bekundete, meinte er gleich, dass das meine Chance auf eine Batman spätestens 2021 zementieren würde. Geht also in Ordnung. Ich kenne den guten Mann privat, allerdings kennen sich die Frauen besser.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb RC:

Allerdings stehen jetzt meine Chancen auf eine Batman für dieses und nächstes Jahr extrem schlecht, ab 2021 habe ich eine Chance.

Unglaublich dass es Menschen gibt die sich von Rolex und seinen „konzi“ versklaven lassen. 

Mir wäre das zu blöd vor diesen Geldschneidern niederzuknien.

Geschrieben

Für 8000 EUR Preisdifferenz knie ich gerne und ein zartes Küsschen auf die Wange gibt es obendrauf auch noch. ??

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb au0n0m:

Unglaublich dass es Menschen gibt die sich von Rolex und seinen „konzi“ versklaven lassen. 

Mir wäre das zu blöd vor diesen Geldschneidern niederzuknien.

Verstehe dich nicht.

Wenn man einen Golf in einer bestimmten Ausstattung haben möchte, geht man zu Garage und bestellt das Auto.

Dann wartet man drei Monate (geschätzt), bezahlt dann und fährt los.

Das Gleiche bei Ferrari. Vielleicht wartet man länger und zahlt mehr, ist aber identisch.

Wenn ich eine bestimmte Uhr haben möchte, ist das nicht anders. Bestellen, warten, zahlen und tragen.

Wo ist der Unterschied?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja, man muss schon berücksichtigen, dass die Uhren (wegen hoher Nachfrage oder mehr oder weniger künstlicher Verknappung) wohl schwer zu bekommen sind.

Das "die Chancen vergrößern sich, wenn man schon welche hat, bzw. man muss schon welche haben um überhaupt in Betracht zu kommen eine kaufen zu dürfen" kennt man ja auch von Autoherstellern ;) - da dürfen sich die Erlauchten ganz super vorkommen, die einen kaufen dürfen.

Keine Ahnung, welche Psychologie da wirkt, aber es scheint zu funktionieren.

Diese Spielchen finde ich ein wenig schade, führen sie doch zu den Zuständen, die RC schon beschrieben hat - es gibt einige, die greifen welche ab und bieten sie sie gleich zum doppelten Preis wieder an.

"Nachfrage zu hoch - tut mir leid, bitte warten" sehe ich komplett ein, aber so Dinge wie "wenn Du Die hier nimmst, dann steigen die Chancen, schon früher an der Reihe zu sein" usw. ich weiß nicht... hat zumindest ein "Geschmäckle", der mir das Geschäft schon deutlich madig machen würde.
(Bückware nannte man das früher - ehemalige DDR Bürger wissen Bescheid) ;)

Grüße,
Eno.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...