Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb napfekall:

Weil's schon eine beinahe obszöne Zurschaustellung von Bling Bling Weltanschauung repräsentiert?

Das Bling Bling jetzt obszön sein soll halte ich für gesellschaftlich ankonditioniert ? Klar, viele verbinden Bling Bling mit Geld, und Geld ist bekanntlich ganz böse und naughty, aber als Insider kann ich dir versichern, dass sich Bling Bling auch kostengünstig realisieren lässt! Ich z.B. kombiniere die Bling Bling Jacke zu einer Hose von Zara und schaffe den Outfitpreis sogar günstiger zu halten, als beim durchschnittlichen, stilistisch eher einschläfernden Polokragen-Gymnasiaten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb napfekall:

Weil's gegen jeden guten Geschmack verstößt ? 

Finde den Geschmack eigentlich ganz gut ... vielleicht liegt es auch daran, dass es meiner ist ?

Weisse Hose, weisses Hemd, weisse Schuhe, weisse Uhr und ein Bling Teil dazu kombiniert! Ich finde es geil ?

iS3Lp0.png

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb RMousavian:

Warum nicht

Stimmt. Warum nicht?

Glitzernde Gucci-Jacke mit weißer Fetzenhose und weißer Chanel-Uhr sind ein Statement, was keiner weiteren Erläuterung bedarf...

Irgendwie an Freddy Mercury denken müssende Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Finde den Geschmack eigentlich ganz gut ... vielleicht liegt es auch daran, dass es meiner ist ?

Weisse Hose, weisses Hemd, weisse Schuhe, weisse Uhr und ein Bling Teil dazu kombiniert! Ich finde es geil ?

iS3Lp0.png

Weisse Schuhe sind natürlich die Krönung, waren die nicht eigentlich nur Elvis vorbehalten?

Geschrieben

Guten Morgen,

das sind meine zwei Lieblingsstücke.

Leider wurde bei der Restaurierung der Leuba Louis enttäuschend gearbeitet - besonders am Glas.

Zu allem Überfluss ist dabei auch das originale Glas abhanden gekommen und somit besteht auch keine Möglichkeit mehr ein perfekt passendes nachfertigen zu lassen.

Allen einen schönen Sonntag 

IMG-20190527-WA0000.jpg

IMG-20190529-WA0002.jpg

Geschrieben

Niemand sollte aufgrund seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion.......... und in diesem Falle, ganz furchtbaren Geschmack (von Stil fällt mir schwer zu sprechen) benachteiligt werden. Aber was soll's. Jedem Jeck sing Pappnas. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 

Ihm muss es gefallen, denn er kleidet sich ja für sich so und nicht für sein Umfeld, oder? 

:D 

Und wenn es zu dem Outfit weisse Uhren in hochwertiger Qualität braucht und auch gibt, dann ist ja alles prima.

Ich hätte aber noch eine Frage an Diejenigen, die sich solche Sachen leisten. 

Wie muss ich mir diese Keramik vorstellen? Vollmaterial, oder nur beschichtet?

Vorteile des Material? Fällt runter ist kaputt?

Neben der Optik, die sich sicher auch anders erreichen lassen würde, warum Keramik?

Am 31.5.2019 um 19:55 schrieb Erprobungsträger:

Keramik Armband

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also beispielsweise in dem Emiraten, aber auch in einigen Nachbarländern ziehen sich (jüngere) Leute so an.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Erprobungsträger:

vielleicht liegt es auch daran, dass es meiner ist ?

Und das ist doch die Hauptsache. 

Wahrscheinlich sind die meisten hier, genau wie ich, einfach nur zu alt um den Style zu mögen.

Auf alle Fälle bist du konsequent.

Geschrieben

Nicht jeder kann und will ein Bünzli, diesen Begriff habe ich während meiner Schweizer Schulzeit gelernt, sein. ?

Mein Ding ist das Gucci Bling Bling auch nicht aber es ist schön, dass es Menschen gibt, die auf so etwas stehen, eine Bereicherung für unsere, oft eintönige, Gesellschaft! ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich glaube wir brauchen bald einen eigenen „Zeigt her Euer Outfit“ Thread damit es nicht zu off-topic wird ?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt ja durchaus Länder auf der Erde, in denen nicht jeder anziehen, sagen oder tun kann, was er will. Daher ist doch solche Vielfalt und Liberalität schön. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Thorsten0815:

Wie muss ich mir diese Keramik vorstellen? Vollmaterial, oder nur beschichtet?

Vorteile des Material? Fällt runter ist kaputt?

Vollmaterial.

Gibts ja inzwischen wieder häufiger, das Material ist wieder sehr "in",
siehe Speedy Dark Side of the Moon.

Wenns runter kracht ists meistens hinüber. Da hauts die entsprechende Ecke weg.

Vorteil ist Kratzfestigkeit ... da hat man 20, 30 Jahre alte Uhren die permanent im Gebrauch sind und das Gehäuse sieht aus wie grade am Vormittag gekauft. Typische frühe Marken sind Rado und IWC.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

es gibt aktuell von den italienischen modehäusern allerhand schräge muster.  die shows in paris verlangen wohl danach und man will sich verjüngen. das ehemals klassisch italienisch elegante überlässt man inzwischen anderen. während die klassisch italienische linie jeden gut kleidet, können die neuen entwürfe außer den männlichen laufsteg models nur wenige tragen. bei einigen sieht das cool aus, die können einfach alles tragen. anderen würde ich eher davon abraten und insbesondere das kombinieren will hier wirklich gekonnt sein. hier liegen top oder flop marke zirkusdirektor sehr knapp beieinander. coolness kann man sich nicht kaufen. 

ich spreche aus erfahrung mit der neuen fendi kollektion?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb RMousavian:

Also beispielsweise in dem Emiraten, aber auch in einigen Nachbarländern ziehen sich (jüngere) Leute so an.

Die Emirate überzeugen aber leider auch nicht durch Geschmack sondern durch viel Geld, wo sie nicht wissen wohin damit ?

Geschrieben

KAnn man das so pauschal sagen? So wie "Die Deutschen tragen Kurzarmhemd zur Krawatte und benutzen nach dem Toiettengang lediglich trockenes Papier"?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

So, um mal den Durchschnitt wieder runter zu ziehen. Meine neue passt zwar immer noch nicht zum Auto aber immerhin zum Hund. Irgendwann läuft mir die richtige in rot/ schwarz noch über den weg. Und jetzt geht's wieder in den Pool. PS Wir brauchen noch einen "zeigt her eure Hunde" Thema.. ?

20190601_141623~2.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Die passt auch zum Hund ?

C77DDF2E-DE65-475C-AC4D-F29F0846D9C5.jpeg

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Wenn schon die Grenzen des guten Geschmacks sprengen, dann richtig ?

888D1880-FC30-4907-B349-87EB4AAF34B7.jpeg

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Manche Leute wollen die Welt (im Sinne von: das Forum / den Thread hier) einfach nur brennen sehen... :wink:

Gruß,
Eno.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb racecat:

Der Koffer ist gut...

Er ist rieeeeesig

VOZkbJ.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...