Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Thema heisst „Was ziert euer Handgelenk?“.

Also Zurück zum Thema.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Sehe ich genauso ... die Frage ist halt: „Poloshirt in die Hose oder nicht?“ Da gibt es durchaus kontroverse Meinungen.

In die Hose? Habe ich bereits vor 30 Jahren nicht so getragen und damals waren sogar weisse Socken noch "in". ?

Natürlich immer über der Hose, vor allem bei Menschen mit Bierbauch. Denn es gibt nichts Schlimmeres bei Männern als schwanger auszusehen. ? ?

Interessanter wäre es, zum Thema passend, ob man eine Uhr eher locker lässig trägt oder fest? Wie seht ihr das?! Mein Problem ist, dass mein Handgelenk mal dicker und mal dünner zu sein scheint, was gerade bei Metallarmbändern ein Problem ist, da diese nicht immer so einfach verstellbar sind.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb RC:

Interessanter wäre es, zum Thema passend, ob man eine Uhr eher locker lässig trägt oder fest? Wie seht ihr das?! Mein Problem ist, dass mein Handgelenk mal dicker und mal dünner zu sein scheint, was gerade bei Metallarmbändern ein Problem ist, da diese nicht immer so einfach verstellbar sind.

Fest! Wenn es zu locker sitzt, dann gibt es schneller Stretch ?

Geschrieben

Letzte Mahnstufe. Hier geht es um "Was ziert euer Handgelenk?".

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Dein Wunsch ist mir Befehl... ?

Trage die Deepsea nur selten, da zu schwer am Handgelenk (nach ein paar Stunden Tragezeit wird es unangenehm). 

Trotzdem liebe ich diese Uhr. ?

IMG_0986.jpg

• Gefällt mir 4
  • Wow 1
Geschrieben

Hallo Uhrenfreunde, 

leider musste ich 2 Tage gesperrt sein, weil ich einen kleinen Scherz machte, aber jetzt bin ich wieder voll da.

Was haltet Ihr eigentlich von der neuen Swatch X You Serie? 

https://shop.swatch.com/de_de/collections/swatchxyou-c111.html

Ich finde diesen Konfigurator und kann mich gar nicht entscheiden wieviele ich kaufen soll. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 

Viel Spaß beim Designen und liebe grüße aus Berlin

j.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb JaHaHe:

Was haltet Ihr eigentlich von der neuen Swatch X You Serie? 

Wenn ich das sage, werde ich auch 2 Tage gesperrt ;)

Aber gut, mal im Ernst:
Löst eher ein Schulterzucken aus. Da das Bunte am Ende eh gleich ausschaut und von der Wahrnehmung nicht zu unterscheiden ist, sehe ich keinen Mehrwert darin, die Muster nach belieben hin und her zu schieben.

Gruß,
Eno.

Geschrieben

Deep Blue, leider nicht von heute.?

05537CD3-8FC2-475F-AB5D-2C526FDFEE58.thumb.jpeg.48fdab4a7ffc4e2ad36c82b501dd01b2.jpeg

5954A924-5024-4415-B4F4-2948324EC35C.thumb.jpeg.8c7f279cf2199fea1b222d45375af71c.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Meine Traum Deepsea, mein Juwelier konnte mir damals keine besorgen. Wunderschöne Uhr! ??

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schöne Uhr!

Etwas neidische Grüße, Hugo.

Geschrieben

Mein Geschenk zum Vatertag: Ich muss schon sagen, dass mich meine Tochter gut zu kennen scheint. ? Vielleicht eine Anregung für AP eine Sonderserie von "Auto" Uhren aufzulegen? ?

Man achte auf die Details...

2BD77DE0-8C32-454D-9D20-5C312C54BA80.jpeg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Eine kleine Bildungslücke: 30.05.2018 ist der Vatertag exklusiv in Deutschland & heisst im Englischen „Ascension Day“. Einen „#2 Dad“ kann ich mir schwer vorstellen. Aber ansonsten nette Idee gut umgesetzt :) 

Ausschneiden & am Handgelenk tragen ist threadmässige Pflicht ;)

• Haha 5
Geschrieben

Wir wohnen in Deutschland...also ist der 30.05. logischerweise auch der Vatertag, den wir feiern (nicht wirklich ?).

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Und ich hatte gedacht, heute wäre Chisti Himmelfahrt...

Verunsicherte Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RC:

Wir wohnen in Deutschland...also ist der 30.05. logischerweise auch der Vatertag, den wir feiern (nicht wirklich ?).

Es geht um die Übersetzung ... aber egal, es macht keinen Sinn, dir irgendwas erklären zu wollen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ascension day ist die religiöse Variante und es interessiert mich nicht die Bohne! Auch im Englischen nennt sich Vatertag Father's Day und dass dieser in versch. Ländern zu versch. Zeiten gefeiert wird, ist auch nichts Neues. Deshalb verstehe ich Deinen Beitrag auch nicht wirklich aber egal... ?

Geschrieben

Die wäre schon schön. Habe gerade meinem Tischnachbarn gerade die Uhr entwendet, um hier endlich einmal mitspielen zu können. 

FF973A98-CE1C-4DF1-A972-E99A43F7C642.jpeg

• Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Geschrieben

Ich beneide dich um deinen Tischnachbarn..... ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb hugoservatius:

Und ich hatte gedacht, heute wäre Chisti Himmelfahrt...

Seid froh! Hier in Australien gibt es gar keinen Feiertag ... business as usual ?

Endlich ist der Cartier Nagel am Handgelenk ?

17EA0DD3-3C33-4B15-BA53-CC8F9FAF0601.jpeg

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb RMousavian:

Coole Jacke

danke ? im Sonnenlicht glitzert sie auch

ganz schön

2ABB622F-7FB5-4091-AA2E-3A8826DD1C85.jpeg

Geschrieben

Mein Tischnachbar hat mir kurz für ein Lichtbild seine Uhr überlassen, damit ich endlich mal eine richtige Uhr am Handgelenk trage - nicht immer diese Plastikuhren...

6EAE36E1-CBDB-4929-8882-17EFBCEEC766.jpeg

• Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...