Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 - Photoshop aber gut


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
allerdings denke ich nicht das sich das design so stark an den M3 anlehnt.

Denk ich auch. Frontpartie sieht viel zu sehr nach M3 aus. Die Kiemen halt ich aber für wahrscheinlich. Die kommen ja vielleicht schon beim M5 E60.

:wink2:

Der sieht wirklich zu sehr nach M3 aus, Die seitlichen Kiemen wird der auch nicht bekommen. Und die Rückspiegel werden vom 6er übernommen. Schaut mal in die Jänner-Ausgabe von automobil TEST hinein!! :-))!

Guten Tag, I am sure most of you can read english, since my german is rather weak and I prefer not to write in it just yet. I read some of your comments but not all can be translated with my minimal knowledge of German. I did this chop a long time ago, and it was refined a few weeks ago. Unlike some people, I do not care if you post my M6 around the net, but the watermarks, my logo and website address have to stay on it. It was never meant to be a real impression of the M6, I was playing around with another chop of the car and this came out of it. I hope you guys like it, and I have been working on a M6 cabrio too.

Merry Christmas and a Happy New Year to germany. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DRAUPNIR,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi

ich habe aus einem Maranello Heck ein "M6"und ein "M6 CSL" gemacht sieht halt nicht sooo profesionell aus wie der Graue(da kein Photoshop) aber ein ganz neus Design O:-)

Jetzt brauche ich nur jemand der mir die Bilde in stellt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...