Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gebrauchtwagen - Budget 6000 Euro


Sandrino

Empfohlene Beiträge

Hey!

Meine Freundin braucht ein Auto und hat 6000 Euro als Budget.

Was für ein Modell würdet ihr empfehlen ? Jahrgang darf nicht unter 1998 liegen.

Ich persönlich denke da an Ford Focus und Peugeot 206.

Danke vielmals !

Gruss

Sandrino

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ohne Dir leider einen konkreten Tip zu geben. Gib Doch bei mobile.de einfach mal ein Alle Marken und dann das Preislimit und das Bj. Da kommen ganz interessante Angebote raus. Vieleicht sind so sogar Autos dabe an die ihr jetzt noch garnicht denkt....

Das wird wohl nicht gehen, denn dann hats tausende Fahrzeuge.

Ich würde einen schönen kleinen Polo empfehlen. Der macht sich auch gut im Wiederverkauf.

EDIT: Ach, sehe grad du bist aus der Schweiz. Naja dann hats wohl nich tausende Autos O:-):wink:

Mein Tipp wäre ein Skoda Oktavia, zb dieser hier (aus Deutschland):

http://www.mobile.de/SID1jFwxBkl-V63RJrtPWYsFA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1072125409A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B14%81D-t-vMkMoPRSm_X_xrdsO~BSRA6E22900GoktaviaH60000000GOKTAVIAA2A0D1998A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111129920308&top=9&

75.000 km, 125 PS, von 1998, Servolenkung, Zentralverriegelung, Colorverglasung, 4x el. Fensterheber, 2x Airbag, el. Schiebedach, el. Aussenspiegel, Sitzheizung vorne, Alufelgen, Radio-Cassette, 2.Hand Scheckheft gepflegt.... sowas müsste man in der Schweiz doch bestimmt auch finden.

Was mir so noch so spontan eingefallen ist:

Seat Ibiza

Seat Arosa

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...