Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RolandK

Porsche 996 GT2 und Lamborghini Gallardo

Empfohlene Beiträge

RolandK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nein ich will nicht schon wieder einen Test herbeirufen, sondern nur mich erkundigen nach Leuten hier im Forum, die BEIDE Fahrzeuge bereits persönlich gefahren sind.

Ich bräuchte ein paar persönliche Erfahrungsberichte. Meldet Euch doch bitte per PN bei mir.

Ihr bleibt auch anonym. :D Ich geb nix weiter. Aber ich brauche dringend Rat. *grins* Warum wohl?! :D

Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
#kingkarl
Geschrieben

ich wittere schon ein neues heißes gefährt 8)

CountachQV
Geschrieben

Frag mal den Carl über den Bekannten mit dem Techart GT Street, der Sohn hat den Gallardo im November auf dem HHR probegefahren.

m3_m
Geschrieben

Gallardo kaufen... In Silber sieht das Teil wirklich gut aus :-))!

gruss m3 :wink2:

PCP
Geschrieben

Beide Autos sind für Dich leider ungeeignet.

In beide passt kein Hund rein. :D

Es sei denn Du baust den Beifahrersitz aus.

Was willst Du zum GT2 wissen? Mit einem Testbericht zum Gallardo kann ich leider nicht dienen.

Saphir
Geschrieben

hihi, das wochenende hat dem Roland wohl zu denken gegeben.

Carl hat sich schon geäußert und in den GT2 passt auch die Any. Vorteil vom Gallardo ist der allrad und der mythos (trotz audi), aber leider kein platz zum gassi gehn mit dem hund.

den GT2 in rot oder orange, das wärs doch...

Anonymous
Geschrieben

Okay, tendenziell offtopic, aber ich muß es loswerden:

1. orange??? Hast Du Dir wieder ein paar Zellen weggebrutzelt, Saphir??? :???:

2. eben, audi...

3. Gut, ich weiß, wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern, dann kommt das Auto, dann der Hund... Aber... Muß die Misses dann im Twingo hinterherfahren, Cheffe? O:-)

RolandK
Geschrieben
Okay, tendenziell offtopic, aber ich muß es loswerden:

1. orange??? Hast Du Dir wieder ein paar Zellen weggebrutzelt, Saphir??? :???:

2. eben, audi...

3. Gut, ich weiß, wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern, dann kommt das Auto, dann der Hund... Aber... Muß die Misses dann im Twingo hinterherfahren, Cheffe? O:-)

zu 1.: Absolut geil. Meine Traumfarbe.

zu 2.: mir egal

zu 3.: Mittlerweile kommt erst der Hund und dann das Auto. :D Und das letztere hat sich seit kurzem auch erledigt. *grins* :)

Nitro
Geschrieben

zu 1.: Absolut geil. Meine Traumfarbe.

-Hier in der Gegend fährt ein orangener 996 Turbo rum. Da ist alles orange inklusive Felgen. Das sieht wirklich sehr gut aus, obwohl es das original müllwagenorange ist... :-))!

spitzbueb
Geschrieben
zu 3.: Mittlerweile kommt erst der Hund und dann das Auto. :D Und das letztere hat sich seit kurzem auch erledigt. *grins* :)

Ich muss zugeben, Roland hat den Bogen raus!! :-))!:wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×