Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi TT 225 PS : Fahrwerk

Z1M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy,

welche tieferlegung wuerdet ihr so empfehlen, damit es nicht zu hart wird ? Beide Varianten (Federn oder komplett)..

gruss

Amin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe einmal den Fehler gemacht mir nur Federn einbauen zu lassen. Das hat den Seriendämpfern garnicht gefallen, denn die Belastung ist logischerweise selbst im Stand höher, da die Dämpfer nun andauernd unter "Druck" stehen.

Ich würde immer ein Fahrwerk (Gewinde) von Koni nehmen. Und zwar mit grünen Federn. Da hast Du noch ausreichend Fahrkomfort und trotzdem Gokart feeling.

Ich hatte meinen alten A4 Bj95 um 35mm runtergeschraubt. In Verbindung mit 17" Felgen gabs auch beim Tüv kein Problem.

Perfect Preparation Prevents Pisspott Performance

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr der Ringe am 2002-04-06 16:12 ]</font>

Geschrieben

Ich habe von vielen Audi-Fahrern (S3 und TT) gehört, dass das KW-Gewindefahrwerk Variante 3 der absolute Hammer sein soll. Ausserdem bekommt man bei Var. 3 angeblich eine Abstimmungsfahrt mit dem Chef persönlich. Also ich werde mir das Fahrwerk definitiv in meinem nächsten Auto holen.

Mehr Infos gibts auf : http://www.kw-fahrwerke.de

Geschrieben

Ich habe das angesprochene KW Gewindefahrwerk in menem TT (265PS mit chip)und bin absolut begeistert. Kleiner Tip, du solltest Dir dann auch bessere Sitze kaufen, denn mit den normalen ist es ziemlich anstrengend einen Wagen mit dem Fahrwerk zu bewegen :wink: !

CU

Geschrieben

Noch ein Tipp zum KW. Bei http://www.audi-speed.com gibt es einen Typ namens MichG96. Der arbeitet bei KW, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auf jeden Fall bekommst du, wenn du dort Mitglied wirst bei vielen Tunern Prozente. Ausserdem sind die Leute im Forum auch nett und hilfsbereit.

Geschrieben

Was kostet es denn sich die Rennsport Sitze von Recaro einbauen zu lassen? Habe da leider noch keine Verbindliche Aussage von meinem Händler. Nehme an, dass eine passende Sitzkonsole ebenfalls mitbestellt werden muss, oder?

KW soll auch gut sein. Kenne nur Variante 2 ... trotzdem sehr gut. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...