Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes GST wird gebaut


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

würd ich auch sagen.

zur zeit sind halt "nischen-fahrzeuge" in.

Mein Geschmack trifft es nicht.

Nichts ganzes und nichts halbes eben :wink:

obwohl ich mir schon vorstellen kann das man mit dem GST angenehm und auch mal mit mehr gepäck reisen kann... :smile:

Das Ding würde ich mir kaufen und Tieferlegen!

Mit den 20-Zöllern sieht das voll geil aus.

V8 ist auch schon drin..noch von Brabus tunen lassen und schon hat man sein persönliches Sportauto das gleichzeitig ein sehr geräumiger Van ist..einfach fantastisch.

Ich würde eher sagen, dass Autos wie der Audi Allroad 0815 Autos sind, die nur wegen dem Image gekauft werden. So ein Auto braucht nun wirklich keiner..aber es hebt einen über die anderen A6 Fahrer hinweg. Der GST ist wenigstens ein sehr gutes Nieschen Fahrzeug.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...