Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes GST wird gebaut


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

würd ich auch sagen.

zur zeit sind halt "nischen-fahrzeuge" in.

Mein Geschmack trifft es nicht.

Nichts ganzes und nichts halbes eben :wink:

obwohl ich mir schon vorstellen kann das man mit dem GST angenehm und auch mal mit mehr gepäck reisen kann... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding würde ich mir kaufen und Tieferlegen!

Mit den 20-Zöllern sieht das voll geil aus.

V8 ist auch schon drin..noch von Brabus tunen lassen und schon hat man sein persönliches Sportauto das gleichzeitig ein sehr geräumiger Van ist..einfach fantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen, dass Autos wie der Audi Allroad 0815 Autos sind, die nur wegen dem Image gekauft werden. So ein Auto braucht nun wirklich keiner..aber es hebt einen über die anderen A6 Fahrer hinweg. Der GST ist wenigstens ein sehr gutes Nieschen Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...