Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 CSL oder M3 E46 GTR


AS 777

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

GTR: Alms Homologation mit V8, unerschwinglich.

CLS: Gewichts- und Ansaugoptimierter M3 mit R6, angeblich bald zu haben, nicht viel teuerer als der normalo-M3 (70000€). Allerdings soll die produzierte Version nicht so weit gehen, wie die Studie.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wi4z am 2002-04-05 11:22 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist am mittwoch noch bei BMW M gesagt worden, daß es keinen CSL zum kaufen geben wird-es bleibt bei dem einen, der übrigens seit montag aus dem pavillion rausgekommen is und in das entwicklungszentrum von BMW zurückgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...