Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 CSL oder M3 E46 GTR


AS 777

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

GTR: Alms Homologation mit V8, unerschwinglich.

CLS: Gewichts- und Ansaugoptimierter M3 mit R6, angeblich bald zu haben, nicht viel teuerer als der normalo-M3 (70000€). Allerdings soll die produzierte Version nicht so weit gehen, wie die Studie.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wi4z am 2002-04-05 11:22 ]</font>

also mir ist am mittwoch noch bei BMW M gesagt worden, daß es keinen CSL zum kaufen geben wird-es bleibt bei dem einen, der übrigens seit montag aus dem pavillion rausgekommen is und in das entwicklungszentrum von BMW zurückgekommen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...