Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Mischakle

Bei AMG mal wieder über den Zaun geschaut ( mit Bildern )

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m6
Geschrieben

Kann ich machen, aber willst dudir nicht mal ein eigenes Fotoalbum anlegen?

Sonst schick mir die Bilder einfach per Mail.

spycarhunter
Geschrieben

Ich bin schon eimal gespannt, was du wieder schönes vor die Linse bekommen hast...

sma
Geschrieben

Wie immer: Wenn du willst, schick sie mir! Freu mich schon :D

DAMIEN
Geschrieben

Man warum dauert das immer so lange. Bei der Überschrift freut man sich und dann immer sowas... :bored:

DRAUPNIR
Geschrieben

HALLO???!

Anonymous1
Geschrieben
Man warum dauert das immer so lange. Bei der Überschrift freut man sich und dann immer sowas... :bored:

Ja isn trick,so weiß er das viele den thread lesen und kann so seine bitte stellen :D

Naja wenn die bilder kommen hats ja prima funktioniert :-))!

m6
Geschrieben

Sein letzter Login war am Montag Morgen, und eine Mail mit den Bildern ist bei mir auch nicht angekommen.

amc
Geschrieben

Man beachte, daß die beiden prolligen seitlichen Öffnungen der Frontschürze auf dem 2. Bild komischerweise nicht zu sehen sind. Zweifel bzgl. der Glaubwürdigkeit der Bilder sind also angebracht. :D

Von hinten fänd ich ihn schick, wenn er so käme. Die Schürze vorne sieht eher nach einem der geschmacksverirrten Tuner aus, die an alles noch ein Spoilerchen oder eine Öffnung kleben müssen...

Anonymous
Geschrieben

Mischalke,

Nun haben dir schon mehrere Leute angeboten die Bilder hochzuladen, solltest du die Bilder nun doch niemanden schicken so das man sie hochladen mache das bitte noch Heute bzw. morgen, sonst kann man diesen Thread nämlich dicht machen weil es reine verschwendung ist und der Sinn dieses Threads keineswegs erfüllt wird!

Split2001
Geschrieben

FAKEALARM!

Cessna340
Geschrieben
Man beachte, daß die beiden prolligen seitlichen Öffnungen der Frontschürze auf dem 2. Bild komischerweise nicht zu sehen sind. Zweifel bzgl. der Glaubwürdigkeit der Bilder sind also angebracht. :D

Das zweite Foto zeigt ja auch keinen AMG :wink:

Die AMG-Frontschürze ist offenbar an das Safety-Car-Design angelehnt, das zumindest in AMG-Kreisen so gut ankam, dass bei SL (R230) und CLK (C209) eine deutliche Nachfrage nach Nachrüstsätzen besteht. Für den SL gibt's jetzt das Performance Package inkl. der Frontschürze mit besagten seitlichen Lüftungsöffnungen.

@ Mischakle: Du hast Post!

Showmaster
Geschrieben

zum SLK55

Das Heck ist ja wohl der ober Hammer :-))!:-))!

Aber für die Front :puke: muss wohl noch ein GUTER Tuner her !! PAH

OggiG
Geschrieben

Ich bin erstaunt, über diese Zeichnungen, denn in vielen Details stimmen diese überhaupt nicht mit vorhandenen Bildern der Testwagen überein.

Beispiele:

- Der Mittelsteg auf der Haube verläuft in gleicher Breite zur Frontscheibe und wird nicht immer breiter

- Der Kofferraumdeckel hat eine ganz andere, eckigere Unterkante.

- Die Nummernschildvertiefung im Kofferraumdeckel ist wesentlich eckiger

- Der Kofferraumdeckel ist insgesamt nicht so rund

- über die niedlichen Bügel hinter den Kopfstützen schweigen wir lieber

- von der Seite betrachtet stimmt der Verlauf der Nase überhaupt nicht

So könnte man noch vieles schreiben und damit ist eigentlich nur jedem klar, daß diese Zeichungen reine Phantasiegebilde sind, denen eigentlich jeder Wahrheitgehalt fehlt.

speedym3
Geschrieben

Hi,

Hab neulich ein neue C AMG gesehen leider war es dunkel mit leichter Tarnung an der seite. Weiß nur das er 4geile Endrohre(die üblichen CAmg) hatte auch bischen mittiger wie ein M3.

Sieht gut aus vermute war der V8

ciao

Braschnii
Geschrieben

Wo warst du denn?Wird der auch in Bremen gebaut?Gucke mir öfters die SL55 auf der Teststrecke in Bremen an.

speedym3
Geschrieben

Hi,

heute schon wieder ein getarnten AMG geshen! :)

Dieses mal war es ein neuer SLK, er hat an der vorderen Frontschürze die Lufteinlesse seitlich. Und was sehr gut aussieht ist die 4Auspuffanlage wie der SL 55AMG, auch eher aussen und nicht fast mittig wie der C AMG V8. Der sound ist auch ganz nett, entweder war es der v6 Kompressor oder sogar der V8.

Vielleicht weis das jemand von euch!!

ciao 8)

DAMIEN
Geschrieben

Ist der Sauger V8 aus dem CLK 55 AMG :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×