Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
phantomat

DVD-Wechsler im 7er

Empfohlene Beiträge

phantomat
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey

Ich wollt mal nach fragen, ob mann im 7er denn DVD Wechsler

nachrüsten kann. ? und ob der in der Fahrt geht..

MFG

Meik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
phantomat
Geschrieben

Danke..

war heute bei BMW.. soll etwa 1000€ kosten..

aber was ich jetzt nicht verstehe ist, er meint ich brauch das Navi ist klar.. aber mit TV und dann geht erst DVD.

im heft steht:

DVD-Wechsler (696)

6-fach

Nur in verbindung mit Navi Oder TV-Funkion.

also reicht doch eigentlich nur wenn ich das grosse Navi drin habe oder ? :-?

MFG

Meik

alpinab846
Geschrieben

Ist das Modul inzwischen Stereo fähig? beim E38/E39 gabs ja nur Mono Sound...

alpinab846
Geschrieben

Ja-die Preise sind schon unverschämt...

DolbyDigital oder DTS im Auto ist extrem geil. Hatte das F#1 Status von Alpine...mit vollaktiver Konfiguration-Matrix, Lethal Weapon oder Gone in 60 seconds.....traumhaft.

Vo 1000 Euro konnte man da Nur träumen. Wir lagen gut im 5 stelligen Euro-Bereich... :-(((°

alpinab846
Geschrieben

Du kannst von der Individual solche Systeme ordern-in Zusammenarbeit mit der Alpin OEM Sparte gibts was. Für den E38 hat einFreund früher in Handarbeit Subs und Lautsprechertanks gefertigt. Mit Stahlringen, vernünftiger Dämmung etc. Für den neuen 7er ist das Projekt dann nicht weitergelaufen. Die Technik für vollaktive Systeme nimmt auch viel Platz ein und ist kompliziert...ich würde in den 7er nicht eingreifen-es ist zu gefährlich da etwas nachzurüsten....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...