Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo kauft und checkt man Lambos?


derduke

Empfohlene Beiträge

hi Jungs,

Ich weiss nicht ob es das Thema schon mal gab, aber ich wollte mal nachschauen wo es in Deutschland Lamborghini Niederlassungen gibt.

Da ich mit dem Gedanken spiele mir mal einen Gallardo zuzulegen muss ja auch an den Service gedacht werden.. 8)

Und ich dachte da ich am Rand des Ruhrgebiets wohne kann es kein Problem sein den Gallardo dann auch regelmässig zu fahren, da es ja wohl irgendwo eine Werkstatt gibt.. Aber ich hab keine gefunden.. :-(((°

Kann mir da jemand weiterhelfen?? :-?

MFG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist Quatsch, mein Kollege bekommt Ihn im Januar. :wink:

Gruß

Frank

Der hat ihn doch sicher lange vorbestellt, oder? Aber wenn man heute sagt, ich kauf mir nen Gallardo, dann dauert das wohl etwas länger :wink:

hi duke komme aus rheda wiedenbrück habe gelessen das du dir ein gallardo zulegen möchtest da kann ich dir ein super tip geben schon was von tamsen gehört ich habe circa vor 2 monaten mir ein m 5 bei tamsen gekauft und da habe ich gesehen wo das paradies für autofreks ist probiere es www.tamsen.de aber in bremen nicht hamburg ciao da santo

@ alle

vielen Dank für all die Tipps...

Da ich mir überlege einen Gallardo als Alltagswagen zu bewegen..( für die Frau halt A6 Quattro Avant Diesel), kommen halt nur GT3, Porsche Turbo und Gallardo in Frage (der GT2 ist mir zu teuer)!

Und von den Dreien ist der Gallardo der Schnellste, coolste und nicht mahl der Teuerste! :-))!

@Karl

Lippstadt liegt 50 km östlich von Dortmund und damit bin ich Westfale... :-))!

Tja, schade... Wenn Du von einem anderen Rand des Ruhrgebietes gekommen wärest, hätte ich Dich zumindest zwecks Service an jemanden westlich von Köln vermitteln können. Aber das ist wohl etwas weit...

Tamsen hat z.Zt. ein halbes Jahr Lieferzeit..., im Showroom stehen auch nur Gallardo's, die bereits verkauft sind...

Kann mir bitte jemand den Zusammenhang zwischen Linde und Lambowartung erklären?

Ich verstehe im Moment nur Bahnhof...

Fall dies ein Insider-Joke sein sollte, bitte benutzt doch PN's dafür :wink2:

@ Countach QV

ich glaub er meinte damit Gabelstapler Hersteller Linde.. ist auch ziemlich egal, hab ich nichts mit zu tun...

wieviel teurer sind eigentlich Lamborghini Inspektionen gegenüber Porsche Inspektionen?? Ist mir klar, dass das bei den Autos eigentlich keine Rolle mehr spielt, aber dennoch..

Kennt sich damit jemand aus?

MFG

Wie willst Du das vergleichen. Zwölf Zylinder zu Sechs. Ein relativ großes Händlernetz mit vielen freien Wekstätten und zigtausend verkauften Autos gegenüber einem Kleinstserienhersteller (leider :D )

Selbst wenn Verbrauchsmaterialien gleich teuer sind, denke ich, dass die Preise bei Lamborghini allein schon aufgrund vieler Faktoren wie Lagerhaltung etc. deutlich teurer sind. Ebenso ist der Umfang und Preis einer Inspektion doch immer sehr von den zu ersetzenden Teilen abhängig.

Ansonsten würde es mich aber auch interessieren was so z.B. die Bremsanlage vorne bei einem Murci im Austausch kostet...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...