Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

100 dollar Shelby Wette

Gast General

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute ich wollte nur fragen ob ihr schon etwas über die 100dollar shelby wette gehört habt?

Dabei legt ein fahrer einnen 100 dollar schein in die windschutzscheibe(innen), und der beifahrer muss ihn bei voller beschleunigung erwischen! :grin: :grin:

cool oder! :grin:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hab auch schon davon gehört, aber das die von Shelby ausgieng wußt ich nicht.

Ist aber auf jeden fall ganz witzig, ach ja du hast noch was vergessen: wenn der Beifahrer den Schein bei voller Beschleunigung zu fassen kriegt darf der den behalten!! :razz: :razz:

Geschrieben

keine schlechte wette. :smile:

was hat den der für ne beschleunigung?

Geschrieben

von Shelby gibts verschiedene Modelle wenns dich interessiert dann such mal nach Shelby Cobra GT350 und Gt500 da wirst du mit ner Suchmaschine einiges finden!

Geschrieben

In dem Fall geht es um die Weineck Cobra. (mit glaub ich 700 PS oder so bei sehr geringem Gewicht)

Da gibt es auch ein Video, wo man sieht, wie der Beifahrer versucht an den 100-Dollar-Schein zu kommen, und es unmöglich schaft.

Ich glaub, dazu gab es sogar schon mal nen Thread.

Ist doch ein Anlass, die wirklich sehr gute Suchfunktion mal auszutesten :smile:

Ciao

Geschrieben

Mit der Weineck wird das auch funktionieren, aber früher ging es dabei um die Shelby Cobra.

Immernoch ein ziemliches Geschoß :eek:

Nur mal so zum Vergleich.

Shelby hatte noch eine Wette gewonnen.

Als der Jaguar E-Type raus kam, behauptete Carrol Shelby von 0-100-auf 0 wieder runterbremsen und wieder auf-100 !mp/h! beschleunigen zu können, bevor der Jaguar überhaupt das erste mal auf 100mp/h ist. :eek:

Ende vom Lied: Wette gewonnen! :roll:

Cobra427-03.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Psychodad am 2002-04-03 16:01 ]</font>

Geschrieben

Sei nicht so kleinlich!

aber du hast auch etwas vergessen, :razz:

wenn er es nicht schafft muss der beifahrer 100 dollar zahlen! :grin:

Und Berro man kann das mit jeden auto machen!

nur mann sollte keinen smart oder golf oder sonst solche schüsseln verwnden! :grin: :grin: :grin:

Geschrieben

hann mal wer den Link zu dem Video posten ? :roll:

Geschrieben

Wenn ich das machen würde wäre ich pleite :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast General,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Davon hab ich auch schon gehört.

Hab nur leider keinen Wagen um das zu probieren, oder ich bin danach pleite.....

Geschrieben

Die Wette kenn ich auch. Aber ich glaub, wer es nicht geschafft hat muß einen Hunderter drauflegen.

Die Shelby-Fahrer sollen sich so damals ihr Spritgeld zusammen gefahren haben... :lol:

Also in den ersten 2. Gängen wird es bei mir auch schwer nach vorn zu kommen. :eek:

Geschrieben

... wo gibts videos von der weineck cobra???? :eek: :eek: <center>

Geschrieben

Configuration: V8

Displacment: 12400 cm³

Power: 1250 hp

Torque: 1500 Nm

Compression Ratio: n/a

hp/liter: 100.8

Bore/Stroke: n/a

POWERTRAIN

Layout: front engine, rear drive

Gearbox: 4-Speed-manual

STIMMEN DIESE DATEN?? das ist ja schon fast krank... 1250 PS und 1500 NM???? :eek: :eek: :eek: :eek:

12 Liter Hubraum!!! Wie hoch ist dann der Verbrauch? bestimmt 50 km reichweite :wink:

klärt mich mal über dieses datenblatt auf

Link: hier klicken!!!

mfg<center>

Geschrieben

diese Cobra ist schon toll aber leider geht es hier nicht um die cobra! :wink:

Ich wollte eigentlich wissen wer schon erfahrungen mit dieser wette hat

Geschrieben

Es gibt da noch so ne Wette - ne Morgan Wette:

Man fährt mit Schrittgeschwindigkeit über nen Groschen und der Fahrer kann sagen, ob Kopf oder Zahl nach oben liegt.

Ob er jetzt den Groschen behalten darf, wenn er richtig gelegen hat, weiss ich nicht - aber für den Sprit würde es wahrscheinlich nicht ganz reichen..... :-?:wink:

Cya!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...