Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Anonymous

Weineck Cobra bei mobile.de

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
staen
Geschrieben

Wieso ist das Auto denn Bj. 67? :???: Passt doch nicht zu "Weineck", oder?

W.

Stephan
Geschrieben
Wieso ist das Auto denn Bj. 67?

Eine H-Zulassung schont bei dem Hubraum und dieser Schadstoffklasse die Finanzen ungemein ..... O:-)

Schranzer78
Geschrieben

Beschreibung wie im Fernsehen :D:D:D Da hatten die auch mal was von einem netten kleinen roten Knöpfchen gezeigt. 500 Extra PS durch eine NOS-Anlage O:-)

Gruß Schranzer

DTM Race Driver
Geschrieben
500 Extra PS durch eine NOS-Anlage O:-)

500PS??? :-o:-o:-o:-o:-))!

Schade daß man bei mobile noch keine Videos oder Sounds hochladen kann?!!! :D

OT: Weiss zufällig jemand vo man Videos zu den Cobras von Weineck bekommt??

San
Geschrieben

In irgendeinem Thread wurde mal ein Video von der Weineck gepostet,leider hats bei mir nicht funktioniert :evil::-(((° Wenn einer das Video hat,bitte posten!

dp303
Geschrieben

einfach bei mir anmelden und mir im forum auf www.pagenstecher.de eine pm schicken! dann kann ich den download link schicken!

sind 8 mb und ist eine real media datei! ist der bericht aus dem fernsehen!

ps: die schikane muss sein als traffic schutz, man kommt von ausserhalb nicht an den download ran!

Psychodad
Geschrieben

Hoffentlich sieht mir der Weihnachtsmann auch immer schön zu. Ich geh gleich los, und kauf mir einen größeren Baum :DX-)

der yeti
Geschrieben

es gab doch mal ein video von den innen raum wo das man den schlussel beobachten konte... hat jemand dieses video oder weis jemand wie oder wo ich das finden kan ??

gruss aus belgiën :wink2:

San
Geschrieben

Das mit dem Video würde mich auch sehr interessieren.....auch,weil ich nicht weiss,was es mit dem "Schlüssel beobachten"auf sich hat

kann denn niemand das Video irgendwie posten oder so?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...