Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viva-Star auf dem Nürburgring mit Motorrad schwer verunfallt

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, was regt ihr euch denn alle so auf, selbst wenn es so ist, das er keinen Lambo hat, dann ist es halt so und er hat es nur gemacht um sich in den mittelpunkt zu stellen.

Es gibt nunmal immer Leute die meinen Geschichten erzählen zu müssen, sowas kann man nicht vermeiden.

Warte doch einfach mal ab, bevor irgendwelche Vorurteile entstehen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich will euch jetzt mal was erzählen. Der Matthias121 macht hier die große Welle und Ihr springt alle drauf an. Lasst Ihn doch in Frieden dann hat sich das schnell erledigt.

Ich für meinen Teil weiß das er keinen Murci hat.

Wenn er den hätte könnte er das ganz leicht beweisen:

a) durch das posten der chassisnummer

B) durch fotos

c) er könnte seinen kfz-schein faxen

Zumindest a + c sind sofort machbar. Aber er macht es nicht.

Das war das letzte was ich zu diesem Thema gesagt habt.

Sorry das es nicht zum eigentlichen Thema war! :sad:

Geschrieben

Ich kann mich Dir nur anschließen. Schade nur, daß das viele User nicht merken.

Geschrieben

Kurz off-topic zum Thema Matthias121: Ich bin dieses Problem mittlerweile leid. Aber ihr alle macht genau das was er will, nämlich Aufmerksamkeit geben. Er hat zu mir komischerweise schon 100x gesagt, er ruft an. Aber Blödsinn. Kein Mensch hat angerufen. ITManager kann da auch x Geschichten erzählen.

Gibt es im Hasnbergl kein Telefon???? Na klingelts bei Dir Matthias? Also entweder läßt du Tatsachen sprechen oder gib Ruhe. Danke. Aber ich will hier ein vernünftiges Autoforum und nicht ständig Diskussionen über dubiose Murcielagos. Und wenn du noch einmal schreibst, dass du mich ständig versuchst anzurufen, dann werde ich Tatsachen sprechen lassen.

Nochmal kurz zur Wiederholung: Es geht hier NICHT um das Nicht-Glauben von Tatsachen. Es geht NUR darum, dass ich meine treuen User nicht verar...en lassen will. Wenn das mit den angeblichen Telefonanrufen nicht gewesen wäre, hätte ich auch nie etwas gesagt. Denn man ist NICHT verpflichtet sein Auto zu posten.

UND JETZT WILL ICH RUHE ÜBER DAS THEMA MATTHIAS!!!!!!

Geschrieben

@saphir:

dann muss ich meinen vorschnellen eindruck über mola zurückziehen.

sorry.

dachte nicht dass er die zeit hat so oft seine ellise und sein bike übern ring zu jagen. :wink:

aber das beweist wieder dass selbst erfahrene Ringfahrer die Grüne Hölle nicht 100%ig bändigen können... :smile:

Geschrieben

Matthias121 schrieb am 2002-04-02 19:50 :

Hallo Saphir,

ne gib dir schon recht. Es ist schon hart.

Sorry tut mir leid. Ich fahre leidenschaftlich gern mein Lamborghini Murcielago aber in 1:1.

Grüße Matthias

Hi Matthias,

ich stimme Dir zu und finde diese impertinente Intoleranz von Saphir äußerst unangemessen. Hier hat doch jeder das Recht seine Meinung kund zu tun, oder? Also muß man auch unbequeme Beiträge tolerieren, fertig.

Außerdem: Ich kann diesen Volltrottel von VJ auch nicht ab!

Gruß

Matze

Geschrieben

Ich glaub ich spar mir die Nordschleife, wollte da immer mal hin. Aber bei Stern TV kam vor nem Jahr mal eine Reportage, jährlich so um die 4 Tote, etliche Schwerverletzte und viele kaputte Fahrzeuge. Ich hab zwar hier auf dem Lausitzring schon ein paar kaputte Autos gesehen, aber auf einer "Micky Maus Strecke" wie dem Lausitzring kann eigentlich kaum was ernstes passieren. Das Zanardi und Alboretos Karrieren dort endeten lag ja auch daran, das sie auf dem extrem schnellen Trioval fuhren, öffentliches Fahren findet ja nur auf dem GP-Kurs statt.

Geschrieben

Jetzt ist aber gut!

Hier werden weder User noch VJs beleidigt.

Und solch einen Sturz wünsche ich niemandem.

Geschrieben

Matze 2 schrieb am 2002-04-03 10:54 :

Hi Matthias,

ich stimme Dir zu und finde diese impertinente Intoleranz von Saphir äußerst unangemessen. Hier hat doch jeder das Recht seine Meinung kund zu tun, oder? Also muß man auch unbequeme Beiträge tolerieren, fertig.

Außerdem: Ich kann diesen Volltrottel von VJ auch nicht ab!

Gruß

Matze

Das ist absolut keine intoleranz, sondern geht dem sinn dieses forums absolut zuwieder, was Matthias geschrieben hat! Sprüche wie der hats dann auch nicht anders verdient, ihr scheiß raser krepiert irgendwann eh oder ähnlichem muss man sich in der öffentlichkeit ja von genügend deppen anhören! Und da ist es gerade in diesem Forum doch absolut fehl am platz, wo sich hier gerade die leute treffen, die spaß am schnellen fahren, am auto oder der faszination motorrad haben! Wenn der jung mit seinem motorrad dort gas gibt sollte er uns allen sympatischer werden und solche statements wie oben beschrieben werden von mir nicht geduldet! das ist auch keine impertinente intoleranz, sondern eine konsequente ansicht meinerseits, die auch Horst von Saurma in einer seiner "Moment Mal"-beiträgen ähnlich vertreten hat (von wegen die Geier warten auf die raser...)!

Egal ob ihr den typ mögt oder nicht, es geht darum, dass man jmd. der auf der nordschleife seine leidenschaft auslebt nicht wünscht, dass er verunglückt!

Ich muss mich doch sehr VERwundern :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Saphir schrieb am 2002-04-03 12:09 :

Das ist absolut keine intoleranz, sondern geht dem sinn dieses forums absolut zuwieder, was Matthias geschrieben hat! Sprüche wie der hats dann auch nicht anders verdient, ihr scheiß raser krepiert irgendwann eh oder ähnlichem muss man sich in der öffentlichkeit ja von genügend deppen anhören! Und da ist es gerade in diesem Forum doch absolut fehl am platz, wo sich hier gerade die leute treffen, die spaß am schnellen fahren, am auto oder der faszination motorrad haben! Wenn der jung mit seinem motorrad dort gas gibt sollte er uns allen sympatischer werden und solche statements wie oben beschrieben werden von mir nicht geduldet! das ist auch keine impertinente intoleranz, sondern eine konsequente ansicht meinerseits, die auch Horst von Saurma in einer seiner "Moment Mal"-beiträgen ähnlich vertreten hat (von wegen die Geier warten auf die raser...)!

Egal ob ihr den typ mögt oder nicht, es geht darum, dass man jmd. der auf der nordschleife seine leidenschaft auslebt nicht wünscht, dass er verunglückt!

Ich muss mich doch sehr VERwundern :???:

Einverstanden!!!

Gruß

Matthias

Geschrieben

hihi...........

also mir tut dieser mola adedingsbums leid.....sowas ist immer scheisse egal ob prominent oder nicht....

gian-carlo

Geschrieben

Wenn jetzt nicht bald Ruhe einkehrt, mach ich hier dicht. Das Thema Matthias121 hat sich erledigt, er hat keinen Murcielago und jetzt beruhigt euch alle mal schön brav wieder. Danke :smile:

Ciao

Geschrieben

locodiablo schrieb am 2002-04-03 14:06 :

.....sowas ist immer scheisse egal ob prominent oder nicht....

gian-carlo

Hauptsache es ist nichts großartig weiter passiert oder es entstehen keine Folgeschäden. Weiß vielleicht jemand wie es um seine Gesundheit steht ???

Es gibt aber leider immer wieder welche, die sowas Leute gönnen aber wenn es um die Gesundheit eines Menschen geht, sollte man sich da wirklich nicht lustig machen auch wenn er Prominent ist und man ihn nicht leider kann, da stimmt ich dir zu.

Geschrieben

Soweit ich weiß hat er einen Jochbeibruch, ne gesplitterte Schulter und ein gestauchtes Rückrad.

Das Motorrad war wohl eine Aprilia RVS Mille SP

Geschrieben

Soweit ich weiß hat er einen Jochbeibruch, ne gesplitterte Schulter und ein gestauchtes Rückrad.

Das Motorrad war wohl eine Aprilia RVS Mille SP

Geschrieben

Psychodad, du kannst deine Beiträge ganz einfach editieren (mit dem edit Button unter deinem Posting!)

Geschrieben

off-topic

Ja, weiß ich. Hab mich nur gerade selber gekickt. Der Donkey hat meinen PC etwas überlastet.

Hab aber noch was vergessen.

Der Abflug war beim Kesselchen bei 150km/h

Geschrieben

Psychodad: Woher hast du die daten? 150 im kesselchen ist ja nicht gerade viel...Vielleicht wars ja auch die Angstkurve zum klostertal hoch, wo 150 realistischer wären! war denn auch fremdwinwirkung im spiel?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Saphir am 2002-04-03 17:02 ]</font>

Geschrieben

@ Saphir

Stand im Viva-Text und bei Shortnews.

Im Interview hat er gesagt wo es passiert ist, und das er nur noch wüsste 150km/h gefahren zu sein und sonst nichts mehr.

Geschrieben

Und nun will Er sich eine neue Maschiene kaufen (wird bestimmt noch Leistungstärker als die Alte) und wider fahren :grin:

Geschrieben

mensch 121 jetzt hör doch endlich mal mit deinen postings über den murci auf, wenn du mal erwachsen wirst leg dir einen zu, aber verschone uns mit deinen beiträgen :lol:

Geschrieben

@ Ecki

Ich glaub wir hören lieber auf uns über 121 lustig zu machen, sonst gibt es hier bald 30! CLK GTR Fahrer im Forum. :lol: (Achtung Insiderwitz)

Geschrieben

Stefan_Schnuse schrieb am 2002-04-04 21:13 :

@ Ecki

Ich glaub wir hören lieber auf uns über 121 lustig zu machen, sonst gibt es hier bald 30! CLK GTR Fahrer im Forum. :lol: (Achtung Insiderwitz)

Hehe Ich weiß wieviel es wirklich gibt :grin:

Ich zieh eine Hand voll Finger ab von deiner Zahl dann hab Ichs :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...