Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Satte RS4 Auspuffanlage

trek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der suche nach einer brachial klingenden Auspuffanlage?und noch nichts geiles gefunden? und noch Du RS4 fahrer?dann kann ich DIR helfen habe einen Tuner gefunden! Der mann hat GOLDENE HÄNDE !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

super! das freut uns sehr! glückwunsch!

welche seriennummer hat dein rs4? sag uns mal die letzten 4 zahlen deiner fahrgestellnummer, dann kann ich dir sagen wann er genau gebaut wurde.

Geschrieben
Auf der suche nach einer brachial klingenden Auspuffanlage?und noch nichts geiles gefunden? und noch Du RS4 fahrer?dann kann ich DIR helfen habe einen Tuner gefunden! Der mann hat GOLDENE HÄNDE !

ja somti werde ich wohl zu dir kommen muessen, wenn mein rs4 in einem jahr die einfahrt schmueckt..

bilder von der anlage.. ? was wird alles gemacht..?

Geschrieben

habe sie noch nicht! da mein wagen nur im sommer angemeldet ist bilder kannst du unter www.IDOL-MOTORSPORT.de anschauen! möchte an meinem RS4 fahrwerk,felgen,auspuff und mehr leistung umbauen

Geschrieben

Gähn!! Sind irgendwo schon Weihnachtsferien? :???::-o

Sorry, aber das geht gar nicht.

Geschrieben
habe sie noch nicht! da mein wagen nur im sommer angemeldet ist bilder kannst du unter www.IDOL-MOTORSPORT.de anschauen! möchte an meinem RS4 fahrwerk,felgen,auspuff und mehr leistung umbauen

wo sollen da die bilder sein? habe keine gefunden.

produktionsdatum folgt!

Geschrieben

Also anfänglich dachte ich: "Wieder einer der sich den Traum erfüllt hat, welcher noch einige Semester und dann hoffentlich Berufsjahre bei mir warten muss..."

Aber mittlerweile bin ich mir da recht sicher das hier kein RS4 Fahrer mit uns schreibt.

Tagtägliche posts welche auf nen geplanten Komplettumbau hindeuten oO, aber keine Ahnung bei den elementarsten Tuningsachen (Chippen) und die Aussage das er sein Auto nur im Sommer fährt und deshalb keine Seriennummer weiß... oO Hast ihn ein paar hundert km entfernt einmotten lassen? Klar, die Wintertauglichkeit eines Quattrofahrzeugs ist auch nicht das Wahre. Kommt die Winter- Elise?

Ich nehme alles zurück, wenn Du das Gegenteil "beweist"- wobei Du das nicht musst, aber solange hab ich starke Fake-Gedanken :)

X-)

Geschrieben

Lach, solche Nummern bekommst Du doch überall! Vor allem die letzten 4 Stellen. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo trek,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ahm sorry dass ich mich hier einmische, aber will er jemanden was anbieten, der nen RS4 hat oder sucht er für seine angebliches RS4 Sommerauto :D Sachen?

Juhu! 200. Beitrag! :wink2:

Geschrieben

Er hat für seinen Sommer-RS4 ne Auspuffanlage gefunden, die so schön Brachial klingt das er den ganzen anderen 3599 Rs4-Usern diese zum Kauf nahe legt.

Geschrieben
aus dem OSTEN habe ich auch nichts anderes erwartet! nicht jeder kann sich so ein tolles auto leisen wie du ! und noch das ganze jahr über fahren mit dem TDI! BENEIDE dich total...

Diese nette PN schrieb mir gerade Trek. Ich glaube damit wird seine Glaubwürdigleit in Sachen RS4-Garage nicht gerade unterstützt.

Ich beneide Dich übrigens nicht um Deine Rechtschreibung. Hätte ich dieses schriftliche Niveau wäre der Traum eines eigenen RS4 auch schon ausgeträumt.

Schönen Tag noch :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...