Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLK 230 Kompressor Tuning

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das wäre ne geile idee,alle aus Stutgart Umgebung würden bestimmt kommen und viele andre CP User auch...

Dann können wir die Flying Dragons herausfordern..

Carpassion vs. Flying Dragons... hihihihi das wäre zu geil

Ich würde kommen, allerdings nur als Beifahrer, da ich net motorisiert bin.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Honsa S2000 (3mal)

Hört sich wie ein Japanischer Reiskocher an :D:D

Man könnte sich ja für einen Tag nen starken Benz mieten und gegen die Reiskocher auf irgend nem abgesperrten Flugplatz antreten :wink:

Mfg

Geschrieben

Ne da muss schon eine Turbine der Daimlerchrysler aerosparte GMBH her. Es muss ja von MERCEDES komen.

Geschrieben

hast recht :D Sie wird dann ungefähr so heisen CLK-GTR 15000PS /////AMG Vmax bei 1000km/h abgeriegelt :D:wink:

Geschrieben
hast recht :D Sie wird dann ungefähr so heisen CLK-GTR 15000PS /////AMG Vmax bei 1000km/h abgeriegelt :D:wink:

Normal, damit es noch einen grund gibt zu Brabus zu gehen. :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ne aber der CLK-GTR mit Bi-Kompressor und Nitromethan müsste extrem abgehen.

Geschrieben

Und wiiiiie :-o !! Gints eigentlich in irgend nem Benz nen Bi-Kompressor? hab nur von nem Bi-Turbo im 65er AMG gehört und gesehn!!! Aber der CLK GTR sollte den enzo Ferrari abhängen oder :-?

Geschrieben

Es gab mal Rennwägen mit Bi-Kompressoren(die 20% der Motorleistung benötigten) Aber normale Mercedes haben keine Bi-Kompressoren. Ich denke schon dass der CLK-GTR den enzo zockt.

Geschrieben

Die CDI Motoren vom Benz sind durch Turbos unterstützt oder? Echt schade,denn Benz sagt immer dass sie auf Kompressoren setzen! :-? Villeicht sollten wir diesen Thrad nicht mit unseren Gags vollschreiben!also mach noch einen und Mfg :wink: Hast du MSN?? da können wir reden!

Geschrieben

Ja die CDIs haben Turbos. MSN hab ich net, aber willst du dir net ICQ runterladen?

Geschrieben

ne,tu mir schon so und so schwer mit den ganzen Pass und Kennwörtern!!Vergesse ständig die ganzen Wörter weil ich mindestens 15davon hab!! :wink: sorry,aber wir können ja auch so in irgend nem Thrad quatschen!!Jetzt geh ich aber mit na Freundin aus :wink: Tschüss

Geschrieben

Mein PC hatte für 3 tagen den geist aufgegeben und is nu ausm Koma erwacht...einfach so :???:

Naja an alle die das lied von meinem ersten video runterladen möchten, Sir Mix a lot - Sweet Brown Sugar :wink2:

Sorry für die verspätete antwort

Geschrieben

@ Sibi und Tomekkk: Entweder ihr tragt etwas zum Thread bei, oder ihr redet via MSN, ICQ o.ä.

Aber bitte spamt nicht den ganzen Thread zu! Danke!

Geschrieben

warum bitteschön einen bikompressor?

bei nem kompressor kann man in einen kompressor einfach mehrere schrauben einbauen (der 55er hat 2) oder die schraubengeometrie verändern um mehr Luft ausstoßzubekommen. ist ja nicht wie beim Turbo wo die Geometrie und größe mehr oder weniger festgelegt ist, weil ein zu großer Turbo ein schlechtes ansprechverhalten hätte. Da der Kompressor direkt mit der Motorwelle verbunden ist, ist da nicht der fall.

der slr kompressor zieht übrigens 50kw an leistung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...