Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CLK 230 Kompressor Tuning

Gast Anonymous1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Wie ihr ja wisst habe ich jetzt nen neuen Wagen.Nen silbernen 230 Kompressor Cabrio.hab ihn vor paar tagen bekommen und möchte so schnell wie möglich mit dem tunen anfangen.

Hab bei ebay auch was passendes gefunden.Und zwar einen sportauspuff

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2443461059&category=38786&rd=1

und dachte das ich auch gleich nen Sportluftfilter hole und zwar diesen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2443667042&category=36680&rd=1

tja leider habe ich null ahnung ob diese dinge was taugen...ich möchte nämlich nen satten Sound.

Oder habt ihr gute erfahrung mit andren Herrstellern gemacht und könnt mir ein andres empfehlen ??

Bitte um eure hilfe :hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen - Allzeit gute Fahrt!!!

Also der ESD schein gut zu sein, ist ja auch eine Namenhafte Firma.

Zudem schreiben sie folgendes in die Auktion:

Wir führen Eisenmann, Bastuck und Jetex Auspuffanlagen.

Beispiele und weitere Informationen zu unseren Artikeln finden Sie auf unserer

MICH Seite

und

In 3 Soundstufen verfügbar

Sonor - Sound - SuperSound

Achte auf TÜV ( die kriegen da fast alles drüber;)

Nimm den ESD von Eisenmann oder Bastuck.

dazu dann noch den

11A06169732EBA66260057109D83E6DA9C554962003108101539.jpg

und du wirst den Besten legalen Sound haben, den man aus einem 230 Kompressor rausholen kann.

lieben Gruß

SlyStyle :wink2:

Geschrieben

Ich hab mal bei dene gefragt die sagen man kriegt das Eisenmann...

Und bei dem Super sound dings,meint ihr da kirge ich Probleme mit TÜV ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Du könntest dir auch überlegen mehr Power aus dem kompressor zu holen. Da sind locker 230 PS drinnen. Ich hab mich mal für unser Sport Cpoupé (ebenfalls 230K) erkundigt und war erstaunt das Leistungen bis 260 PS mit dem selben Kompressor möglich sind!!!!

Geschrieben

Jo Alex

das der 230 Kompressor potential hat haben mir schon einige gesagt aber Motortuning kommt bei mir erst zum schluss denke ich.Wenn mir später der wagen zu langsam wird dann werde ich das letzte rausholen :D

Aber vorerst bin ich wirklich zufrieden,ich hatte den wagen unterschätzt zum glück wurde ich angenehm überrascht..Der wagen ist wirklich Perfekt O:-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wie macht man eigentlich die Rahmen um die Zitate?

:-?:-?:-?:-?:-?

Oh man wieso wird mein Thread für son ... missbraucht :cry:

Geschrieben

bekommt mann überhaupt aus einem mercedes vierzylinder einen satten klang ich weiss das mann aus dem 320 V6 ordentlich klang bekommt und der 430 V8 sowieso gut klingt aber ein mercedes 4 zylinder ???? hat den jemand soundfiles???

Geschrieben

Oh man wieso wird mein Thread für son ... missbraucht :cry:

Hehe... die heutige Welt ist wirklich traurig!! :D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonymous1,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hehe... die heutige Welt ist wirklich traurig!! :D:D

finde ich auch :D:D

jetzt aber schluss mit dem blödsinn!!!!

Geschrieben
bekommt mann überhaupt aus einem mercedes vierzylinder einen satten klang ich weiss das mann aus dem 320 V6 ordentlich klang bekommt und der 430 V8 sowieso gut klingt aber ein mercedes 4 zylinder ???? hat den jemand soundfiles???

Hab viele videos gedreht wo man den Sound von meinem Wagen hört (von aussen wie auch von innen),ich müsste sie mal zusammenschneiden und könnte sie posten....will sie aber überhaupt jemand hören bzw. sehen ?

Geschrieben

Ich will se auch hören/sehen O:-)

Und das sich ein Mercedes 4 Zylinder schlecht anhört,muss nicht sein,der 190 meines Bruders hört sich genial an und ist dabei nicht einfach plumb laut wie all die 3er Bmws mit 4 Zylindern und Sportauspuff,er klingt richtig schön sonor und sportlich.Ich denke ohnehin,das man eigtnlich aus fast jedem Auto nen guten Klang rauskitzeln kann,auch aus nem Mercedes 4 Zylinder Kompressor

Geschrieben

würde den sound auch gerne hören !!!

wenn möglich als video !!!

Geschrieben

Mhh ging ja Flott mit den ersten antworten...gut dann will ich mal anfangenund n paar Videos reinstellen

http://mitglied.lycos.de/whoaaaa/a.WMV (1,25 MB)

Zu dem video muss ich noch eins sagen

1) sorry für die laute musik(den sound kann man aber trotzdem noch einigermaßen hören)

2) Beachtet das Mädchen nicht O:-)

http://mitglied.lycos.de/whoaaaa/b.WMV (1,16 MB)

nur aufm sound achten bitte ... O:-)

Und zu guter letzt

http://home.arcor.de/auf_hasch/yeah%20baby.WMV (3MB)

Ein Video fehlt noch,da is der Sound von innen sehr gut zu hören,aber an dem video muss ich noch n bissl arbeiten...werde es dann hoffentlich bald nachposten :wink2:

Geschrieben

hey coole videos einms in böblingen am busbahnhof ;-)

und die anderen im stern center :wink2:O:-)

sag mal bist du da öfters whoaaaa?

dave

Geschrieben
hey coole videos einms in böblingen am busbahnhof ;-)

und die anderen im stern center :wink2:O:-)

sag mal bist du da öfters whoaaaa?

dave

Ich wohne in Böblingen Dave,wir sind praktisch nachbarn :D

Hast du mich denn nie in BB gesehen ?

Geschrieben

ja irgendwie schon, :D es gibt halt nen paar silberne CLK's in Böblingen und Umgebung wir können ja mal nen treffen organisieren. Auch mit paar anderen Leuten und netten Autos ;-) :-))!

Dave

Geschrieben

Das wäre ne geile idee,alle aus Stutgart Umgebung würden bestimmt kommen und viele andre CP User auch...

Dann können wir die Flying Dragons herausfordern..

Carpassion vs. Flying Dragons... hihihihi das wäre zu geil

Geschrieben

Flying Dragons ist ein Hondafahrerclub.Die haben ne spitzenbesetzung :wink:

Honsa S2000 (3mal)

NSX (1mal)

und viele Civics (und auch andre hondas aber ich liste mal nur die besten auf)

Die autos sind zum teil echt geil getunt und haben ordentlich was drauf.Ich bin mal durch zufall auf die gestoßen auf der straße...man die geben auch gerne mal Gas wenn ihr versteht was ich meine.Da sie sich immerwiede rin Stuttgart und bei uns in Sindelfingen treffen wäre es doch mal wirklich interessant wenn es einer massenveranstaltung käme :-))!O:-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Echt tolles Auto,so einen könnt ich mir auch mit 17 vorstellen nur als 200er :wink: Könntest du mir freundlicher Weise sagen was für lessige Musik im ersten Video drinn war??Titel und Interpret!!Bitte bitte!!Dann kann ich mit meinem Motocross der ein CD Player an Board hat auch einbischen vor Mädls angeben :wink: Danke!!!!!!

Mfg Sibi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...